Recommended Posts

Cremig, der Oro
Dante schrieb vor 20 Stunden:

Haha, grad bei Sunderland - Liverpool eine stimme gehört, wo ich mir dachte, den kenn ich doch, schau ich nach: Experte Helge Payer :lol: Hab das voll verschlafen, dass der jetzt dort ist, ich fürchte, ich muss Dazn kündigen :davinci:

hab nur die 1.hz gsehn, aber so ganz harmoniert hat er mitn kommentator nicht. die sind sich ja ständig gegenseitig ins wort gfalln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Orodreth schrieb vor 48 Minuten:

hab nur die 1.hz gsehn, aber so ganz harmoniert hat er mitn kommentator nicht. die sind sich ja ständig gegenseitig ins wort gfalln

 nichts für ungut aber der kommentator neben peyer hat brutale ausspracheschwierigkeiten gehabt oder? ein lispeln und manchmal auch so komische aussprache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Anti_Violett schrieb vor 3 Minuten:

 nichts für ungut aber der kommentator neben peyer hat brutale ausspracheschwierigkeiten gehabt oder? ein lispeln und manchmal auch so komische aussprache?

weiß ich nicht. mir fällt sowas aber fast nie auf, wenns nicht gerade sehr auffällig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Jo, war gestern auch als Schmäh bzw. halbernst gemeint ;) Ich fand ihn auch nicht unterirdisch, schmunzeln musste ich nur bei seiner Aussage, Defoe habe "gut ins Innennetz geschossen"

 

EDIT: "Burnmouth" :feier:

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

der deutsche tennis-kommentator nervt nach 2 min. schon, hoffentlich gibts da irgendwann mal eine option (auf englisch oder ganz aus)

e: herrlich, jetzt hör ich deutschen und englischen kommentar parallel

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bei Arsenal is jetzt auch da Payer im Einsatz, ist  aber gar nicht schlecht



Dachte er darf keine Kommentatoren bzw Analytiker Jobs mehr machen, da er jetzt Tormann Trainer ist [emoji848]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
#84 schrieb vor 38 Minuten:

 


Dachte er darf keine Kommentatoren bzw Analytiker Jobs mehr machen, da er jetzt Tormann Trainer ist emoji848.png

 

Vielleicht nur während der Winterpause. Sobald das Team im TL ist wird er es eh nimmer machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielleicht nur während der Winterpause. Sobald das Team im TL ist wird er es eh nimmer machen


Ich denke, das bezog sich auf die österreichische Liga und das NT. Glaube nicht, dass DAZN davon betroffen ist, wenn er hie und da Zeit hat. Warum auch. Ich fand ihn übrigens nicht schlecht als Kommentator.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sundaydriver schrieb vor 16 Stunden:

gibts da irgendwelche news bzgl. ps4 app?

:(

PS: Update in allen Sportarten bis 29.01.17 !!! :winke:

Belgien Cup (Fußball) werden 2 Spiele gezeigt und bei NHL, NFL, NBA einige Begegnungen zur besten Sendezeit zum anschauen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.