Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wer nicht hüpft der ist ein Bauer. ....

Wahnsinnig kreativ von euch....

In jedem Heimspiel mit blasmusik und Dirndl auf bodenständig zu machen und dann sowas skandierten. ...

Ihr seid echt lächerlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

naja mehr Schatten als Licht. Aber das Last-Minute Tor entschädigt doch ein bisschen. Gibt keinen Spieler den man großartig herausheben sollte. Lainer doch a bissl limitiert dafür kämpferisch. Hwang nach wie vor für die Würste. Minamino auch sehr unauffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In jedem Heimspiel mit blasmusik und Dirndl auf bodenständig zu machen und dann sowas skandierten. ...

Gratuliere, jeder andere Verein machts besser, oder? ;)

Wir sagens unseren Capo übrigens jedesmal, der wird nicht gscheiter.

Wer nicht hüpft, der ist ein Rieder - würde sich, in dem Fall, auch reimen..... unbelehrbar (da mach ich nicht mehr mit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

fußball ist eben ein anziehungspunkt für proleten und kinder, siehe v.a. wien. trotzdem interessiert dein gesudere hier niemanden. daher akzeptiers oder hupf in gatsch :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratuliere, jeder andere Verein machts besser, oder? ;)

Wir sagens unseren Capo übrigens jedesmal, der wird nicht gscheiter.

Wer nicht hüpft, der ist ein Rieder - würde sich, in dem Fall, auch reimen..... unbelehrbar (da mach ich nicht mehr mit)

Find ich cool, dass ihr das macht. Gewisse Gesänge halte ich auch für entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gludovatz und sein Trainerteam haben den einst sympathischen und vorbildlich arbeitenden Verein dermaßen unsympathisch und unsportlich gemacht. Gratulation an den überschätztesten Trainer Österreichs :super:

Gratulation zurück, unsympathisch wart ihr immer schon. Aber wenn man Engerl wie Huub Steevens oder Roger Schmidt als Trainer hatte, kann man sich solche Sprüche natürlich erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zurück, unsympathisch wart ihr immer schon. Aber wenn man Engerl wie Huub Steevens oder Roger Schmidt als Trainer hatte, kann man sich solche Sprüche natürlich erlauben.

Aber keiner unserer Trainer hat sich dazu berufen gefühlt einem gegnerischen Spieler eine zu panieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Aber keiner unserer Trainer hat sich dazu berufen gefühlt einem gegnerischen Spieler eine zu panieren.

Dafür den eigenen Co. Macht's deshalb auch net besser.

Entbehrliche Diskussion imho - Proleten gibt's wahrscheinlich überall...sei es im Fansektor oder auf der Trainerbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür den eigenen Co. Macht's deshalb auch net besser.

Entbehrliche Diskussion imho - Proleten gibt's wahrscheinlich überall...sei es im Fansektor oder auf der Trainerbank.

Gattuso war doch nicht Trainer bei uns :D

by the way: Punkteschnitt Oscars: 2.25 12 Spiele: 8Siege/3U/1N TV: 21:7 (+14)

ich würde sagen: der erste Boxenstopp ist mal mehr als geglückt :v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Punkteausbeute von OG ist absolut in Ordnung. Die spielerische Komponente ist es noch nicht wirklich. Das kann man aber erst mal einigermaßen verkraften, weil es nicht "sein" Kader ist, sondern dieser nach völlig anderen Kriterien zusammengestellt wurde.

Die ständigen Personalwechsel finde ich etwas entbehrlich, aber gut. Was sich wohl ein Bernardo nach seiner Glanzleistung vor einer Woche gedacht hat, als er erfahren hat, dass ihm ein Pehlivan vorgezogen wird?

Generell finde ich OG relativ schwer einzuschätzen in puncto Aufstellung und Kadermanagement. Da zaubert er teilweise Aufstellungen bzw. Spieler aus dem Hut, die man eigentlich schon komplett am Abstellgleis gewähnt hätte (heute zB Damari). So ist es derzeit auch schwierig zu sagen: Mit diesen Spielern plant er und mit diesen nicht. Man muss ihm aber zugute halten, dass er mittlerweile schon fast jedem Spieler seine Chance in Pflichtspielen gab. So lag es an jedem Spieler selbst, sich für weitere Einsätze zu empfehlen.

Was ich nicht so gut fand, ist dieses massive Rotieren einiger Spieler (Oberlin, Prevljak) zwischen Liefering, Tribüne und Startelf RBS. Darin sehe ich einfach den Sinn nicht und als Spieler würde ich mir da auch verarscht vorkommen, wenn ich auf einmal ein Spiel bei RBS in der Startelf bin, mich nicht schlecht mache und als "Belohnung" dann einige Tage später in Liefering spielen muss (ja, ich benutze absichtlich das Wort muss, weil es mMn in diesem Zusammenhang einer Bestrafung/Degradierung gleichkommt).

Gut finde ich unter OG, dass er die defensive Ordnung schnell und dauerhaft gefunden hat. Das kann man nicht wegdiskutieren. Im Prinzip hat Ried ja heute auch keine wirklich herausgespielte Chance gehabt, die Admira zuletzt auch nicht. Und wir holen mittlerweile regelmäßig die drei Punkte in knappen Spielen. Früher habe ich das immer bemängelt. Derzeit würde ich das sogar als eine unserer Stärken sehen. In einem Satz zusammengefasst, würde ich OG's Wirken bisher so beschreiben: Nicht schön, aber äußerst effektiv und erfolgreich. Fürs Erste nehme ich das dann gerne. Aber ich erwarte - mit Verstärkungen - eine spielerische Steigerung in der neuen Saison. Nur Ergebnisfußball kann auch nicht der Anspruch von Red Bull als Marke sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum man da kein Foul an Hwang sehen kann, ist für mich auch fraglich. Der Rieder geht zuerst mit dem Ellbogen ins Gnack von Hwang, dann steigt er erst zum Kopfball hoch. Aber ja, Keita darf sich zusammenreissen. Das war vollkommen unnötig, und wäre bei einem anderen Schieri oder anderen Gegenspieler (der 10 Tode stirbt) anders ausgegangen. Ebenso unnötig war es, dass man es spannend machen musste. Wie oft ist man auf Gebauer alleine gestanden :betrunken: Hwang ist da viel zu überhastet.

Meister ist man noch nicht, sollte Rapid morgen Punkte lassen, revidiere ich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Danke!

Jeder dieser von dir genannten Trainer hat mehr Fußballsachverstand in seinem linken kleinen Zeh, als ein Gludovatz in seinem ganzen Körper. Umsonst waren beide nicht in der deutschen Bundesliga erfolgreich.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag