SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Nicose schrieb vor einer Stunde: Das mit dem technischen Direktor war wieder die typische Sturm Lösung. Einerseits will man einen Neubeginn, andererseits schwimmt man in Nostalgie und macht den neuen Sportdirektor das Leben damit schwer. Das war weit vor "Neubeginn" *-). Ich brauch ihn nicht mehr, danke für alles, aber Schicker ist derzeit min. ebenbürtig. Ein Charakter wie Kreissl wird nur Wirbel reinbringen. loewinger schrieb vor einer Stunde: Ich lese das so: "Die Dinge sind geklärt [private Dinge]. Ich will wieder arbeiten [seine Seite], und dies kann auch für beide Seiten passen [Hoffnung bzw. Vereinsseite]" Fix is nix, würd ich sagen. So würde ich das auch interpretieren... bearbeitet 1. September 2020 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. September 2020 Die Frage ist halt, was ein technischer Direktor macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. September 2020 phips1909 schrieb vor 18 Minuten: Die Frage ist halt, was ein technischer Direktor macht? Leuchtmittel tauschen usw. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: Leuchtmittel tauschen usw. MMD - Poty-würdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Solange Kreissl einen klaren Aufgabenbereich hat, und Schicker zuarbeitet, das heißt Schicker der Boss ist und die beiden an einem Strang ziehen habe ich kein Problem damit. Mit seiner Erfahrung kann er uns immer helfen, aber ein mulmiges Gefühl bleibt halt doch noch. bearbeitet 1. September 2020 von Juran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 Mah herrlich, wie hier auf das ehemalige Denkmal, welches uns das Sportdirektortalent Schicker gebracht hat, hingehauen wird. Ich bin nach wie vor froh, dass GK im Verein ist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2020 Laut Kleine Vertrag aufgelöst. Wenig überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2020 Gute Entscheidung! Danke Günter für 2 richtig geile Jahre - den Rest haben wir eh schon zig mal durchgekaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. September 2020 https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/sk-sturm-und-guenter-kreissl-beenden-zusammenarbeit/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. September 2020 Danke für alles und nur das beste für die Zukunft... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. September 2020 Danke für alles Günter! Auch wenn es am Ende hin nicht sonderlich gut war, hat er sehr viel für den Verein getan und dafür hat er meinen absoluten Respekt! viel Glück für die Zukunft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. September 2020 Alles gute für die Zukunft und danke für alles für Sturm geleistete... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. September 2020 auch hier wurde die richtige entscheidung getroffen. danke günther kreissl! und danke christian jauk: erstens für die bestellung kreissls und zweitens für die einsicht dass es nichts mehr gebracht hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 Danke für alles was er für Sturm geleistet hat auch wenn es am Ende leider nicht mehr sehr erfolgreich war kann man GK niemals absprechen das er nicht mit Herz und Seele und vollem Einsatz bei der Sache war. Wünsche ihm für die Zukunft alles gute und bin mir sicher er wird bald ne neue Stelle finden wo er sich dann wohl fühlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2020 Vielen Dank für deine Arbeit. Unvergessen sind der Vizemeister-Titel, der Cup-Sieg und die überraschende Vertragsverlängerung von Maresic. Alles Gute für die Zukunft! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts