Recommended Posts

Warum man da kein Foul an Hwang sehen kann, ist für mich auch fraglich. Der Rieder geht zuerst mit dem Ellbogen ins Gnack von Hwang, dann steigt er erst zum Kopfball hoch. Aber ja, Keita darf sich zusammenreissen. Das war vollkommen unnötig, und wäre bei einem anderen Schieri oder anderen Gegenspieler (der 10 Tode stirbt) anders ausgegangen. Ebenso unnötig war es, dass man es spannend machen musste. Wie oft ist man auf Gebauer alleine gestanden :betrunken: Hwang ist da viel zu überhastet.

Meister ist man noch nicht, sollte Rapid morgen Punkte lassen, revidiere ich gerne.

War eh ein Foul. Ich kann die Suderei auch verstehen, würde bei uns wohl ähnlich ausschauen. Wobei man bei dem gegnerischen Elfer gegen den WAC durch ein ähnliches Foul von Bernardo nicht so gesudert hat. Was aber auch daran lag, dass wir einfach nicht gut gespielt haben. Ich bleibe dabei, wenn man bis auf das geschenkte Tor von Lainer keine wirkliche Torchance rausspielt, ist es eventuell nicht nur der SR, der an allem Schuld hat.

Und Keita hätte rot sehen müssen, eventuell wäre es sogar mal pädagogisch wertvoll. Weil mMn hat man nicht ganz Unrecht, dass Keita zu wenig "bestraft" wird. Dass es nur bei Spielern von anderen Vereinen auffällt, ist natürlich wieder eine andere Geschichte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel war schlecht, der Sieg war glücklich. Die Rieder wären ein würdiger Absteiger, werden aber den Vorsprung auf Grödig wohl rüberwursteln. Damit sind für die nächste Saison gegen die schon wieder 4 fußballerische Leckerbissen vorzumerken.

Ich hab mich gestern aber am meisten darüber geärgert, dass Oscar ohne Not eine eigentlich spielerisch starke Mannschaft in allen Mannschaftsteilen wieder durchgemischt hat.

Jetzt nachdem ich mal darüber geschlafen habe und das Last Minute Tor von Soriano die Freude überwiegen lässt, komme ich immer mehr zu der Einsicht, dass Oscar ein unglaublicher Trainerfuchs ist.

Indem er konsequent immer wieder solche Perlen wie Damari und Pehlivan bringt zeigt er der sportlichen Leitung wie notwendig Verstärkungen sind weil mit solchen Antikickern bzw. Arbeitsverweigerern wird uns die Meisterschaft nicht mehr in den Schoss fallen.

Minaminos Formkurve befindet sich jetzt auch schon seit mehreren Wochen/Monaten im freien Fall - Heimweh?

Das Lainer gestern noch einen echt grottenschlechten Tag hatte war dann noch das Sahnehäubchen.

Noch schlechter als Pehlivan und Damari ist Snobe von der Krone der keinen Qualitätsverlust durch die geänderte Startaufstellung gesehen hat :facepalm:

Fast vergessen - Bernardo wieder stark gespielt. Der gefällt mir immer besser :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Normal Foul für uns", sagte der Ried-Verteidiger, den alle TV-Bilder bestätigten. Der protestierende Gludovatz hatte nach dem Pfiff das Unheil sofort kommen gesehen, brüllte zum vierten Schiedsrichter, als ihn dieser beruhigen wollte: "Der Soriano haut uns den aber rein!" So war’s dann auch! "Tut mir leid", sagte Referee Weinberger später zuRied-Teammanager Zauner, als er die TV-Bilder gesehen hatte.

:lol:

http://www.krone.at/Sport/Ried-Wahnsinn!_Gludovatz_schmeisst_in_Emotion_hin-Nach_Abpfiff-Story-505836

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Tor mit anschließender Jubeltraube ist ein unbezahlbarer Moment der Motivation. Sorianos Leistung war gestern trotzdem dürftig.

Und wer in der Freistoßsituation Hwang ein Foul unterstellt, der möchte halt nur lügen, polemisieren und bewusst Dinge verdrehen. Und natürlich warten die R-verseuchten Medien auf einen Umfaller. Noch dürfen sie ja zündeln und spekulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach der Einwechslung von Bernardo hat man gleich gesehen was für einen Unterschied es ausmacht, wenn der 6er fast alle Kopfballduell gewinnt. Aber auch sonst gefällt er mir sehr gut.

