DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 10. April 2016 Eigentlich sind ja so gut wie alle ORF-EXperten zum vergessen, aber bei Paydr denke ich mir jedes Mal, wie der ob seiner obskuren Sicht der Dinge jemals Profifußballer sein konnte. Wahrschinlich sieht er sich die Spiele auf der "Tonspur für Blinde und Sehbehinderte" an Mählich finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Wahnsinn wie weit Reyna der Ball beim Stoppen wegspringt. Eine Technik, dass selbst dem Borstenvieh das Grausen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2016 Jonny hat den auch schon mal rein gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Soriano pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 erste gute Aktion von Reyna im ganzen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Wahnsinn wie weit Reyna der Ball beim Stoppen wegspringt. Eine Technik, dass selbst dem Borstenvieh das Grausen kommt. Sogar der hat die Bälle schon einmal noch schlechter verarbeitet. Sad but true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 Man könnte sich nicht 7, sondern 6 Punkte absetzen mit einem Sieg. Tabelle lesen ist für einen ORFler schon schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2016 Ich sehs schon vor mir, noch ein paar Chancen verhaut von uns und die Admira wurstelt einen Standard rein wieso geht Lazaro da nicht durch auf den Ball?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2016 Geh johnny. Müssts mal schauen wie payer immer den kopf zur seite legt bei der analyse damit ihm des bissl hirn was er hat zusammenrinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 10. April 2016 Man könnte sich nicht 7, sondern 6 Punkte absetzen mit einem Sieg. Tabelle lesen ist für einen ORFler schon schwer.Vielleicht hat er das Torverhältnis mitbedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2016 Fuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Mählich finde ich gut. war ja uch der einzige in der Koller-Diskussionsrunde damals der sich in vornehmer Verzweiflung zurückgehalten hat etwas zu sagen, oder? Der hat ab und an seine treffenden Analysen dabei und ist vor allem größtenteils nicht so ein Arschkriecher was auch gut tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2016 Geh ficken oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. April 2016 mah bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2016 Jetzt hat man schon großes Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts