Recommended Posts

Postinho
zahi schrieb vor 18 Stunden:

NHL wäre grenzgenial. Wenns das auch noch haben, ist es zum Niederknien! :clap:

 

 

Zu früh gefreut...

Ein wirrer haufen dieser sender :laugh:

Machen nhl werbung, aber gezeigt wird nichts.

 DAZN Antwort mail auf meine nhl anfrage: nur spengler cup und nur exklusiv in D und japan.

 

Zwecks bildproblemen das übliche blabla:

Empfohlen wird mindestens 5mb/s 

Mindestens 9mb/s für bis zu 1080p hd...

Wenn die übertragungsrate nicht konstant ist, zb zwischen 6,8 und 7,1 schwankt=ruckler, etc, blablabla...

Momentan wird daran gearbeitet damit man die qualität demnächst manuell einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hätte mir gerne mal das österreich match relive angesehen. schweiz und ger dabei [emoji20]

Österreich Matches waren zuerst im Programm, dann wieder weg wie auch Türkei Spiele und noch irgendeines..

DAZN ändert sehr kurzfristig das Programm ist nicht mehr normal, ändere am Tag 2-3 mal den Startpost im Fredl. [emoji102]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AxxL schrieb vor 10 Minuten:

Warum schaun eigentlich bei dir die Smilyes anders aus?

Schreib mit dem IPHONE mittels Tapatalk Anwendung im ASB. 

behindbrowneyes schrieb vor 23 Minuten:

Ist das Angebot eigentlich einheitlich für Österreich, Deutschland und Schweiz?

Großteils ja, aber z.B. Ligue 1 (Frankreich) und Serie A sind nur in Österreich und Deutschland zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.