Zu Hwang muss ich sagen, er gefällt mir "trotzdem". Er kommt immer wieder zu vielen Chancen, er ist immer der Spieler, der bei einem Pass in die Tiefe am schnellsten schaltet (ohne ins Abseits zu geraten). Er braucht mehr Ruhe und Erfahrung, ich glaube das wird noch. Aber auch so war er in den letzten beiden Spielen ein wichtiger Assistgeber (Admira/Ried) und hat geholfen die 6 Punkte einzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

herzog konnte gestern auch wieder mit seinem geballten wissen über die ö-buli aufzeigen.

hwang ist 2cm größer als kainz. wenn man sich so überhaupt nicht mit der liga befasst, dann sollte man auch mal nein sagen können. zumindest, wenn man als person eigenständig ernst genommen werden will - ohne papa und klinsi hät er wohl schon aufs atmen vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Fast vergessen - Bernardo wieder stark gespielt. Der gefällt mir immer besser :clap:

der kann nicht einmal den Ball richtig stoppen,geschweige denn, vernünftig mitnehmen. Wenn wir bei so einen Durchschnittskicker jubeln, na servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach der Einwechslung von Bernardo hat man gleich gesehen was für einen Unterschied es ausmacht, wenn der 6er fast alle Kopfballduell gewinnt. Aber auch sonst gefällt er mir sehr gut.

Zu Hwang muss ich sagen, er gefällt mir "trotzdem". Er kommt immer wieder zu vielen Chancen, er ist immer der Spieler, der bei einem Pass in die Tiefe am schnellsten schaltet (ohne ins Abseits zu geraten). Er braucht mehr Ruhe und Erfahrung, ich glaube das wird noch. Aber auch so war er in den letzten beiden Spielen ein wichtiger Assistgeber (Admira/Ried) und hat geholfen die 6 Punkte einzufahren.

Absolut, Hwang hat nach seiner Einwechslung um ein Vielfaches mehr an Bewegung nud Aktionen vorne reingebracht als Damari im ganzen Spiel zuvor. Allerdings MUSS er den machen, als er alleine vorGebauer steht, der schon irrsinnig weit aus dem Tor raus ist. Und auch so fehlt im noch die Ruhe und er ist noch zu hektisch. Er darf sich nicht selbst so stressen lassen. Generell ist das heutzutage glaube ich bei den Jungen ein Riesenproblem: Mit 18 und den ersten paar Einsatzminütchen denken sie schon 5 Schritte voraus und wollen in spätestens 2 Jahren bei einem Topverein in einer Topliga spielen. Das geht halt nicht automatisch und verlangt vor allem nach harter Arbeit und einer etwas gestandeneren Persönlichkeit

der kann nicht einmal den Ball richtig stoppen,geschweige denn, vernünftig mitnehmen. Wenn wir bei so einen Durchschnittskicker jubeln, na servus

Hast du dir seine Statistiken aus dem letzten Spiel mal gegeben. Und dass er einen Ball nicht stoppen kann halte ich für ein Gerücht sondergleichen. Ich gehe sogar weiter und sage Bernardo hat eine sehr gute Ballbehandlung für einen Defensivspieler. Ernst gemeinte Frage: Sollen alle Defensivspieler der Reihe nach 3-5 gegenspieler austanzen. Erwartest du dir auch in der Defensive lauter Manes und Keitas?

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Im Vergleich zu Pehlivan, Schmitz und Laimer ist Bernardo eine Wohltat. Endlich mal ein 6er mit einer super Paßquote (85%) und seine Zweikämpfe gewinnt er gefühlt zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Im Vergleich zu Pehlivan, Schmitz und Laimer ist Bernardo eine Wohltat. Endlich mal ein 6er mit einer super Paßquote (85%) und seine Zweikämpfe gewinnt er gefühlt zu 100%.

Stats sind nicht alles. Wenn er in der CL-Quali einen Konter für den Gegner einleitet der zum Tor führt, weil er einen 5 Meter Pass nicht verarbeiten kann, dann wird hier wieder gemeckert welche Vollposten bei uns spielen. Ich will ihn jetzt nicht großartig haten, aber die Basic-skills solltest halt schon draufhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Angst hatten wir bei Isanker vor wichtigen Spielen auch oft. Ist dann aber anders gekommen. ;) Ein guter Trainer weiß schon wie er einen Kader zu einer MAnnschaft auf dem Feld formen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag