Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. April 2020 tool_king schrieb vor 20 Stunden: Du hast verpasst, dass @Pepi_Gonzales offenbar etwas falsch verstanden hat. Richtig Falsches wort verwendet mir is des Wort Technischer Direktor nicht eigefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. April 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Richtig Falsches wort verwendet mir is des Wort Technischer Direktor nicht eigefallen Ok aber soweit ich das verstanden hab ist der Technische Direktor dem SD unterstellt, also denke ähnlich wie in Favoriten Stöger (Schicker) und Muhr (Kreissl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. April 2020 User1234 schrieb vor 25 Minuten: Ok aber soweit ich das verstanden hab ist der Technische Direktor dem SD unterstellt, also denke ähnlich wie in Favoriten Stöger (Schicker) und Muhr (Kreissl). Ich hätte es anders rum verstanden aber wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 23. April 2020 Der Technische Direktor ist definitiv dem Geschäftsführer Sport unterstellt: Die Frage ist nur, ob es zwischen Kreissl und Schicker so gelebt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2020 Das ist doch nur Papperlapapp Schicker macht jetzt das Tagesgeschäft. Kreissl hilft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. April 2020 tom_rau schrieb vor 3 Stunden: Der Technische Direktor ist definitiv dem Geschäftsführer Sport unterstellt: Die Frage ist nur, ob es zwischen Kreissl und Schicker so gelebt wird. Wenn ich die Haftung als GF hab lass ich mir nicht reinreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2020 tom_rau schrieb vor 5 Stunden: Der Technische Direktor ist definitiv dem Geschäftsführer Sport unterstellt: Die Frage ist nur, ob es zwischen Kreissl und Schicker so gelebt wird. Wieso muss einer von beiden dem anderen unterstellt sein? Nach meinem Verständnis der Pressekonferenz ist Kreissl als Technischer Direktor dann Mitarbeiter des Vereins, zumal er ja nicht nur für die Erste zuständig sein soll, wohingegen Schicker als GF Sport Angestellter einer der GmbHs ist. Sollte es jemand besser wissen, bitte um Berichtigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 23. April 2020 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Wieso muss einer von beiden dem anderen unterstellt sein? Nach meinem Verständnis der Pressekonferenz ist Kreissl als Technischer Direktor dann Mitarbeiter des Vereins, zumal er ja nicht nur für die Erste zuständig sein soll, wohingegen Schicker als GF Sport Angestellter einer der GmbHs ist. Sollte es jemand besser wissen, bitte um Berichtigung! Muss er auch nicht Aber im Verlauf der Diskussion ist die Frage aufgekommen wer wem unterstellt ist. Und wenn es so sein sollte, dass es eine Hierarchie gibt, dann kann es nicht sein dass der GF einem Technischen Direktor unterstellt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2020 tom_rau schrieb vor einer Stunde: Muss er auch nicht Aber im Verlauf der Diskussion ist die Frage aufgekommen wer wem unterstellt ist. Und wenn es so sein sollte, dass es eine Hierarchie gibt, dann kann es nicht sein dass der GF einem Technischen Direktor unterstellt wäre. Können tut es das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb am 4.6.2020 um 06:52 : Ich habe nix gegen Schicker.Ich hätte nur gern einen anderen SD. ligrü Siehe den Artikel wo geschrieben wurde das Schicker nicht überstimmt worden ist bei Aktion XY. Wer bitte kann den SD überstimmen? Da Kreissl da immer noch auf der Bank sitzen muss geht ma auch am Arsch, da könnte er sich dezent im Hintergrund halten. Aber ich glaube war sein letzter Auftritt, oder?. Bevor er halt wieder auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Da Kreissl da immer noch auf der Bank sitzen muss geht ma auch am Arsch, da könnte er sich dezent im Hintergrund halten. Aber ich glaube war sein letzter Auftritt, oder?. Bevor er halt wieder auftaucht. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juni 2020 WSOSerious schrieb vor 5 Minuten: Das könnt ich mir auch gut vorstellen. Gebe vielen Vorrednern hier recht, es bräuchte einen harten Cut und Veränderung in vielen Bereichen. Die Schicker-Kreissl Rochade spricht aber kaum dafür, dass das passieren wird Kreissl sollte den Verein verlassen... aber entgültig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Kreissl sollte den Verein verlassen... aber entgültig. und das von dir... gebe dir natürlich recht Diese Rentenverträge wenn jemand nimma will halte ich für sehr fragwürdig bei Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juni 2020 killver schrieb vor 2 Minuten: und das von dir... gebe dir natürlich recht Diese Rentenverträge wenn jemand nimma will halte ich für sehr fragwürdig bei Sturm. DASS hat wirklich keinen Sinn, was ist ein "technischer Direktor", für was brauch ich den auch noch dazu?. Um die Kohle bekommen wir einen guten Spieler mehr. Er möge bitte eine andere Betätigung finden. Für alles dankbar was er geleistet hat, aber das hat einen schalen Beigeschmack. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: DASS hat wirklich keinen Sinn, was ist ein "technischer Direktor", für was brauch ich den auch noch dazu?. Um die Kohle bekommen wir einen guten Spieler mehr. Er möge bitte eine andere Betätigung finden. Für alles dankbar was er geleistet hat, aber das hat einen schalen Beigeschmack. Do schau her, was da auf einmal für Töne kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts