AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 k3nny schrieb Gerade eben: das steht auf der dazn-website: "Smart TVs von Android TV, LG und Sony. Amazon Fire TV und Fire TV Stick." Ok super, Danke. War zu faul. Muss ich gleich mal schauen wenn Sony dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. September 2016 dazn hat heute meinen iban akzeptiert, wird also gleich mit der nfl redzone eingeweiht. bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2016 Chelsea Match quasi vorbei und es geht wieder. *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2016 zahi schrieb vor 5 Minuten: Chelsea Match quasi vorbei und es geht wieder. *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* Lustig ich schau schon das ganze Spiel ohne Probleme (via Android App) - Vlt. haben sie eine Max. Userzahl eingeführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Ich geb mir glaub um 19 Uhr das Spiel von der serbischen Liga und danach Inter Mailand gegen Pescara. [emoji460]️[emoji460]️ bearbeitet 11. September 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) ST3X schrieb vor 12 Minuten: Lustig ich schau schon das ganze Spiel ohne Probleme (via Android App) - Vlt. haben sie eine Max. Userzahl eingeführt... Also ich bin nicht mal reingekommen, bis ich dieses Posting geschrieben hatte (PC im Browser). Bin zwar kein NFL-Fan, aber werde mal die Redzone testen. Mal schauen ob es da geht oder wieder weg ist... bearbeitet 11. September 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2016 https://planetofsports.wordpress.com/2016/09/11/warum-man-dazn-nicht-aufgeben-sollte/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2016 Na super serbischer Kommentator. [emoji23][emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. September 2016 Red Zone Modus, endlich auch bei mir Bitte nicht zusammenbrechen Dazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. September 2016 Also NFL RedZone jetzt is schon ziemlich leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2016 Geb es eh nicht auf, aber angfressen war ich die letzten 2 Tage schon, vor allem, weil ich mir die freigeräumt habe um die interessanten Spiele zu sehen. Jetzt Schau jetzt Swansea - Chelsea als ReLive und die Redzone. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2016 Momentan läufts sehr flüssig (kroatische und belgische Liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2016 Momentan läufts sehr flüssig (kroatische und belgische Liga).Serbische Liga auch. Hast du einen deutschen Kommentator? Meiner spricht serbisch. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: Serbische Liga auch. Hast du einen deutschen Kommentator? Meiner spricht serbisch. Bin grad in Dänemark bei Aalborg. Dort ists Dänisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Bei der Redzone hab ich immer wieder kleinere Aussetzer (schwarzes Bild für ein paar Sekunden), aber sonst läuft es sehr flüssig. Hoffe die NBA ist dann auch so qualitativ hochwertig. Die war neben der PL einer Hauptgründe dass cih mir DAZN genommen habe. bearbeitet 11. September 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts