Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Idee des bargeldlosen Zahlen ist in Ordnung, die Umsetzung weniger.

Was war an der Umsetzung so schlimm?

Sicher muss sich das alles erst einspielen aber die Geschwindigkeit mit der die Rapid Marie funktioniert hat mich ehrlich gesagt durchaus beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Was war an der Umsetzung so schlimm?

Sicher muss sich das alles erst einspielen aber die Geschwindigkeit mit der die Rapid Marie funktioniert hat mich ehrlich gesagt durchaus beeindruckt.

so ist es, absolut top umgesetzt.

wenns das dann auch noch schaffen abo, mitgliedskarte und die kohle auf einer karte zu vereinen bin ich wunschlos glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Die Idee des bargeldlosen Zahlen ist in Ordnung, die Umsetzung weniger.

Was hat denn nicht gepasst? Sogar die Automatenbedienung war absolut umkompliziert, da war der Typ, der daneben stand und helfen sollte und sich ständig einmischte, mehr ein Hindernis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

das kommt alles erst.

sowohl online aufladen als auch über die stadion-app.

Im Fanshop kann man künftig auch mit der Karte zahlen? ich dachte das soll nur im Stadion funktionieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bier holen -> 5 Sekunden

Becher zurückgeben -> 2,8 Sekunden

:super:

Wennst a Volle Hütte hast schauts anders aus glaub i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Im Fanshop kann man künftig auch mit der Karte zahlen? ich dachte das soll nur im Stadion funktionieren :ratlos:

Ich denke mit der Karte kannst dann zukünftig überall (im Sinne von Fanshop, Fancorner) zahlen, nur im Stadion halt NUR damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit Umsetzung meine ich den Zwang zu der Plastikkarte. Mir wäre eine zusätzliche App-Lösung lieber gewesen. Ich mag es einfach nicht so viele Karten herumzuschleppen. Bankomatkarten und Kredikarten haben auch NFC Chips und man kann damit bargeldlos bezahlen. Ich verstehe ja den wirtschaftlichen Aspekt der Karte für Rapid. Das ist extra Körbelgeld für den Verein, wenn die Karte verloren geht oder jemand den Betrag nicht ausbezahlen lässt etc.

Ich kann gerne 2 Stunden ohne Konsumation im Stadion verbringen, das ist kein großes Problem. Es gibt ja genug Alternativen vor dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit Umsetzung meine ich den Zwang zu der Plastikkarte. Mir wäre eine zusätzliche App-Lösung lieber gewesen. Ich mag es einfach nicht so viele Karten herumzuschleppen. Bankomatkarten und Kredikarten haben auch NFC Chips und man kann damit bargeldlos bezahlen. Ich verstehe ja den wirtschaftlichen Aspekt der Karte für Rapid. Das ist extra Körbelgeld für den Verein, wenn die Karte verloren geht oder jemand den Betrag nicht ausbezahlen lässt etc.

Ich kann gerne 2 Stunden ohne Konsumation im Stadion verbringen, das ist kein großes Problem. Es gibt ja genug Alternativen vor dem Stadion.

Die Quick Funktion wird/wurde jedoch eingestampft daher gibt es weder für App/Bankomatkarte/Kreditkarte eine Lösung die eine entsprechend schnelle Abwicklung ermöglicht da ja immer abgeglichen werden muss ob eh gedeckt und ob nicht evtl. eine Pin Eingabe notwendig ist.

Per App die Rapid Marie aufladen oder die Möglichkeit um das Geld aufs Abo zu laden und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Stadion ist auch ein kleiner Fanshop neben dem Würstlstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Die Quick Funktion wird/wurde jedoch eingestampft daher gibt es weder für App/Bankomatkarte/Kreditkarte eine Lösung die eine entsprechend schnelle Abwicklung ermöglicht da ja immer abgeglichen werden muss ob eh gedeckt und ob nicht evtl. eine Pin Eingabe notwendig ist.

Per App die Rapid Marie aufladen oder die Möglichkeit um das Geld aufs Abo zu laden und gut ist.

Hm? Also ich weiß ja nicht was du für eine Bankomat Karte hast aber bis 25 Euro brauchst keinen Pin wenn du contactless zahlst. Denke darum ging es dem Vorredner.

Wenn die App plus NFC im Handy zum zahlen genügt wäre das überhaupt die beste Lösung.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag