LASK - FC Liefering


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...

Oliver Glasner Trainergott :davinci:

Ganz großes Kompliment zum Matchplan!! Kein hirnloses Anrennen wie im Herbst, sondern sehr intelligent die Jungbullen praktisch gar nicht in ihr Spiel kommen lassen.

Auch Oli G. ist im Frühjahr in Form gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tolle Partie, drückend überlegen, hochverdient, Stimmung nochmal überboten im Vergleich zum letzten Heimspiel.

Luckeneder und Ranftl waren heute für mich die Besten. Lucki gewinnt gefühlt jeden Zweikampf. Ranftl heute gegen Oberlin sensationell. Der hatte keinen Socken. Eigentlich war heute JEDER in Topform! Danke für diese überragende Darbietung.

Irgendwer hat mal nach dem 2:1 Treffer gg KSV in Minute 96 gemeint, dass dieser Sieg jetzt eine Serie starten könnte, eine Initialzündung sozusagen. Tja... So geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Michorl auch wieder mit einer bombenleistung.

Und was imbongo meter macht ist der wahnsinn

Was ich auch nicht verstehe wie ein ranftl nicht in der buli spielen kann. Wahnsinn der typ.

Wie lang hat der noch vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man muss aber - auch wenn man RB verachtet - neidlos anerkennen, dass bei Liefering etliche diamanten rumlaufen. was unseren sieg heute gleich nochmals extrem aufwertet.

man of the match war - knapp aber doch - mMn der Luckeneder...wie der sich entwickelte hat ist einfach traumhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

man muss aber - auch wenn man RB verachtet - neidlos anerkennen, dass bei Liefering etliche diamanten rumlaufen. was unseren sieg heute gleich nochmals extrem aufwertet.

man of the match war - knapp aber doch - mMn der Luckeneder...wie der sich entwickelte hat ist einfach traumhaft

Der speed von upamencao als IV ist wahnsinn, aber scheissegal

SIIIIEEEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Drazan hat heute gezeigt was er wirklich kann.

Imbongo ist ein doppeltes Upgrade zu Fröschl.

Luckeneder und Ullmann extrem stark. Huspek auch mit einer besseren Partie.

So viel ich Michorl kritisiert habe aber was der dezeit mit Erdogan spielt ist ein Wahnsinn. Fabiano hat ein bisschen auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.