SV Kapfenberg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Weiter geht es im Titelkampf, es wartet eine schwere Partie in Kapfenberg. Warum schwer? Weil die Kapfenberger trotz 3er schwerer Abgänge (Arimanyi, Imbongo und Lasnik) die drittbeste Frühjahrsmannschaft sind und aus den 6 Partien 12 Punkte geholt haben. Eine bissige junge Truppe mit Offensivqualität (12 geschossene Tore, 2 mehr als der LASK), herausragend vor allem die beiden Basilianer Joao Victor und Elias.

Respekt an Kurtl Russ, was der aus den Burschen herausholt. Trotz alledem sind unsere Jungs gerade in einem Stimmungshoch und haben gute Erinnerungen an Kapfenberg, wo es im Herbst die bis dato beste Saisonleistung gab. Bin gespannt, wie die Abwehr ausschauen wird, denn Ramsebner wird vermutlich wieder fit, bei unserem Spanier weiß ich es nicht. Prinzipiell hat sich die Mannschaft vom St. Pölten-Spiel das Vertrauen erarbeitet.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe es auch so... die Mannschaft hat es sich zwar grundsätzlich verdient, weiter in der Formation aufzulaufen, aber Lageder war schon ein Schwachpunkt (und da beziehe ich mich jetzt nicht nur auf den Rückpass). Wenn einer unserer Stamm-IV fit wird, dann kann es keine zweite Meinung geben... Ramsi rein, Lageder raus. Rest kann auf alle Fälle vorerst mal so bleiben:

Gartler - - - - - - - - - - - Fabiano

Drazan - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Imbongo

Michorl - - - - - - - - Erdogan

Ullmann - - - - - Luckeneder - - - - - - Ramsebner - - - - - - Ranftl

Pervan

Tipp: 1:3 und Gartler geht endlich der Knopf auf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

obwohl der KSV gut drauf ist sollte es doch ein Sieg werden. (Tipp 1:3) :clap:

Aufstellung werden wir wohl nicht sonderlich viel überrascht werden außer das Ranftl statt Lageder auf die Außen gehen wird.

Erbek dürfte auch wieder fitt sein hat am Wochenende bei den Juniors ca. 75min gespielt.

Von Imbongo bin ich wirklich positiv überrascht der spielt wirklich gut aber bin ich der einzige der es ein bisschen ''pervers'' findet das Kerhe auf der Bank sitzt obwohl er im Herbst einer der stärksten war (statistiken 6 tore 11 vorlagen) ?? :=:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kerhe widerfährt dasselbe Schicksal wie Hinum. Ich vermute ja schon dass da persönliche Präferenzen von Glasner dahinterstecken.

Ich persönlich verstehe es auch nicht dass Kerhe so gar nicht mehr zum Einsatz kommt. Das letzte Mal durfte er in Lustenau ein paar Minuten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Kerhe widerfährt dasselbe Schicksal wie Hinum. Ich vermute ja schon dass da persönliche Präferenzen von Glasner dahinterstecken.

Ich persönlich verstehe es auch nicht dass Kerhe so gar nicht mehr zum Einsatz kommt. Das letzte Mal durfte er in Lustenau ein paar Minuten spielen.

Imbongo macht seine sache hoid richtig gut.

Würde imbongo auch lieber im zentrum sehen, aber solangs laft...

Die bank mit kerhe,niko,hinum und husi ist auch ned von schlechten eltern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Imbongo macht seine sache hoid richtig gut.

Würde imbongo auch lieber im zentrum sehen, aber solangs laft...

Die bank mit kerhe,niko,hinum und husi ist auch ned von schlechten eltern

Kerhe wird ja nicht mal mehr eingewechselt. Da wird jetzt Huspek vorgezogen. Welcher bis auf die Vorlage am Freitag noch überhaupt nichts gezeigt hat.

Man sagt ja auch dass Glasner und Hinum schon in Ried nicht miteinander konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wegen Hinum habe ich vll die Vermutung das sie mit ihm nächste Saison nicht planen (Vertrag läuft auch aus) und deswegen Michorl die Chance geben sich zu beweisen. :confused:

Huspek vor Kerhe versteh ich noch weniger bei den Wechseln die er macht außer sie haben mit Rapid eine Einsatzzeit aus verhandelt. :ratlos:

Wie gesagt sind aber nur Vermutungen wenn da wirklich etwas privates zwischen denen abläuft ist es schade weil für sowas meiner Meinung kein Platz ist im Profi Sport (der bessere soll Spielen!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hinum mit einem wichtigen Tor im letzten Spiel - wenn der Freitag nicht spielt dann sicher nächste Saison auch nicht mehr.

Der spielt nur dann noch beim LASK, wenn Glasner nicht mehr da wär. Also, wird er auch in Kapfenberg nicht von Anfang an spielen. Und außerdem, wegen einem Tor war im Fussball noch kein Mensch im nächsten Spiel gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der spielt nur dann noch beim LASK, wenn Glasner nicht mehr da wär. Also, wird er auch in Kapfenberg nicht von Anfang an spielen. Und außerdem, wegen einem Tor war im Fussball noch kein Mensch im nächsten Spiel gesetzt.

man muss glasner sowieso nicht verstehen. der erfolg gibt ihm halt momentan recht. eine legende wie daxbacher wird er ohnehin nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Verstehe die Diskussion nicht ganz

Kerhe war zu beginn angeschlagen und Imbongo hat seine Chance genutzt - das man sich jetzt Huspek öfter ansehen möchte ist auch klar, wie soll man sonst wissen ob er für nächste Saison verpflichtet werden soll

Bei Hinum ist es halt so, dass man mit Michorl und Erdogan zwei ZM hat die etwas spielstärker sind als Hinum - nachdem sich alle gegen uns hinten reinstellen muss man nicht so sehr auf die Zweikampfstärke im ZM Achten (die aber auch ein Michorl mitbringt)

Zudem sollte es nicht unser Nachteil sein eine gute Bank zu haben (siehe Spiel gegen Austria Salzburg) - würde es nicht verstehen würde man die Mannschaft wieder neu aufstellen, nachdem man jetzt einen Lauf hat

Einzige Änderung wird wohl sein, dass Lageder für Cabrera oder Ramsi aus der Startelf rutschen wird

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hinum ist es halt so, dass man mit Michorl und Erdogan zwei ZM hat die etwas spielstärker sind als Hinum - nachdem sich alle gegen uns hinten reinstellen muss man nicht so sehr auf die Zweikampfstärke im ZM Achten (die aber auch ein Michorl mitbringt)

Sehe ich komplett anders. Sieh dir das Tor an von dem Video oben, das Hinum vorbereitet hat. Er hat unserem Spiel schon oft den Stempel aufgedrückt. Wir haben vier Spiele in Folge gewonnen (wenn auch einige davon glücklich), aber das heißt nicht, dass ich Glasners Aufstellungen nur ansatzweise verstehe. Alleine wenn ich mir den Lageder ansehe, ist es ein Wahnsinn einen Hinum oder einen Kerhe, die beide RV spielen könnten, 90 Minuten auf der Bank sitzen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.