Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2017 quaiz schrieb vor einer Stunde: DAZN ist eigentlich auch für die Fisch. Jetzt zeigens lächerliche 3 Spiele der PL auf 2 Tage verteilt. Da bist du dann aber falsch informiert oder hast nicht richtig nachgeschaut. Gestern Bournemouth - Brighton Heute: Palace - Saints Liverpool - Bunley Spurs - Swansea Morgen: Chelsea - Arsenal United - Everton Sind 6 Partien, also wie immer eines pro Ankick-Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September 2017 Sorcy schrieb Gerade eben: Da bist du dann aber falsch informiert oder hast nicht richtig nachgeschaut. Gestern Bournemouth - Brighton Heute: Palace - Saints Liverpool - Bunley Spurs - Swansea Morgen: Chelsea - Arsenal United - Everton Sind 6 Partien, also wie immer eines pro Ankick-Zeit Das ist tatsächlich merkwürdig, jetzt sehe ich es auch richtig, vorher wurden mir aber höchstens 4 verschiedene Partien aus verschiedenen Ligen von heute angezeigt. Überhaupt spinnt die Website von DAZN bei mir in letzter Zeit sehr oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2017 quaiz schrieb vor 16 Stunden: Das ist tatsächlich merkwürdig, jetzt sehe ich es auch richtig, vorher wurden mir aber höchstens 4 verschiedene Partien aus verschiedenen Ligen von heute angezeigt. Überhaupt spinnt die Website von DAZN bei mir in letzter Zeit sehr oft. Gehst lieber in der App nachschauen, da ist es meistens aktuell. Die Webseite zeigt ca nur die Hälfte an, ist mir desöfteren schon aufgefallen. Premier Liga, Serie A, Ligue 1 und Spanien werden immer die wichtigsten Ligen bleiben auf DAZN, was den Fußball in 1 Linie betrifft. Und dazu die Highlights 40 Minuten nach Apfiff für die 1 + 2 Bundesliga von Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2017 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Gehst lieber in der App nachschauen, da ist es meistens aktuell. Die Webseite zeigt ca nur die Hälfte an, ist mir desöfteren schon aufgefallen. Premier Liga, Serie A, Ligue 1 und Spanien werden immer die wichtigsten Ligen bleiben auf DAZN, was den Fußball in 1 Linie betrifft. Und dazu die Highlights 40 Minuten nach Apfiff für die 1 + 2 Bundesliga von Deutschland. Gibts für Windows 10 auch eine App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 21 Stunden: Das ist tatsächlich merkwürdig, jetzt sehe ich es auch richtig, vorher wurden mir aber höchstens 4 verschiedene Partien aus verschiedenen Ligen von heute angezeigt. Überhaupt spinnt die Website von DAZN bei mir in letzter Zeit sehr oft. Auf der Webseite geh ich seit neustestem immer auf "Vorschau" da ist es mMn besser sortiert. Die Hauptseite ist immer nach Highlights sortiert. Das Angebot ist oft zu groß bearbeitet 17. September 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) red_weasel schrieb am 16.9.2017 um 13:59 : Hat jemand Erfahrung mit Re-Live zu schaun? Wieviel später kann man ein PL-Spiel schaun? Kann heute leider nicht live sehn aber würde mir, gerne das ganze Match geben. Habs jetzt nicht genau im Kopf, aber glaub mind. 3 Wochen sind die Spiele (zmd. falls dir die URL speicherst) schon verfügbar. Steht aber bei jedem Stream links oben dabei, sobald er läuft. E: Gestern nachgesehen... Bei den Fußballspielen ists mittlerweile nur mehr ziemlich genau 1 Woche verfügbar, die NFL-Streams gar nur mehr 3 Tage. bearbeitet 20. September 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2017 Aus der Steirerkrone. Das müsste ja fast Dazn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2017 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Aus der Steirerkrone. Das müsste ja fast Dazn sein? Eurosport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2017 oggy4tw schrieb vor 43 Minuten: Eurosport? Glaubst? Halte Dazn für realistischer, auch wenn sich diese vor 2(?) Monaten bzgl. der Rechte zurückgehalten haben. Bin gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Glaubst? Halte Dazn für realistischer, auch wenn sich diese vor 2(?) Monaten bzgl. der Rechte zurückgehalten haben. Bin gespannt.. halte dazn auch fuer eine gute alternative eurosport hoff ich mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: halte dazn auch fuer eine gute alternative eurosport hoff ich mal nicht Dito. Finde die Bildqualität/Moderatoren bei Eurosport ziemlich fürn Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2017 Es ist ganz sicher nicht DAZN, weil die keine Sat-Plattform haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2017 Überträgt DAZN eigentlich noch bzw. auch in der kommenden Saison die NHL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2017 ---13--- schrieb vor 4 Minuten: Überträgt DAZN eigentlich noch bzw. auch in der kommenden Saison die NHL? Schwer zusagen, ich hoffe zumindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2017 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Es ist ganz sicher nicht DAZN, weil die keine Sat-Plattform haben. Ahjo, hab das "TV-Sender" überlesen. Ich las in der Früh Pay-TV Sender. Gut, dann ists Dazn leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts