rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2019 blackspy schrieb vor 8 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--was-sich-sportchef-guenter-kreissl-vorwirft/ Der im Bericht angegebene Link zum Kurier ist mal wieder gar nix Im Kurier kann ich von den Kreissl Aussagen nix finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Zitat Mir ist lieber, wenn ich Überzeugungen und Werten nachgehen kann. Ich kann mich mit Sturm sehr gut identifizieren, das ist von Grunde her ein erdiger Arbeiterverein, kein abgehobenes Luxusprodukt. - Laola1 Interview Fußballromantiker Gü Schön, dass es in diesem scheiss Business noch Romantiker gibt. bearbeitet 30. Januar 2019 von Auslandschwoazer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Januar 2019 rmax1 schrieb vor 48 Minuten: Der im Bericht angegebene Link zum Kurier ist mal wieder gar nix Im Kurier kann ich von den Kreissl Aussagen nix finden. https://kurier.at/sport/fussball/guenter-kreissl-es-ist-nicht-immer-schlau-was-ich-mache/400392305 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Januar 2019 blackspy schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--was-sich-sportchef-guenter-kreissl-vorwirft/ Ich mag ihn einfach. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Januar 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ich mag ihn einfach. Der passt halt wie die Faust aufs Aug zu uns. Diese Selbstreflexive Art ist ja auch bemerkenswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Der passt halt wie die Faust aufs Aug zu uns. Diese Selbstreflexive Art ist ja auch bemerkenswert gut so .. gutes Interview .. er weiß auch was er selbst falsch macht und der Vorteil und warum er bei uns ist ist, dass er prinzipiell viel selbst entscheiden kann und auch ändern kann. Diese Möglichkeit hätte er bei der Austria zB nicht, wo der SD nur ein verlängerter Arm vom Vorstand ist. Bei Rapid vielleicht auch, aber die würden niemals wen qualifizierten für diese Position einstellen. Schön dass da GK bei uns ist und ich glaube er fühlt sich auch sehr wohl hier und das muss auch so bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2019 Heute anscheinend auch noch ein SKY Live Chat mit GK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Januar 2019 Juran schrieb vor 2 Minuten: Das Lema noch länger vertrag hat und man diesen verlängern will ist für mich wirklich sehr positiv. Seine Antwort auf meine Gruabn frage, sagt mir das da irgendwas im Busch ist bezüglich Gruabn. Seine Antwort auf die Pucher Kritik hat mir auch gefallen. Generell schön so ein Chat. Kann man das wo nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Kann man das wo nachlesen? http://live.sturmnetz.at:1909/chats/n8DZyRiGNwgynp4h2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Januar 2019 Juran schrieb vor 2 Stunden: http://live.sturmnetz.at:1909/chats/n8DZyRiGNwgynp4h2 Sehr interessant das nachzulesen. Waren sehr durchdachte und interessante Fragen von dir dabei lieber Juran 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden: Heute anscheinend auch noch ein SKY Live Chat mit GK Gibts das irgendwo nachzusehen? Ich find da nix dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2019 Am geilsten war die Antwort auf die Frage "Wenn aus der aktuellen Mannschaft hättest am liebsten als Schwiegersohn". Antwort: "Die Frage ist so gut, da muss ich ein paar Tage drüber nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2019 CaptainAustria schrieb vor 19 Minuten: Am geilsten war die Antwort auf die Frage "Wenn aus der aktuellen Mannschaft hättest am liebsten als Schwiegersohn". Antwort: "Die Frage ist so gut, da muss ich ein paar Tage drüber nachdenken Er ist halt ein Diplomat erster Güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. April 2019 Hab in meinem Suff am Sonntag anscheinend dem Kreissl geschrieben und er hat echt geantwortet 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. April 2019 Alkonymus schrieb vor 21 Minuten: Hab in meinem Suff am Sonntag anscheinend dem Kreissl geschrieben und er hat echt geantwortet ahahaha hast ihm einen @quaiz geschickt? aber super dass er antwortet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts