Torak1919 Amateur Geschrieben 10. April 2016 Derbysieg ist immer Pflicht... Egal wie die Situation aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Sollten - wider Erwarten - Tomi, Alar oder Prosenik treffen, dann ist ein höchst ärgerliches Weiterwursteln mit diesen Granaten zu befürchten. Das würde ich unserem Trainergott mittlerweile zutrauen. bearbeitet 11. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. April 2016 Sollten - wider Erwarten - Tomi, Alar oder Prosenik treffen, dann ist ein höchst ärgerliches Weiterwursteln mit diesen Granaten zu befürchten. Das würde ich unserem Trainergott mittlerweile zutrauen. tomi sitzt sicher auf der tribüne. ist immer so wenn leute ein gutes spiel machen (nutz zB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Die Titelhoffnungen sind jetzt gsd dahin, wir sind nur mehr in der Liga dabei und es gilt Platz zwei abzusichern. Mit einem Derbysieg macht man einen großen Schritt in diese Richtung und außerdem beginnt dann irgendwann der 3. Platz der Austria auch zu wackeln. Bitte raffts euch noch einmal auf und hauts die Veilchen vom Platz. Aber nächstem Jahr haben wir dann eh zwei Jahre lang nur Heimderbies <3 bearbeitet 11. April 2016 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2016 Wir führen recht schnell 3:0, lassen die Austria spielen, wechseln in der 65. Alar für Hofmann, verlieren komplett die Ordnung, kassieren in der 75. das 3:1, direkt hinterher durch einen Elferyode das 3:2 und in der 89. Minute durch Rotpuller per Kopf das 3:3 nachdem Sonnleitner, Pavelic und Schwab das Kopfballmonster Kayode decken und auf Leo Löwe aka Luki Rotpuller vergessen. Fink und Barisic laufen händchenhaltend durch beide Coachingzonen, schaseln violettgrün-weisse Wolkerln und feiern den Punktgewinn. Und jo, die Partie ist mir noch immer sowas von wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. April 2016 Schiri Lechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2016 Dann fange ich mal mit dem Derby Thread an. Schiedsrichter: Harald Lechner Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Grahovac, Jelic, Schwab bzw. Meilinger, Rotpuller Mit Lechner steht nun auch der Schiedsrichter fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Wenn wir - wie unter Schöttel - im Niemandsland der Tabelle wären, würde mich das weniger stören. Wenn du allerdings Meister werden kannst und dich dann so deppat anstellst, regt mich das richtig auf. jaja, die Vergangenheit. Unter Schöttel überwinterte man als Tabellenführer und Schöttel hat jede Chance auf den Meistertitel mit voller Hose abgestritten. Als man dann endlich zweiter war hat man das Heimspiel - wenn mich meine Erinnerung nicht gänzlich täuscht - gegen RB als letzte Chance auf den Titel hochstilisiert, nicht gewonnen und resigniert. Die grausliche Saison war dann Schöttels zweite, nach der Vertragsverlängerung. Hoppla.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2016 Ich hab mir bei meinem Aufstellungswunsch schwer getan, die WAC Partie liegt mir noch immer im Magen. Auch wenns diese Aufstellung nicht spielen wird: Strebinger Auer - Dibon - Wöber - Schrammel Grahovac - Schwab Pavelic - SHFG - Schaub Sobczyk Irgendwer erwähnte das Pavelic offensiv stärker sei, als wie defensiv. Von daher würde ich ihn Mittelfeld vorrücken lassen, hab mich dahinter zwischen Schrammel und Auer, dann für Auer entschieden. In der Innenverteidigung wirds Wöber wohl kaum schlechter machen als Sonni und bei Kainz habe ich die Sorge das er sich wieder eindreht. Im Sturm haben wir ja nicht wirklich jemanden der überzeugt und hätte ich Proserl aufgestellt, hät mich da grubi erschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Ich hab mir bei meinem Aufstellungswunsch schwer getan, die WAC Partie liegt mir noch immer im Magen. Auch wenns diese Aufstellung nicht spielen wird: Strebinger Auer - Dibon - Wöber - Schrammel Grahovac - Schwab Pavelic - SHFG - Schaub Sobczyk Irgendwer erwähnte das Pavelic offensiv stärker sei, als wie defensiv. Von daher würde ich ihn Mittelfeld vorrücken lassen, hab mich dahinter zwischen Schrammel und Auer, dann für Auer entschieden. In der Innenverteidigung wirds Wöber wohl kaum schlechter machen als Sonni und bei Kainz habe ich die Sorge das er sich wieder eindreht. Im Sturm haben wir ja nicht wirklich jemanden der überzeugt und hätte ich Proserl aufgestellt, hät mich da grubi erschlagen. Naja gut, völlig resignieren und aufgeben braucht man gerade bei einem Derby dann auch nicht. Einzig die beiden AV sind für mich eventuell mit Fragezeichen behaftet bzw. könnte man Schrammel tatsächlich Spielzeit geben. Strebinger Pavelic/Auer Dibon Sonnleitner Stangl/Schrammel Schwab Grahovac Schaub Hofmann Kainz Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2016 Naja gut, völlig resignieren und aufgeben braucht man gerade bei einem Derby dann auch nicht. Naja es ist mehr Ärger dabei, als wie Resignation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Aber nächstem Jahr haben wir dann eh zwei Jahre lang nur Heimderbies <3 Die Austria weicht fürs Derby vom Happel ins Allianzstadion aus? bearbeitet 11. April 2016 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2016 Wir spielen den besten Fußball der Liga und werden das Derby gewinnen. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2016 Wir starten einen Lauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. April 2016 wohin? wer läuft? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts