SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Shine bright like a Diamond <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2016 Kicken kann der Edi halt trotzdem ned, und ich bezweifle, dass das mehr, als eine glückliche Aneinanderreihung von Zufällen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Wenns 3:1 steht presst man auf einmal, komische Taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. April 2016 Holy fuck, was ist mit Edo passier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2016 Konrad meint die Kurve bestehe aus ewigen Nörglern die lieber ihre Mannschaft verlieren sehen. Glaub ich nicht. Er meint viele im Asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2016 Ein guter Stürmer hätte heut 5 Tore gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2016 Ein guter Stürmer hätte heut 5 Tore gemacht. Oida. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Die Nordkurve will Stu. Wer ist Stu? Stuart Little? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 9. April 2016 Ab heut is wieder alles super und alles nur wegen dem Lord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Oida. Euter heißt das! Se Käs is eaten. Morgen kann man sich auf die Ardennenoffensiven-Nachberichterstattung von Pezi und Burgi freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2016 2 Spiele, 7 Tore. Franco Foda Trainergott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2016 Oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Da Edi a Wahnsinn. Wenn nur ein Klub Geld bietet verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Da Edi a Wahnsinn. Wenn nur ein Klub Geld bietet verkaufen. Leeds Die Buam feiern im Kreis wie die Deutschen 1990 in Rom. Soll sein. Warum nur macht mich das zwider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2016 "Die Fans haben versagt" Macht sich Sky viele Freunde in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts