LASK - FC Liefering


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

berufsbedingt hab ich heute nichts gesehen, aber die mannschaft wird nur so mit lobeshymnen überschüttet und das anscheinend zurecht.

wie schon oberhalb geschrieben wurde, derzeit macht es einfach richtig spaß anhänger dieses vereins zu sein, das war nicht immer so.

weil das thema glasner immer öfter angesprochen wird: er ist für mich ein intelligenter trainer, der aus fehlern lernt und derzeit wirklich sehr sehr sehr viel richtig macht. die taktischen elemente, die spielerwechsel und sein temperament an der linie, das alles hatten wir in linz schon lange nicht mehr.

ich sags ehrlich: mit diesen drei pkt hab ich heute nicht gerechnet, jetzt bitte weiter nachlegen und gleich nochmal zwei siege draufpacken, dann steht man im spitzenspiel gegen ibk mal ganz ordentlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

berufsbedingt hab ich heute nichts gesehen, aber die mannschaft wird nur so mit lobeshymnen überschüttet und das anscheinend zurecht.

wie schon oberhalb geschrieben wurde, derzeit macht es einfach richtig spaß anhänger dieses vereins zu sein, das war nicht immer so.

weil das thema glasner immer öfter angesprochen wird: er ist für mich ein intelligenter trainer, der aus fehlern lernt und derzeit wirklich sehr sehr sehr viel richtig macht. die taktischen elemente, die spielerwechsel und sein temperament an der linie, das alles hatten wir in linz schon lange nicht mehr.

ich sags ehrlich: mit diesen drei pkt hab ich heute nicht gerechnet, jetzt bitte weiter nachlegen und gleich nochmal zwei siege draufpacken, dann steht man im spitzenspiel gegen ibk mal ganz ordentlich da.

jetzt musst hoid aufbeibn und highlights schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Unsere Mittelfeldachse: Erdogan 56 Pässe, 79% angekommen, Michorl die meisten Ballkontakte am Feld (67), fast 90% gewonnene Zweikämpfe, nur Luckeneder besser.

Dass wir in 8 Frühjahrsspielen nur 3 Tore aus dem Spiel heraus kassiert haben (und 6 insgesamt) zeugt von einer deutlichen verbesserten Abwehrleistung im Vergleich zum Herbst. Nachdem wir nicht mehr volle Pulle ab der 1. Minute die ganze erste Halbzeit lang gehen, reicht die Kraft mittlerweile offensichtlich auch bis zur 90. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unsere Mittelfeldachse: Erdogan 56 Pässe, 79% angekommen, Michorl die meisten Ballkontakte am Feld (67), fast 90% gewonnene Zweikämpfe, nur Luckeneder besser.

 

Dass wir in 8 Frühjahrsspielen nur 3 Tore aus dem Spiel heraus kassiert haben (und 6 insgesamt) zeugt von einer deutlichen verbesserten Abwehrleistung im Vergleich zum Herbst. Nachdem wir nicht mehr volle Pulle ab der 1. Minute die ganze erste Halbzeit lang gehen, reicht die Kraft mittlerweile offensichtlich auch bis zur 90. Minute.

woher hast du immer die Statistiken? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

is ist einfach irre wennst einen Gartler,Kerhe, Dovedan, Hinum, Reiter von der Bank bringen kannst.

Fürn Ione schauts auch schlecht aus zurzeit, außer er hat spielanzahl im vertrag...


Statistik zum Spiel

Tore 1:0

Ballbesitz 59:41

Schüsse 23:5

aufs Tor 5:2

Eckbälle 9:4

Flanken 13:2

Freistösse 12:8

Fouls 9:14

wirklich starker auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fürn Ione schauts auch schlecht aus zurzeit, außer er hat spielanzahl im vertrag...

Völlig richtig. An Luckeneder gibt's (derzeit) kein vorbeikommen. Und Rambo war heute auch stark. 2x hatte der ein Überzahlspiel der Lieferinger gerade noch so verhindern können. 1x davon sah er auch zurecht Gelb. Aber diese zwei Fouls waren immens wichtig.

Müsste ich heute Noten vergeben, würden alle zwischen 1+ und 1- von mir erhalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zur Leistung und natürlich auch zum Ergebnis! Auch Glasner hat sich ein dickes Lob verdient!!! Ein bisschen effektiver noch in der Chancenverwertung, dann gibt es eine tolle Feier :x

Für mich die beste Saisonleistung! Sensationell wie man sie im Zaum gehalten hat - mein tiefster Respekt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.