Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 Alleine in der Vorbereitung hat man gesehen, dass er bereit ist. Ja klar, er ist bereit für den Kader der Kampfmannschaft. Deshalb ist er jetzt dort auch dabei. Von Vorbereitungssspielen darauf zu schließen, dass einer bereit ist für die Stammelf, ist dann mehr als gewagt. Vor allem auf einer Position wo die Konkurrenz eigentlich ziemlich groß ist. Wir haben ganz andere Probleme als die IV. Für Wöber wäre es positiv wenn sich die Titelsache bereits ein paar Runden vor Schluss endgültig erledigt hat, dann könnte er noch zu Einsatzzeiten kommen in dieser Saison. Anders nicht, außer vielleicht ein paar Minuten am Ende des Spiels wenn alles entschieden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2016 Ich finde Talent Diskussion überhaupt schwachsinnig...warum sollte ein 30 jährigem kein Talent sein oder Talent haben? Talentiert ist man oder nicht...für mich gibt es da keine Kausalität zum AlterDer Begriff wird halt oft verwendet, wenn man über Spieler redet, die bislang nicht viel gezeigt haben und angeblich viel besser sein könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. April 2016 Ja klar, er ist bereit für den Kader der Kampfmannschaft. Deshalb ist er jetzt dort auch dabei. Von Vorbereitungssspielen darauf zu schließen, dass einer bereit ist für die Stammelf, ist dann mehr als gewagt. Vor allem auf einer Position wo die Konkurrenz eigentlich ziemlich groß ist. Wir haben ganz andere Probleme als die IV. Für Wöber wäre es positiv wenn sich die Titelsache bereits ein paar Runden vor Schluss endgültig erledigt hat, dann könnte er noch zu Einsatzzeiten kommen in dieser Saison. Anders nicht, außer vielleicht ein paar Minuten am Ende des Spiels wenn alles entschieden ist. Absolut richtig. Solange es um etwas geht sollen die arrivierten Spieler spielen wenn sich Wöber nicht massiv aufdrängt. Nicht auszudenken, wenn man Wöber spielen lässt und der macht dann einen entscheidenden Fehler der uns dann die letzte Titelchance nimmt. Barisic würde zerrissen werden und Wöber würde davon auch nicht profitieren. Er wird seine Chancen bekommen wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2016 Alleine in der Vorbereitung hat man gesehen, dass er bereit ist. warst du vor ort? sorry aber diese beurteilungen aus den entfernung sind einfach nicht seriös. ich nehme zur kenntniss das du ein großer wöber fan bist, das ist auch okay. aber du kritisierst immer barisic dafür dass er wöber nicht aufstellt und das ist dann schon sehr anmaßend. Absolut richtig. Solange es um etwas geht sollen die arrivierten Spieler spielen wenn sich Wöber nicht massiv aufdrängt. Nicht auszudenken, wenn man Wöber spielen lässt und der macht dann einen entscheidenden Fehler der uns dann die letzte Titelchance nimmt. Barisic würde zerrissen werden und Wöber würde davon auch nicht profitieren. Er wird seine Chancen bekommen wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist. genau so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) warst du vor ort? sorry aber diese beurteilungen aus den entfernung sind einfach nicht seriös. ich nehme zur kenntniss das du ein großer wöber fan bist, das ist auch okay. aber du kritisierst immer barisic dafür dass er wöber nicht aufstellt und das ist dann schon sehr anmaßend. Natürlich, auch bei Amas-Partien, sonst würde ich ihn nicht beurteilen können. Ich kritisiere den Zoki nicht dafür, ich füge nur hinzu, dass das nicht passieren wird. bearbeitet 8. April 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) warst du vor ort? sorry aber diese beurteilungen aus den entfernung sind einfach nicht seriös. ich nehme zur kenntniss das du ein großer wöber fan bist, das ist auch okay. aber du kritisierst immer barisic dafür dass er wöber nicht aufstellt und das ist dann schon sehr anmaßend. Es waren doch einige Spiele der Vorbereitung online zu sehen (sind vermutlich eh noch online) und da hat Wöber halt wirklich einen sehr guten, vor allem aber abgeklärten Eindruck hinterlassen. Vor allem hatte man das Gefühl, dass der auf Anhieb funktionieren kann(!) und ein richtig hervorstechender Spieler werden wird.Mir bereitet das auch ein leichtes Magenkrummeln, dass der so gar keine Minuten bekommt. bearbeitet 8. April 2016 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2016 man kann auch mit 25 noch ein talent sein, das ist individuell unterschiedlich. der eine ist mit 20 ein fertiger spieler, der andere erst mit 27. diese ewige suderei dass man in österreich noch mit 2x jahren als talent bezeichnet wird, nervt. auch im ausland gibts spieler, die erst später ihre leistung bringen können. genauso gibts in österreich auch immer wieder solche außergewöhnlichen spieler, die sehr früh bereits sehr weit in ihrer entwicklung sind. aber klar ist auch: nur jung sein alleine reicht nicht. wenn ein größerer verein aus dem ausland anklopft, dann wechselt er soundso auch wenn er bei uns bereits fuß gefasst hat. siehe Thomas Schrammel. An den hat fast keiner mehr geglaubt ... Wie geht es dem eigentlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 9. April 2016 Dirty win und aus. Auf etwas anderes hab ich keine lust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) strebingerpavelic - dibon - hofmann - schrammel grahovac - schwab schaub - hofmann - kainzjelic 1:3kainz, jelic, dibon; jacobo bearbeitet 9. April 2016 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Wie schön wäre mal wieder ein ungefährdeter Sieg...*träummodusoff* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2016 Laut heutiger Krone soll es Umstellungen geben, die einzige mögliche Umstellung die verzeichnet ist, sind Alar oder Tomi statt Jelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2016 Laut heutiger Krone soll es Umstellungen geben, die einzige mögliche Umstellung die verzeichnet ist, sind Alar oder Tomi statt Jelic. die Gelbgefährdeten kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2016 die Gelbgefährdeten kennst? Klar, siehe mein Startposting. Nur da haben wir ja nicht soviel Auswahl, außer im Sturm mit Alar, Tomi und Proserl (grubi wink moi ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. April 2016 dann tomi statt jelic! mit alar beginnen wir körperlich mit 10mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2016 puh, alar oder tomi? dann wirklich noch eher tomi. wobei das dann auch ein eingeständnis für die katastophale transferpolitik im sommer wäre. unser sturm ist ein lüfterl... auf der anderen seite würde man bei der sky 4k übertragung eh nicht erkennen wer da vorne immer falsch steht... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts