zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Wollts ihr den Lazaro nimmer? Wir hätten schon Verwendung für ihn, wenn ihr uns den schenken wollts. Dann könnte in Zukunft Grozurek weiterhin Rapid ärgern, Spiridonovic die Austria und der Lazaro wüds dann gegen euch richten. Ein junger Kicker mit so viel Potential und dem bisherigen Verletzungspech - dem sollte man halt schon noch Zeit und Chancen geben. Wenns denn nur Verletzungspech gewesen wäre bis dato. Natürlich ist er noch jung und hat noch einiges an Zeit, aber er ist in seiner wievielten Saison im Profikader? Unter Hütter hat er eigentlich ganz fleißige Scorerwerte gebracht, ohne spielerisch jetzt das zu sein, was gemessen an den Hyperlativen mit denen man von ihm sprach zu erwarten war. Aber jeder, der nicht sieht dass er ganz offensichtlich seit geraumer Zeit stagniert, den kann man nicht ernst nehmen. Und wie E.Kästner mal meinte: "Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom. Stillstand bedeutet Rückschritt". Dieser Stillstand herrscht bei Lazaro vor, woran es genau liegt müssen diejenigen beurteilen, welche am nähesten am Geschehen sind. Ich persönlich werde das Gefühl nicht los, dass er irgendwann abgehoben ist, und sich selbst weiter gesehen hat als er es halt war. Nur weil Kampl und Mane weg waren, hieß das halt noch nicht dass er plötzlich auf einmal ihre Fußstapfen ausfüllen kann. Da gehört maßenhaft mentale Arbeit und Willen sich ständig zu verbessern auch dazu und nicht "ein Haken hier, ein Haken da, Real wollte mich im Sommer (für die Zweite), und brotlose Kunst, aber egal, da ich das Talent habe". Die Vereinsführung hat ihm diese Saison großes Vertrauen ausgesprochen indem sie für den Flügel nach den vorangegangenen Abgängen von besagten Mane, Kampl und Sabitzer (und Bruno) nur Perspektivspieler geholt haben. Dieses Vertrauen konnte er diese Saison nicht mal ansatzweise zurückzahlen, deshalb wird im Sommer mindestens eine sofortige Verstärkung auf der Position kommen, und gegen diese wird es für Lazaro auch schwieriger werden sich durchzusetzen als gg Oberlin oder Hwang und Reyna. Davon sollte man nach dieser Saison ausgehen. Möglicherweise wäre eine Leihe zu Sturm (?), wenn diese international spielen oder eben zur Admira, wenn diese das tun oder vlt. in die 2.DBL zu einem der stärkeren Teams nicht das Verkehteste. Tapetenwechsel und mentales Refreshment. Ist ja nichts Schlimmes dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2016 Wenns denn nur Verletzungspech gewesen wäre bis dato. Natürlich ist er noch jung und hat noch einiges an Zeit, aber er ist in seiner wievielten Saison im Profikader? Unter Hütter hat er eigentlich ganz fleißige Scorerwerte gebracht, ohne spielerisch jetzt das zu sein, was gemessen an den Hyperlativen mit denen man von ihm sprach zu erwarten war. Aber jeder, der nicht sieht dass er ganz offensichtlich seit geraumer Zeit stagniert, den kann man nicht ernst nehmen. Und wie E.Kästner mal meinte: "Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom. Stillstand bedeutet Rückschritt". Dieser Stillstand herrscht bei Lazaro vor, woran es genau liegt müssen diejenigen beurteilen, welche am nähesten am Geschehen sind. Ich persönlich werde das Gefühl nicht los, dass er irgendwann abgehoben ist, und sich selbst weiter gesehen hat als er es halt war. Nur weil Kampl und Mane weg waren, hieß das halt noch nicht dass er plötzlich auf einmal ihre Fußstapfen ausfüllen kann. Da gehört maßenhaft mentale Arbeit und Willen sich ständig zu verbessern auch dazu und nicht "ein Haken hier, ein Haken da, Real wollte mich im Sommer (für die Zweite), und brotlose Kunst, aber egal, da ich das Talent habe". Die Vereinsführung hat ihm diese Saison großes Vertrauen ausgesprochen indem sie für den Flügel nach den vorangegangenen Abgängen von besagten Mane, Kampl und Sabitzer (und Bruno) nur Perspektivspieler geholt haben. Dieses Vertrauen konnte er diese Saison nicht mal ansatzweise zurückzahlen, deshalb wird im Sommer mindestens eine sofortige Verstärkung auf der Position kommen, und gegen diese wird es für Lazaro auch schwieriger werden sich durchzusetzen als gg Oberlin oder Hwang und Reyna. Davon sollte man nach dieser Saison ausgehen. Möglicherweise wäre eine Leihe zu Sturm (?), wenn diese international spielen oder eben zur Admira, wenn diese das tun oder vlt. in die 2.DBL zu einem der stärkeren Teams nicht das Verkehteste. Tapetenwechsel und mentales Refreshment. Ist ja nichts Schlimmes dabei, oder? ganz meine meinung, wenn im sonmer (hoffentlich) eine echte verstärkung kommt, wird lazaro weiterhin ergänzungsspieler sein. ein tapetenwechsel, ein verein wo er stammspieler sein kann, ohne druck eine verletzungsfreie saison spielen. das sind die dinge die er mmn braucht. trotzdem hoffe ich das er heute spielt und eine topleistung abliefert um die kritiker (wie mich) eines besseren zu belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Wenn wir den Umfaller von Rapid heute nicht nützen dann brauchen wir uns am Ende nicht zu wundern FALLS wir nicht Meister werden. In Wolfsberg haben wir ja selber 2 Punkte fahrlässigst liegen lassen, eben wie Rapid gestern. Dazu das glückliche 1:1 in Wien letzte Woche. Jetzt quasi DIE Chance auf 6 Punkte davonzuziehen (eigentlich 7 wenn man das TV mitrechnet). Die Mannschaft MUSS heute brennen, ich will Spieler die 90min rennen als würde es kein Morgen geben!!!!! Dann verzeihe ich ihnen auch spielerisch dürftige Spiele. Heute kann man eine kleine Vorentscheidung schaffen, wenn man auch bedenkt dass Rapid dann das Derby hat und wir Ried zuhause. ----------------------Walke---------------- ---Schwegler---Miranda---CC-----Ulmer ---------------------Schmitz------------------ ----Minamino-----Keita------------Berisha---- -----------------Soriano----Reyna-------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2016 Ich hoffe die Mannschaft hat nicht vergessen als sie 2 Punkte in Wolfsberg verschenkt haben. Rapid hat die Chance nicht genützt und daheim gegen ADMIRA ausgelassen und man hat schlussendlich sogar einen Punkt in der Runde mehr geholt. Also sollten wir alles in der Macht stehende tun das wir nicht auch auslassen gegen Admira und Rapid unterm Strich nicht einen Punkt näher kommt. Heut muss man kämpfen bis zum Umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. April 2016 wie ich garcia kenne, wird minamino wieder zuschauen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) wie ich garcia kenne, wird minamino wieder zuschauen dürfen... wenn stattdessen wieder Hwang spielt darf man irgendwann auch mal an OG Fußballsachverstand zweifeln....dann ist es 1:1 dasselbe wie mit Atanga unter PZ bearbeitet 10. April 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Reyna und Lazaro in der Startelf Der Vollständigkeit halber: Walke Schwegler-Miranda-Caleta Car-Ulmer Bernardo Lazaro Berisha Keita Soriano - Reyna bearbeitet 10. April 2016 von 12er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2016 Reyna und Lazaro in der Startelf Der Vollständigkeit halber: Walke Schwegler-Miranda-Caleta Car-Ulmer Bernardo Lazaro Berisha Keita Soriano - Reyna naja, reyna war nach seiner einwechslung ok, lazaro hat nochmal eine chance verdient. schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Reyna wird heute man of the match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Reyna wird heute man of the match Garcia ist schon ein bisschen ein Würstel. Minamino mit den drittbesten Scorerwerten und trotzdem meilenweit von der Startelf entfernt. bearbeitet 10. April 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Keine zwei DMs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. April 2016 Keine zwei DMs Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Heimspiel Normalerweise waren da aber trotzdem Laimer, Schmitz oder Pehlivan noch dabei. Ich lass mich überraschen, man kann ja noch korrigieren. Reyna ist halt so wie immer. Am Anfang spielt er sich in die Mannschaft und nach ein paar Spielen kommt der Trainer dann darauf, dass er zu wenig für die Defensive macht und es brotlos ist. bearbeitet 10. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Auf der Bank sind Stankovic, Schmitz, Damari ( ), Minamino, Lainer, Hwang und Pehlivan. bearbeitet 10. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Garcia ist schon ein bisschen ein Würstel. Minamino mit den drittbesten Scorerwerten und trotzdem meilenweit von der Startelf entfernt. versteh ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts