Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Von mir kommen heute Bekannte mit 2 Kindern dank MG-Karten auf die West. Ein Frage wegen den Kindern, gibt's dort eh auch eine Kantine und ein Popcorn-Standl oder so?

Kantine ja, popcornstandl keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gefühl für heute behalte ich für mich, obwohl eh egal hat null Einfluss. Aber dafür äußere ich die Forderung nach 3 Punkten, alles andere für die Würscht.

Egal wie und wenn der Liri angeschossen wird und von ihm abprallt zum Schiri und der den Ball an die rechte Stange abfälscht der Ball auf der Linie rollt von der anderen Stange abprallt Richtung 5er, Larry draufknallt Ball geht an die Latte und wiederum vom Schiri abprallt und durch die Gurke vom Grödiggoalie ins Tor rollt. Also egal wie einfach 3 PUNKTE!!!

Jop. Ich sehe eigentlich eher Grödig in der Favoritenrolle, da sie a) ähnliche Probleme wie wir mit den Heimfans haben und b) eben auswärts spielen

Geh bitte, ähnliche Probleme? 2 Punkte im Frühjahr wir 12. Die sind schon noch eine Stufe mehr im Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das man sich auf Dauer ned selber blöd vorkommt wenn man so einen Schwachsinn immer und immer wieder bringen muss.

Es is nimma lustig...

Solange Kasperln wie du hier tag täglich posten dürfen, braucht man sich nun wirklich nicht blöd vorzukommen. Hast du nicht ohnehin schon ausreichend genug Privatkriege hier? Musst du deine Liste unbedingt zwanghaft erweitern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem Gorgon heute vermutlich nicht spielt, komm ich nicht. Da macht das pfeifen nämlich nur halb so viel Spaß.
Das zahlt sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten