iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2016 wenns wirklich nur 10 kostet dann wird das sowas von fix aboniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juli 2016 wenn die NBA dabei ist,schlag ich zu.. ist dazu schon was bekannt? ob Spiele oder nur Highlights gezeigt wird? Spiele sind dabei - weiß aber nicht wieviele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2016 Originalkommentar ok, das is einfach nur geil. 3 wochen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2016 Klingt alles leiwand, aber mich würden langsam konkrete Zahlen zur NFL interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juli 2016 J League bekommen sie auch ab 2017 http://www.performgroup.com/news-and-insights/perform-wins-rights-to-live-j-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juli 2016 J League bekommen sie auch ab 2017 http://www.performgroup.com/news-and-insights/perform-wins-rights-to-live-j-league/ ok spätestens jetzt ein Pflichtkauf!!!!!11111einszweidrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2016 Jetzt könntens aber langsam mal ein bisserl Gas geben und zumindest ein Releasedate verkünden. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. Juli 2016 Wie viele Spiele sie von den anderen Ligen zeigen wär auch mal interessant und ob es die dann auch großteils nur mit Originalton gibt, da wär zumindest auch auf Englisch gut. Start wird wohl mit der neuen Premier League Saison sein, würd auch passen da keine Liga von der Perform Rechte hat früher startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2016 Weiss man in welchen Ländern der Dienst verfügbar sein wird? Marketingtechnisch ist das Ganze ja eine Katastrophe, man muss sich jede Info zusammenklauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Weiss man in welchen Ländern der Dienst verfügbar sein wird? Marketingtechnisch ist das Ganze ja eine Katastrophe, man muss sich jede Info zusammenklauben. deutschland, österreich, schweiz hab ich glaub ich irgendwo mal glesn. aber stimmt, das marketing is wirklich a katastrophe beim release rechne ich eigentlich auch mit dem PL-start. recht viel früher gehts eh nimmer bearbeitet 21. Juli 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Besser Sie arbeiten am Produkt und an einer einwandfreien Umsetzung. Was bringt ma a sensationelle Marketing Kampagne wenn dann eh nix funktioniert. Wenn das alles so funktioniert dann gibts durch Mundpropaganda und Web 2.0 genug Abonennten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juli 2016 Richtig. Gut laufen hat oberste Priorität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juli 2016 es muss ja auch keine "sensationelle marketing kampagne" sein. einfache infos reichen mir ja schon, und nicht erst beim saisonstart ein "hallo, da simma jetzt, hf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juli 2016 Die Perform Group investiert weiter - und hat sich nun die japanische J-League ausgesucht. Das Unternehmen hat die TV-Rechte für gleich zehn Jahre erworben und zahlt dafür bis zum Jahr 2026 rund 1,8 Milliarden Euro. Gezeigt werden sollen die Spiele künftig auf der Streamingplattform DAZN, die Perform auch hierzulande in wenigen Wochen starten möchte. Dabei handelt es sich ausschließlich um die digitalen Medienrechte, die klassische TV-Verbreitung bleibt von der Vereinbarung unberührt. Nach Angaben des Branchendienstes "Sponsors" ist es der größte Sportmediendeal in der Geschichte Japans - alleine mit dem nun geschlossenen Digital-Deal sollen die Einnahmen der J-League im Vergleich zu jetzt vervierfacht worden sein. Geld, das die Liga gut gebrauchen kann: Die Einnahmen sollen in besseres Marketing und den Bau reiner Fußballarenen investiert werden. http://www.dwdl.de/sportsupdate/56862/perform_investiert_in_japan_check_24_setzt_auf_fussball/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2016 Versteh ich das richtige dass es ganz einfach Livestreams für die ganzen großen Ligen geben wird? Also natürlich alles ohne Kommentator usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts