Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Mai 2016 Müller (wird natürlich nix nutzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2016 Giménez having the game of his life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Müller die unsinnige Fresse, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Mai 2016 Oblak und dazu noch der müller verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2016 Oblak Jetzt darf sich Atletico dann aber wieder konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2016 LOOOOL MÜLLER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2016 Jetzt noch ein Eigentor von Müller in der 90 Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Duselbayern-Aufstieg somit fix. Fuck off. Aha... Und warum bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Bayern wird das Tempo nicht mehr lange durchhalten, spätestens in der 70. Minute sind die platt wenns so weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2016 Jaaaaaaaa Müller vergibt den Elfer. Yes Yes yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Mai 2016 Warum ich mir eigentlich die CL-Spiele der Bayern alle anschaue, im Endeffekt werde ich Alaba bei der EM hassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2016 So, geh in Orsch ORF, mit dem Ton vorn ich schaus mir jetzt bei den Piefke an. OK dann bin ich nicht der einzige der es gemerkt hat das da was nicht synchron ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Der Müller taugt echt zu nichts. Für mich ein Wunder wie der bei den Bayern Stammspieler sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Ribery beim Beruhigen. Seems legit Boris. edit: bearbeitet 3. Mai 2016 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Also das werden nicht alle 22 Mann beenden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts