Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2016 Unfassbar verkackt heut, danke DAZN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. September 2016 Schonfrist ja, aber die Leute wie ich, die seit Anfang an dabei sind und jetzt für keine Leistung zahlen dürfen, kommen sich zurecht verarscht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 10. September 2016 Bei mir ist es jetzt für ca 2 Minuten gegangen... War schon optimistisch, aber gleich drauf wars schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 papomilano schrieb vor 1 Minute: Schonfrist ja, aber die Leute wie ich, die seit Anfang an dabei sind und jetzt für keine Leistung zahlen dürfen, kommen sich zurecht verarscht vor. Wenn DAZN nicht dumm ist wird wohl einen Kostenersatz in Form eines weiteren gratis Monats kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2016 bei mir geht es jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. September 2016 Ich denke, es wird für zahlende Kunden sowie für die Konsumenten des Probemonats Entschädigungen / erweiterte Probeangebote geben. Die Gefahr, dass ihnen gerade nach dem wackeligen Start die Leute reihenweise den Rücken kehren, ist zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. September 2016 Ich habe den Cache gelöscht, mich neu angemeldet, alles funktioniert wieder einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Ich habe den Cache gelöscht, mich neu angemeldet, alles funktioniert wieder einwandfrei. geht bei allen wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. September 2016 Bei mir rennt es auch wieder, aber ich seh das Manchester Derby nicht mehr bei den Live Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Bei mir geht gar nichts. Ich kann nicht mal die Seite aufrufen. bearbeitet 10. September 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2016 ....und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. September 2016 Hehe, kurzes Aufflackern von Hoffnung. Auch was Nettes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand its gone! Wenns läuft ist ja echt gut auch die quali bei mir, aber so ists halt lächerlich ende nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. September 2016 Urawa - Tosu läuft 1A bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts