lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 der da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Wo stehen die Automaten überhaupt? Hab nur die Mädels rumlaufen gesehenBW ecke VIP ist einer (auf der außenseite), ost ecke BW auch (innenseite).der da? ein wenig anders designt, aber ja, genau den meinte ich - vielen dank! wo hast du den gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 BW ecke VIP ist einer (auf der außenseite), ost ecke BW auch (innenseite). ein wenig anders designt, aber ja, genau den meinte ich - vielen dank! wo hast du den gefunden? google bilder "allianz stadion plan" , dauert aber ein bissl, bzw. erst recht spät wegen dem anderen stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 google bilder "allianz stadion plan" , dauert aber ein bissl, bzw. erst recht spät wegen dem anderen stadion nicht schlecht, herr specht! ...hätte mich interessiert über welchen website bereich man darauf kommt, aber auch das konnte ich jetzt durch die google suche beantworten: http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/allianz-stadion/ ...durchaus logisch eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Wo kriegt man jetzt die Karte? Direkt beim Eingang, sprich bei der Kassa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Wo kriegt man jetzt die Karte? Direkt beim Eingang, sprich bei der Kassa? Also letzte Woche gingen die Damen und Herren vom Promo Team überall auf der keisslergasse herum und hatten eh so Fahnen am Rücken und waren daher leicht erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 überhaupt kein Problem, da laufen nette Mädels unten im Bereich zwischen Buffet und Abgang herum, bei denen man nicht nur die Karte bekommt, sondern auch gleich aufladen kann, hat bei mir vielleicht eine Minute gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Ah ok, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 überhaupt kein Problem, da laufen nette Mädels unten im Bereich zwischen Buffet und Abgang herum, bei denen man nicht nur die Karte bekommt, sondern auch gleich aufladen kann, hat bei mir vielleicht eine Minute gedauert An eine Karte kommen ist überhaupt nicht das Problem. An ein Bier, wenn du im BW oben stehst ist fast ein Ding der Unmöglichkeit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 drum hab ich auch fast die ganze zweite Hälfte unter der Tribüne im Buffetbereich verbracht, hat sich sowohl auf meinen Alkpegel als auch auf das Guthaben auf der Rapidmarie nicht grad positiv ausgewirkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 drum hab ich auch fast die ganze zweite Hälfte unter der Tribüne im Buffetbereich verbracht, hat sich sowohl auf meinen Alkpegel als auch auf das Guthaben auf der Rapidmarie nicht grad positiv ausgewirkt.... Und du hast einen schwarzen Punkt in deinem BW Führungsbuch weil du den Support ausgelassen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 na ich glaub das ist erlaubt, nur im Block stehen und dort nicht supporten ist verboten, ganz sicher bin ich mir aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 na ich glaub das ist erlaubt, nur im Block stehen und dort nicht supporten ist verboten, ganz sicher bin ich mir aber nicht Na is laut "dem anderen Forum" auch ein vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Na is laut "dem anderen Forum" auch ein vergehen. Da müssen wohl noch mehr Blocksheriffs her, die solche Owezahrer auf die Tribüne zurückstampern. Und in die Häusln sollte man auch nach spätestens dreieinhalb Minuten "O'zwickn" hineinschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 drum hab ich auch fast die ganze zweite Hälfte unter der Tribüne im Buffetbereich verbracht, hat sich sowohl auf meinen Alkpegel als auch auf das Guthaben auf der Rapidmarie nicht grad positiv ausgewirkt.... wie hat das mitn beer-jet funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts