[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Den hätte der Rotl schon mal verwerten können. Zuspiel von Holzhauser war erste Sahne (sorry für den Germanozismus)

Schößwendter macht so an blind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich wie schlecht wir spielen, jeder andere bundesligist hat bessere einstudierte laufwege als wir

Also schlecht seh ich uns nicht, haben das Spiel unter Kontrolle. Dass es nicht leicht wird war klar, Altach steht hinten und lauert auf Ballverluste und Konter. Wird schon noch, hoffe nur dass wir nach dem 1:0 das Spielen nicht einstellen.

Schößwendter macht so an blind :davinci:

Aber nicht mehr in unserem Dress :=

Windbichler war auch ein Kopfballungeheuer bei der Admira. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also schlecht seh ich uns nicht, haben das Spiel unter Kontrolle. Dass es nicht leicht wird war klar, Altach steht hinten und lauert auf Ballverluste und Konter. Wird schon noch, hoffe nur dass wir nach dem 1:0 das Spielen nicht einstellen.

Ist das fix, dass das 1:0 fällt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das fix, dass das 1:0 fällt??

Logisch, hab ja geschrieben "nach dem 1:0" :D

Edit: Spätestens nach der Einwechslung von Kehat für Meilinger, der geht ma schon am Zeiger, eine Vorgabe. Kein Pass kommt an oder behauptet mal den Ball. Grad mal bissl a Dribbling aber da bleibt er solange am Ball bis er weg ist anstatt schnell abzuspielen.

Almer wirkt für mich heute sehr souverän, strahlt viel Ruhe aus. Länderspiele haben ihm sichtlich gut getan.

Alter Schwede, was jetzt los????? Holzhauser presst? WTF

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.