Transfers Sommer 2016


little beckham

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Noch einmal @halbesüdfront, weil ich es eh unlängst bei euch im Channel erwähnt habe:

1.) Leitner hatte bei uns Dmitrovic vor sich, die vermutlich größte Nachwuchshoffnung Österreichs im Tor. Zusätzlich hatte Filip (zurecht) ein hohes Standing im Verein.

2.) Gegen Ende hin bekam Leitner seine Chance und war durchaus sehr solide bzw. oft ein gleichwertiger Ersatz zu Dmitrovic. Leitner war alles andere als schlecht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ganz verstehe ich den Wechsel ebenfalls nicht. Außerhalb von Österreich kennt Würzburg keine Sau, ich hab nur am Rande mitbekommen, dass die letztes Jahr in der 3. Liga vertreten waren, ihr Aufstieg ist aber vollkommen an mir vorbei gegangen. Dazu spielen die in einem absoluten Schweinsstadion und haben kaum Zuschauer. Wenn die Admira diese Saison nicht EC spielen würde, dann kann man so einen Wechsel von mir aus trotzdem mal machen. In der Situation ist mir das aber ziemlich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Würzburg ist die Vergangenheit halt wirklich egal. Was zählt ist die Gegenwart/Zukunft. Es steht ein großer und lokaler Sponsor hinter dem Verein der die zwei Aufstiege in kurzer Zeit erst ermöglicht hat. Außerdem werden 15Mio € in das Stadion investiert.

Die Admira ist in der EL-Quali ungesetzt und kann in Runde 4 ein richtiges Kaliber bekommen. Dafür riskiert man kein finanziell gutes Angebot aus Deutschland.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Verstehe den Wechsel voll und ganz... man braucht nur mal schauen, welche Österreicher alle in der 2.Liga in Deutschland kicken. Wenn Du da einmal den Fuß drinnen hast, fliegst Du kaum mehr raus... Also ist das vom finanziellen Aspekt über die Jahre gesehen viel besser als eine eventuelle Gruppenphase! Die ganze Paderborn-Clique es sich sogar verbessert, die würden in Österreich wohl auch "nur" bei der Admira kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dazu spielen die in einem absoluten Schweinsstadion und haben kaum Zuschauer.

Also wie in der Südstadt, nur verdient er mehr. Sportlich verbessert er sich auf alle Fälle, Europacup hin oder her. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wieso sollte er sich bei Würzburg sportlich verbessern? Finanziell auf alle Fälle. Aber sportlich?

Die Frage hab ich mich bei Stöger auch gefragt. Nüchtern betrachtet ist die zweite Liga in Deutschland schon recht stark. Stuttgart, Nürnberg, Kaiserslautern, St. Pauli, 1860, Düsseldorf, viele Vereine mit klingenden Namen und teilweise super Stadien. Sportlich ist der Weg zu einem besseren Verein sicherlich hier auch mehr gegeben. Da hast mehr wie 4-6 Europacup Partien um dich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welchen Stöger meinst jetzt?

Beim Trainer ist es ganz klar, weil Köln dann doch eine komplett andere Nummer ist, als Würzburg.

Und, wenn die Aufgabe "1. deutsche Bundesliga" ist, dann ist das klar. Würzburg spielt halt gegen den Abstieg. Natürlich ist es aber auch klar, dass Siebenhandel die Chance nutzt, denn wahrscheinlich kann er nur bei Würzburg jetzt sein neues Haus/Wohnung verdienen und sich so absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Welchen Stöger meinst jetzt?

Er meint sicher den Trainer, weil wir ja hier seit zwei Seiten über österreichische Trainer in der Bundesliga diskutieren... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der zeitpunkt hätte natürlich besser sein können und er noch 2 oder 4x europacupflair genießen können, aber wenn es für ihn von den lebensumständen passt, dann muss er die chance nützen.

und gerade für einen tormann ist es sportlich im abstiegskampf keineswegs uninteressanter als wenn der verein ambitionen nach oben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ganz verstehe ich den Wechsel ebenfalls nicht. Außerhalb von Österreich kennt Würzburg keine Sau, ich hab nur am Rande mitbekommen, dass die letztes Jahr in der 3. Liga vertreten waren, ihr Aufstieg ist aber vollkommen an mir vorbei gegangen. Dazu spielen die in einem absoluten Schweinsstadion und haben kaum Zuschauer. Wenn die Admira diese Saison nicht EC spielen würde, dann kann man so einen Wechsel von mir aus trotzdem mal machen. In der Situation ist mir das aber ziemlich unverständlich.

Schon den Hauptsponsor angesehen? Würzburg ist eine Art "RB Leipzig" für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der zeitpunkt hätte natürlich besser sein können und er noch 2 oder 4x europacupflair genießen können, aber wenn es für ihn von den lebensumständen passt, dann muss er die chance nützen.

Dies ist aus dem Blickwinkel der Würzburger aber ziemlich egal... Für die ist es sogar des beste Zeitpunkt, weil sie den Tormann ein paar Tage vor dem Saisonstart haben wollen. Da wird Siebenhandl nicht sagen können, jetzt mache ich noch zwei Partien gegen Liberec, weil das Flair in der EL so lewand ist (insbesondere, wenn man vor 1.000 Leuten in St.Pölten spielt) und dann komme ich direkt zum ersten Saisonspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.