AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Wiederholung von Netzer, mit voller Absicht wollte er Larry schlagen, trifft ihn nur nicht richtig. Allein die Absicht ist eine Tätlichkeit und mit Rot zu ahnden. Auch wenn Larry leider unnötig in alte Muster verfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2016 ...und wieder schaffst du es einfach nicht, auch mal unsere Leistungen zu kritisieren... Wieso muß ich etwas kritisieren ? Weil Du Dir das einbildest ? Wenn Dir das Match nicht passt, schalte einfach den PC ab oder leidest Du dann unter einem Aufmerksamkeitsdefizit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. April 2016 Die Aktion von Aigner war dunkelgelb Sehe ich genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Ich bessere mich aus-keine rote karte für Netzer richtig ,da da ja nix war Also ich war vor der Wiederholung der Meinung dass es nix war. In der Wiederholung sieht man aber wie Netzer ausholt und aktiv versucht Larry mit der Hand zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. April 2016 Ich bessere mich aus-keine rote karte für Netzer richtig ,da da ja nix warwos?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. April 2016 Also ich war vor der Wiederholung der Meinung dass es nix war. In der Wiederholung sieht man aber wie Netzer ausholt und aktiv versucht Larry mit der Hand zu schlagen. Lary kriegt ja auch eine Backhand-Watschn, oder habe ich das falsch gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. April 2016 Traurig das man sich gegen so biedere Tretermannschaften, wie Altach eine ist, so abmüht. Warum kann man in der Provence nicht so auftreten wie es für eine Austria selbstverständlich sein müsste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. April 2016 Sehe ich genau so!Wenn der bei der nächsten Aktion nicht fliegt, dann weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Also ich war vor der Wiederholung der Meinung dass es nix war. In der Wiederholung sieht man aber wie Netzer ausholt und aktiv versucht Larry mit der Hand zu schlagen. Mag schon sein,aber da find ich das Boden wälzen von kayode schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2016 Auf Wohlfahrt kommt sehr viel Arbeit zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. April 2016 Mag schon sein,aber da find ich das Boden wälzen von kayode schlimmer Ja, peinlich, peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Lary kriegt ja auch eine Backhand-Watschn, oder habe ich das falsch gesehen? Ob er ihn auch trifft sieht man aus der einen Kameraeinstellung nicht, ich zumindest habs nicht gesehen. Aber eigentlich egal, allein die Absicht ist eine klare Rote und die Handbewegung mehr als eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. April 2016 Wiederholung von Netzer, mit voller Absicht wollte er Larry schlagen, trifft ihn nur nicht richtig. Allein die Absicht ist eine Tätlichkeit und mit Rot zu ahnden. Auch wenn Larry leider unnötig in alte Muster verfällt. Stellvertrend für einige hier, zitiere ich dich: Ihr müsst jeden Tag drei Vater unser als Dank beten, dass es Schiedsrichter gibt. So bleibt es euch erspart die Leistungen der Austria als das zu sehen, was sie sind. So gibt eh immer einen anderen der Schuld ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Guter Beginn, kompakte erste HZ, das bessere Team welches kaum Chancen zugelassen hat.Elfer mMn klar, auch wenn Aigner (der mir schon sehr unsympathisch ist) eventuell schon in der Dusche hätte stehen müssen. Leider durch eine dumme Aktion von Windbichler 0:1 hinten. Jetzt wird es ganz schwer mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 wos?! Hab jetzt nur die zeitlupe in der Pause gesehen,und da sehe ich keine watsche,oder schlagen. Eventuell habt ihr ja im spiel schon eine andere einstellung gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts