LASK - FC Liefering


LASK08

Recommended Posts

Style und das Geld

Im Endeffekt ist die Diskussion eh lächerlich, wer dann bei Liefering spielt, denn es kommt praktisch nur vor, dass Spieler von Liefering nach oben ausgeliehen werden und dann zurückkommen, wenn sie nicht gebraucht werden. Passiert ja bei uns auch, dass Mayer oder Pellegrini oder Hager bei uns dabei sind und dann wieder mal bei den Amas spielen.

Gut analysiert :super:

Wie sich die anderen vor einer besseren U20 Mannschaft anscheissen ist schon ein bisschen :betrunken: Prevljak und Laimer sind verletzt, Hwang wird nicht runter gezogen werden. Bei Oberlin ist es nicht sicher, glaube aber der wird seine Spielpraxis bei Liefering bekommen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

OMG Schiedsrichter der Partie Harald Lechner....... erinnerungen werden wach :facepalm:

Na Servas des wird wieder ein Kartenspiel werden, hoffentlich ist diesmal der Lechner unparteiisch bzw. gerecht

Ärgere mich heute noch über diesen Kerl.

https://www.youtube.com/watch?v=p2Vt78tHWQA&list=PLoTyz3W0sfLSZ3P84MHe_uaRZEE5zWR8D&index=12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na Servas des wird wieder ein Kartenspiel werden, hoffentlich ist diesmal der Lechner unparteiisch bzw. gerecht

Ärgere mich heute noch über diesen Kerl.

https://www.youtube.com/watch?v=p2Vt78tHWQA&list=PLoTyz3W0sfLSZ3P84MHe_uaRZEE5zWR8D&index=12

na fesch - diese Pfeife :bsoffn::aufdrogen::yellowcard::redcard::gunman: und dann noch die starke Version von Liefering... :knife:

Wenn wir das mit 3 Punkten für uns überstehen, dann rede ich heuer das erste Mal vom Meistertitel :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut analysiert :super:

Wie sich die anderen vor einer besseren U20 Mannschaft anscheissen ist schon ein bisschen :betrunken: Prevljak und Laimer sind verletzt, Hwang wird nicht runter gezogen werden. Bei Oberlin ist es nicht sicher, glaube aber der wird seine Spielpraxis bei Liefering bekommen.

na ja...eine bessere U20 mannschaft ist das nicht wirklich...da tust schon ein wenig tiefstapeln. laut TM hat RBS III einen marktwert von 8,6 mio und wir "nur" 6,0 mio. natürlich sinkt der wert durch die verletzungen von Sörensen, Laimer und Prevljak auf 7,1 mio, aber auch unser wert geht dank Ione & Wiesinger auf 5,35 mio runter.

daher lass ich "bessere U20" mannschaft so nicht durchgehen ;-)

es geht dem großteil einfach gegen den strich, dass gegen mannschaft A der stärkste kader auflaufen kann und gegen mannschaft B nur ein ausgedünnter kader antritt. genau aus dem grund wurden ja die amateure aus der EL verbannt...mir geht aber die müßige diskussion um Liefering schön langsam am sac*.

sie haben einfach ein schlupfloch gefunden und das nutzen sie (warum auch nicht) aus...wenn die BuLi nix dagegen unternehmen will, dann brauchen wir uns nicht (mehr) darüber aufregen..da laufen wir einfach gegen eine wand die nicht zuhören will/darf.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-LASK-hat-keine-Angst-vor-Lieferings-Zehn-Millionen-Team;art100,2201892

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Irgendwie amüsant wenn man zuerst hier die kommentare liest, danach den Zeitungsartikel sieht, das Wort Stars erblickt und dabei einem die Nachfolgenden Namen unglaubwürdig ins Auge stossen.

Die Heute schreibt immer Star. Egal bei welchem Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wieder sehr gewagte aufstellung, gartler war für mich in den letzten partien immer einer der stärksten, aber glasner wird sich schon was denken dabei. wenn sein matchplan wie gegen st pölten aufgeht, solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.