Recommended Posts

Gobbo
OoK_PS schrieb am 1/14/2017 um 20:58 :

Nachdem sie sie PS4-App einfach nicht hinbekommen, hab ich jetzt meine PS3 wieder ausgegraben. Die Bildqualität ist allerdings nicht besonders gut.

Haha, ich hab auch genau aus dem Grund meine PS3 wieder reaktiviert. :D
Bildqualität ist bei mir in den letzten Tagen besser geworden, oder ist das der Gewöhnungseffekt? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab jetzt mal das Probemonat laufen. Naja, so richtig überzeugt bin ich nicht. Was mir vor allem fehlt: Gibts wirklich keine Chromecast-Unterstützung? Würde mit der Android-App gerne über Chromecast Streamen aber kriegs nicht hin...

Die PS3 App funktioniert zwar, aber irgendwie ist das Bild nicht wirklich flüssig. Es ruckelt nicht wirklich im strengen Sinn aber es läuft für mein Gefühl auch nicht ganz rund. Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt mal das Probemonat laufen. Naja, so richtig überzeugt bin ich nicht. Was mir vor allem fehlt: Gibts wirklich keine Chromecast-Unterstützung? Würde mit der Android-App gerne über Chromecast Streamen aber kriegs nicht hin...

Nein, Chromecast wird (noch) nicht unterstützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Hulk schrieb vor 10 Stunden:

Mit dem Vers. 1.02 Update dürfte die PS4-App stabil sein, zumindest gibt es  bei mir keine Unterbrechungen mehr -haben die es tatsächlich geschafft die App zum laufen zu bringen ?!:eek:

wenn ich jetzt in den App Store schau und keine DAZN App finde melde ich dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

kann jemand was zur qualität DAZN + amazon fire tv stick sagen? auf amazon sind die rezensionen jetzt deutlich besser, nachdem es letztes jahr durch die bank nur 1-stern bewertungen waren. zahlt sichs mittlerweile aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
berninat0r schrieb vor 9 Minuten:

kann jemand was zur qualität DAZN + amazon fire tv stick sagen? auf amazon sind die rezensionen jetzt deutlich besser, nachdem es letztes jahr durch die bank nur 1-stern bewertungen waren. zahlt sichs mittlerweile aus?

funktioniert bei mir 1A :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.