J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Italien schlägt Südkorea in der OT, Japan besiegt Polen, dann kann man auch verlieren. bei diesem Szenario ist nur von unserer Niederlage auszugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2016 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen die Slowenen was reißen. Ich hab bis aufs Italien Spiel (da nur die letzten 10 Minuten) alles verfolgt und die Leistungen waren durchwegs schlecht. Letztes Jahr war man da schon weiter. Kann einem Eishockey-WM-Gloryhunter wer erklären welche Gründe dieser Rückschritt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. April 2016 Ja letztes Jahr war man sicher besser. Aber andererseits schlägt bei der B-WM bis auf Japan jeder jeden. Die Slowenen haben genauso gegen Polen verloren und eineinhalb Drittel lang gegen Südkorea (sensationell) auch nicht gut ausgesehen. So chancenlos wie am Anfang geglaubt, sind wir gegen die gar nicht. Die Italien-Leistung muss abgerufen werden (wobei da die Italiener schrecklich schwach waren). Eines ist aber ziemlich klar: Im Normalfall hat keiner der beiden [?] Aufsteiger in der A was zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2016 Kann einem Eishockey-WM-Gloryhunter wer erklären welche Gründe dieser Rückschritt hat?Raffl, Raffl, Rotter, Heinrich, Latusa sind Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 Lakos, Trattnig, Welser, Vanek, Grabner, Setzinger, (obwohl seine Form wirklich schwach war), Koch wohl ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. April 2016 ich find das bemerkenswert, dass alle von setzingers schlechter form reden. die statistik sagt nämlich was ganz anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. April 2016 Es ist ja nix Neues, dass net jedes Jahr die gleiche Mannschaft zusammen gezogen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. April 2016 Eines ist aber ziemlich klar: Im Normalfall hat keiner der beiden [?] Aufsteiger in der A was zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. April 2016 ich find das bemerkenswert, dass alle von setzingers schlechter form reden. die statistik sagt nämlich was ganz anderes. Punktemäßig hat er sogar eine sehr gute Saison gespielt. Aber man sollte nicht nur darauf schauen. Es gab viele Spiele, wo er 1,2 gelungene Aktionen hatte ansonsten aber völlig abgetaucht ist. Wenn bei ihm gar nix geht spielt er so, als ob ihm alles egal wäre. Kämpft nicht, macht kaum Defensivarbeit usw. Grad seit dem Mason Abgang sind diese Spiele leider immer öfters vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Italien führt 2:0 kurz vor Ende gegen Südkorea. Wenn es bei diesem Ergebnis bleibt und Polen Japan schlägt, dann müsste ein Punkt gegen Slowenien reichen, schießt Italien noch ein Tor, dann wäre nach meiner Rechnung Italien weiter. edit: Endstand 2:1 Italien, ziemlicher Blödsinn von mir natürlich, das Spiel gegen Südkorea hätte keinen Einfluss gehabt ... Somit Italien 3:1 Polen, Italien 2:4 Österreich, Österreich 0:1 Polen. Bei einer Tabelle der drei Teams hätte somit jeder 3 Punkte, Österreich aber das beste Torverhältnis. bearbeitet 29. April 2016 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. April 2016 Slowenien ein Gijon anbieten. 60 Minuten hin und herschieben und dann in der Overtime Slowenien den Sieg schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. April 2016 Slowenien ein Gijon anbieten. 60 Minuten hin und herschieben und dann in der Overtime Slowenien den Sieg schenken. Und dann sehen müssen wir Ungarn aufgeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Derweil gefällt mir das sehr gut was wir spielen! Ich hoffe wir lassen da jetzt nicht nach und erzielen schnellstmöglich das 2:0 Edit: bearbeitet 29. April 2016 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2016 Muss lustig sein, wenn du als VSV-Spieler heute gegen Pance spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2016 Derweil gefällt mir das sehr gut was wir spielen! Ich hoffe wir lassen da jetzt nicht nach und erzielen schnellstmöglich das 2:0 hat gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts