Styria the likes of you Geschrieben 14. April 2016 Laut Krone wird Kreissl nach der Rückkehr von Präsident Jauk aus dessen USA-Reise präsentiert. Kreissl muss seine Tätigkeit in Neustadt wohl bis Saisonende fortsetzen, die finalen Verhandlungen in Sturms Kaderplanung sollen aber nur nach Rücksprache mit ihm erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Laut Krone wird Kreissl nach der Rückkehr von Präsident Jauk aus dessen USA-Reise präsentiert. Kreissl muss seine Tätigkeit in Neustadt wohl bis Saisonende fortsetzen, die finalen Verhandlungen in Sturms Kaderplanung sollen aber nur nach Rücksprache mit ihm erfolgen. Na eh super, wir ham ja eh keinen Stress. Der Kader wird sicher toll aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2016 Laut Krone wird Kreissl nach der Rückkehr von Präsident Jauk aus dessen USA-Reise präsentiert. Kreissl muss seine Tätigkeit in Neustadt wohl bis Saisonende fortsetzen, die finalen Verhandlungen in Sturms Kaderplanung sollen aber nur nach Rücksprache mit ihm erfolgen. War eh so zu erwarten, die Entscheidungen werden gemeinsam getroffen, habe keine großen Erwartungen an eine schnelle Wende zum Besseren. Ich denke auch, die "alles neu"-Euphorie wird sich relativieren, man kann sich es nicht leisten, einen Spieler zu holen, den der Trainer nicht will, bzw. wird auch kein Vertrag verlängert werden, wenn der Trainer nicht will. So geht man im langsamen Gleichschritt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. April 2016 Na eh super, wir ham ja eh keinen Stress. Der Kader wird sicher toll aussehen. Was willst auch machen, wenn Kreissl noch an Neustadt gebunden ist? Wir können nur das Beste daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 Was willst auch machen, wenn Kreissl noch an Neustadt gebunden ist? Wir können nur das Beste daraus machen. Guardiola schafft das auch, somit wirds Kreissl auch hinbekommen jetzt schon zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. April 2016 Guardiola schafft das auch, somit wirds Kreissl auch hinbekommen jetzt schon zu starten. Die Krone hat genau diesen Vergleich gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Was willst auch machen, wenn Kreissl noch an Neustadt gebunden ist? Wir können nur das Beste daraus machen. Nicht erst im letzten Moment einen Sportdirektor holen, wenn man schon seit Jahren sieht, dass man dort eine ernstzunehmende Personalie braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Dem Kreissl trau ich schon zu, dass er den Markt kennt. Bin gespannt ob er unpopuläre Entscheidungen treffen darf und nicht alle verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. April 2016 Nicht erst im letzten Moment einen Sportdirektor holen, wenn man schon seit Jahren sieht, dass man dort eine ernstzunehmende Personalie braucht. Das steht außer Frage. Wurde auch zu besseren Zeiten(wie im letzten Frühjahr) von mir(im Gegensatz zur ablehnenden Mehrheit) gefordert... Ich glaub aber wiegesagt nicht, dass der Kreissl sofort alles umkrempeln würde. Nehmen wir nur die oft diskutierten Personalien Offenbacher(den übrigens u.a. Kreissl zu Neustadt holte), Stankovic und Klem her. Den Beweis muss mir erst jemand erbringen, dass er z.B. diese 3 Spieler aus persönlicher Überzeugung unbedingt loswerden will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Guardiola schafft das auch, somit wirds Kreissl auch hinbekommen jetzt schon zu starten.Super Vergleich! Mit dem kleinen Unterschied, dass Pep ein Geschwader an Handlangern bei City hat, das ihm zuarbeitet, wohingegen Kreissl mindestens einen einflussreichen Dillo in Graz sitzen hat, der eher gegen seine Interessen arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2016 Guardiola schafft das auch, somit wirds Kreissl auch hinbekommen jetzt schon zu starten. Hm.... der Sherlock in mir (keine derben Witze @ Wüder & Syke, danke) möchte jetzt gerne erfragen, was du heute zu Mittag gegessen hast? Wenn jetzt Rindfleischfilet kommt stürzt dein Kartenhaus langsam aber doch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. April 2016 Hm.... der Sherlock in mir ... Bist du deppert, so eine Vorlage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Hm.... der Sherlock in mirDann kennst sicher auch den Stice Pine Thistle FC...? Wait... Hapoel A®s©hdod gibts ja auch noch... bearbeitet 14. April 2016 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. April 2016 Hm.... der Sherlock in mir (keine derben Witze @ Wüder & Syke, danke) möchte jetzt gerne erfragen, was du heute zu Mittag gegessen hast? Wenn jetzt Rindfleischfilet kommt stürzt dein Kartenhaus langsam aber doch ein. der Franco heißt net Sherlock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts