SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2016 gibts ausser kredidkarte eine andere bezahlmöglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2016 SCHOLES schrieb vor 29 Minuten: gibts ausser kredidkarte eine andere bezahlmöglichkeit? Einzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2016 Also bei mir funktioniers überall ohne Ruckler unabhängig von Browser. Sogar am Handy in der Ubahn oder Bim gehts in guter Qualität. Für die Launch Periode jedenfalls sehr brav gemacht und die 10€ zahlst im Pub sonst in 30 Minuten für 2 Bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. August 2016 Bin fürs erste auch sehr zufrieden, mit Chrome wirds schon noch hinhauen, wichtiger wird sowieso die App fürn TV/die Playstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. August 2016 Bin sehr zufrieden. Keine Ruckler oder Aussetzer. Die Qualität ist für mich echt spitze und das Sportangebot für 9,99 pro Monat sehr umfangreich. War jahrelang am überlegen ob ich mir Sky zulege, war mir aber immer zu teuer, da ich sowieso net so viel schaue. Nachdem nun auch die englische PL nur mehr auf Dazn ist, musste ich nicht lange überlegen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man keine Bindungsfrist eingeht und das ganze mtl kündigen kann. Amazon Fire TV Stick App läuft ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit der Qualität. Sie ist zwar nicht schlecht, aber halt kein HD. (30 MBit-Leitung). Mal schaun, obs besser wird. €: Noch was: Weiß man, welche ATP-Turniere gezeigt werden? Da ich nämlich am Überlegen bin, mir das ATP-Abo zuzulegen, wäre das schon interessant bearbeitet 13. August 2016 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. August 2016 Hutz schrieb vor einer Stunde: €: Noch was: Weiß man, welche ATP-Turniere gezeigt werden? Da ich nämlich am Überlegen bin, mir das ATP-Abo zuzulegen, wäre das schon interessant morgen gibt's irgendwas aus mexico,ist nicht schwer herauszufinden einfach auf Tennis gehen und schon hat mans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2016 auch wenn sie sagen dass sie an der österr. bundesliga interessiert sind: kriegen können sie die aber erst mit dem neuen tv-vertrag, d.h. 17/18? oder könnten sie jetzt hergehen und sich mit der bundesliga und sky hinsetzen, einen mörderbetrag auf den tisch legen und bei einer einigung ab sofort übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2016 vaas schrieb vor 19 Stunden: Habe das Problem, dass er meint ich kann mich nicht anmelden, weil meine Kreditkarte nicht aus dem Land sei, wo ich mich gerade befinde. Hab die Kreditkarte von der Bawag und eine österr. IP-Adresse. Kennt das Problem wer? Wie wurde es gelöst? @Chemical neighborhood vielleicht könntest du es mal mit deinem Iban probieren, denn den nimmt er bei mir nämlich auch nicht an (selbes Problem wie oben). Hatte das Problem auch am Freitag, ging schlussendlich dann als ich es am Handy ohne WLAN probiert habe. Vl. hilft dir das ja weiter. Soll aber häufiger vorkommen, wenn man sich aus Österreich oder Schweiz anmelden will. Kommentatoren finde ich zum großen Teil sehr sehr schwach. Da hoffe ich auf Verbesserung. Allein gestern bei Everton - Spurs musste ich mir mehrmals auf den Kopf greifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. August 2016 Kobe schrieb vor 14 Stunden: morgen gibt's irgendwas aus mexico,ist nicht schwer herauszufinden einfach auf Tennis gehen und schon hat mans. Das weiß ich eh, ich meinte eher, ob die irgendwo gesagt/geschrieben haben, dass sie z.B. alle 500er Turniere übertragen (so wie halt z.B. im Vornherein bekanntgegeben wurde, dass 6 Premier League Spiele gezeigt werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. August 2016 Sorcy schrieb vor 24 Minuten: Hatte das Problem auch am Freitag, ging schlussendlich dann als ich es am Handy ohne WLAN probiert habe. Vl. hilft dir das ja weiter. Soll aber häufiger vorkommen, wenn man sich aus Österreich oder Schweiz anmelden will. Kommentatoren finde ich zum großen Teil sehr sehr schwach. Da hoffe ich auf Verbesserung. Allein gestern bei Everton - Spurs musste ich mir mehrmals auf den Kopf greifen. Schwache Kommentatoren? Naja wenn man keine Ahnung von Fussball hat ist das mal so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2016 torshavn schrieb vor einer Stunde: auch wenn sie sagen dass sie an der österr. bundesliga interessiert sind: kriegen können sie die aber erst mit dem neuen tv-vertrag, d.h. 17/18? oder könnten sie jetzt hergehen und sich mit der bundesliga und sky hinsetzen, einen mörderbetrag auf den tisch legen und bei einer einigung ab sofort übertragen? Wenn die Bundesliga Streaming Rechte bei Sky liegen dann können sie diese natürlich auch jetzt schon von Sky übernehmen, war in Japan auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) https://www.facebook.com/daznglobal/videos/1567520390221103/ bearbeitet 14. August 2016 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. August 2016 Sorcy schrieb vor einer Stunde: Kommentatoren finde ich zum großen Teil sehr sehr schwach. Da hoffe ich auf Verbesserung. Allein gestern bei Everton - Spurs musste ich mir mehrmals auf den Kopf greifen. Mir persönlich gehts hauptsächlich darum das ich die Spiele anschauen kann. Ob jetzt ein guter oder schlechter Kommentator am werk ist, ist mir komplett egal. Hauptsache ich sehe ein spannendes Spiel. Am liebsten wäre mir eine Tonspur nur mit der "Stadionstimmung" OHNE Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2016 der scheiss deutsche dialekt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts