Recommended Posts

the likes of you

Laut Krone wird Kreissl nach der Rückkehr von Präsident Jauk aus dessen USA-Reise präsentiert. Kreissl muss seine Tätigkeit in Neustadt wohl bis Saisonende fortsetzen, die finalen Verhandlungen in Sturms Kaderplanung sollen aber nur nach Rücksprache mit ihm erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Laut Krone wird Kreissl nach der Rückkehr von Präsident Jauk aus dessen USA-Reise präsentiert. Kreissl muss seine Tätigkeit in Neustadt wohl bis Saisonende fortsetzen, die finalen Verhandlungen in Sturms Kaderplanung sollen aber nur nach Rücksprache mit ihm erfolgen.

Na eh super, wir ham ja eh keinen Stress. Der Kader wird sicher toll aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War eh so zu erwarten, die Entscheidungen werden gemeinsam getroffen, habe keine großen Erwartungen an eine schnelle Wende zum Besseren.

Ich denke auch, die "alles neu"-Euphorie wird sich relativieren, man kann sich es nicht leisten, einen Spieler zu holen, den der Trainer nicht will, bzw. wird auch kein Vertrag verlängert werden, wenn der Trainer nicht will. So geht man im langsamen Gleichschritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Na eh super, wir ham ja eh keinen Stress. Der Kader wird sicher toll aussehen.

Was willst auch machen, wenn Kreissl noch an Neustadt gebunden ist?

Wir können nur das Beste daraus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Guardiola schafft das auch, somit wirds Kreissl auch hinbekommen jetzt schon zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nicht erst im letzten Moment einen Sportdirektor holen, wenn man schon seit Jahren sieht, dass man dort eine ernstzunehmende Personalie braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dem Kreissl trau ich schon zu, dass er den Markt kennt. Bin gespannt ob er unpopuläre Entscheidungen treffen darf und nicht alle verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Nicht erst im letzten Moment einen Sportdirektor holen, wenn man schon seit Jahren sieht, dass man dort eine ernstzunehmende Personalie braucht.

Das steht außer Frage. Wurde auch zu besseren Zeiten(wie im letzten Frühjahr) von mir(im Gegensatz zur ablehnenden Mehrheit) gefordert...

Ich glaub aber wiegesagt nicht, dass der Kreissl sofort alles umkrempeln würde. Nehmen wir nur die oft diskutierten Personalien Offenbacher(den übrigens u.a. Kreissl zu Neustadt holte), Stankovic und Klem her. Den Beweis muss mir erst jemand erbringen, dass er z.B. diese 3 Spieler aus persönlicher Überzeugung unbedingt loswerden will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Guardiola schafft das auch, somit wirds Kreissl auch hinbekommen jetzt schon zu starten.

Super Vergleich! :lol: Mit dem kleinen Unterschied, dass Pep ein Geschwader an Handlangern bei City hat, das ihm zuarbeitet, wohingegen Kreissl mindestens einen einflussreichen Dillo in Graz sitzen hat, der eher gegen seine Interessen arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hm.... der Sherlock in mir (keine derben Witze @ Wüder & Syke, danke) möchte jetzt gerne erfragen, was du heute zu Mittag gegessen hast? Wenn jetzt Rindfleischfilet kommt stürzt dein Kartenhaus langsam aber doch ein. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Hm.... der Sherlock in mir (keine derben Witze @ Wüder & Syke, danke) möchte jetzt gerne erfragen, was du heute zu Mittag gegessen hast? Wenn jetzt Rindfleischfilet kommt stürzt dein Kartenhaus langsam aber doch ein. :clever:

der Franco heißt net Sherlock...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag