Recommended Posts

Naturbua

Diese Frühjahr wird halt auch für Reiter und Raguz spannend. Wenn sie es schaffen, sich zu empfehlen, dann wird man im Sommer auch bei Aufstieg kaum Stürmer holen, auch wenn Fabiano und Imbongo nicht bleiben sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Glaube Raguz wird sich im Frühjahr maximal über die Amateure aufdrängen können, nachdem er noch nicht im Training steht. Sofern man den Aufstieg schaffen sollte, wäre er mMn der Topkandidat für eine Leihe in die Erste Liga. Wichtig wird hingegen das Frühjahr vor allem für Pellegrini... der wird im Frühjahr 21 und muss den nächsten Schritt machen. Wenn ihm der Knoten halbwegs aufgeht (es verlangt eh keiner seine Torquote von den Amateuren), dann kann man sicher mit Gartler, Pellegrini und Reiter in den Herbst gehen... einen zusätzlich Mann braucht man dann aber mMn trotzdem (sei es nun Fabiano, Imbongo oder ein neuer Spieler). Was anderes wäre es vl. gewesen, wenn Raguz die Vorbereitung mitmachen kann, aber das wirft ihn mMn jetzt schon nochmal zurück, zumal man im Aufstiegskampf nicht experimentieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Diese Frühjahr wird halt auch für Reiter und Raguz spannend. Wenn sie es schaffen, sich zu empfehlen, dann wird man im Sommer auch bei Aufstieg kaum Stürmer holen, auch wenn Fabiano und Imbongo nicht bleiben sollten. 

dazu müssen die aber mal anfangen zu treffen wenn sie ihre einsatzzeit bekommen
vor allem reiter hatte schon einige sitzer die er machen hätte können... nimmt ihm hald keiner übel wenn er vorm tor nicht trifft weil er noch jung ist..
aber um mit ihm in die bundesliga zu gehen sollte er auch schonmal bei der KM zeigen,dass er weiß wo das tor steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Laskinger1908 schrieb vor 2 Minuten:

einen Dovedan werden wir bei einem angenommenen Aufstieg trotzdem nicht zurück bekommen, oder?

Kann ich mir nicht vorstellen. Altach wird fix die Kaufoption ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten:

ich hoffe mal die ist empfindlich hoch ;)

Das glaub ich nicht, wird wohl im unteren sechsstelligen Bereich liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Das glaub ich nicht, wird wohl im unteren sechsstelligen Bereich liegen. 

Für Altach sind 300.000-400.000 eh ein batzen Geld ;) ..weniger hoffentlich nicht :davinci: oder der LASK hat es so wie Benfica bei Friesenbichler gemacht, dass die Option so hoch angesetzt ist, dass sie nicht gezogen wird :D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 56 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Altach wird fix die Kaufoption ziehen. 

Eher glaube ich dass er zu einem anderen Bundesligist wechselt. Canadi weiß schon was er an ihm hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Eher glaube ich dass er zu einem anderen Bundesligist wechselt. Canadi weiß schon was er an ihm hat.

Ojee ex Austrianer bei Rapdi. Das kann nicht gut gehen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Widerspricht ja nicht dem, was ich geschrieben habe. Dass sie die Option ziehen und ihn anschließend weiterverkaufen, ist mMn das wahrscheinlicjhste Szenario. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten:

Ojee ex Austrianer bei Rapdi. Das kann nicht gut gehen.

So lange er nicht im Fanblock gestanden ist, ist es nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Widerspricht ja nicht dem, was ich geschrieben habe. Dass sie die Option ziehen und ihn anschließend weiterverkaufen, ist mMn das wahrscheinlicjhste Szenario. 

LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt auch wieder. Wäre ein prächtiges Geschäft für Altach. Um, sagen wir mal, 300.000€ kaufen und dann postwendend um das Doppelte weiter verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Stimmt auch wieder. Wäre ein prächtiges Geschäft für Altach. Um, sagen wir mal, 300.000€ kaufen und dann postwendend um das Doppelte weiter verkaufen. 

Na hoffentlich sind "wir" da nicht so blöd gewesen und haben das wirklich so easy für Altach gemacht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Na hoffentlich sind "wir" da nicht so blöd gewesen und haben das wirklich so easy für Altach gemacht :davinci: 

Irgendwie wird der LASK dann schon mitschneiden bei einem Wiederverkauf. Ist ja heutzutage üblich bei solchen Verträgen. Aber die Welt wirds nicht sein. Ich denke dass die Verkaufssumme auch nicht sonderlich hoch sein wird. Dovedan war immerhin nur ein Zweitligakicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten