Jim90 Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2019 Bzgl. Jakupovic hätte ich rausgehört, dass man die Möglichkeit hat die Leihe zu verlängern. War ich der einzige der es so interpretiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 Was habt ihr gemeint ? Du Günter was verdienst du bei Sturm? 7344, 40 lieber Fremder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2019 Jim90 schrieb Gerade eben: Bzgl. Jakupovic hätte ich rausgehört, dass man die Möglichkeit hat die Leihe zu verlängern. War ich der einzige der es so interpretiert hat? Nein, er hat einfach einen 0815-Satz rausgehauen im Sinne von "wenn sich der Spieler wohlfühlt gibt es natürlich die Option, dass man die Leihe verlängert oder ähnliches". Suni schrieb vor 1 Minute: Was habt ihr gemeint ? Du Günter was verdienst du bei Sturm? 7344, 40 lieber Fremder. Fragen wie etwa wieso man bei der Kaufoption nichts sagt wenn Empoli diese bestätigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2019 Schwierig aber nicht unrealistisch sagt er zur Verpflichtung von Jakupovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Januar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Schwierig aber nicht unrealistisch sagt er zur Verpflichtung von Jakupovic. Da dürfte Alkis Informationen stimmen mit einer hohen 6-stelligen Ablösesumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Dann muss Jakupovic auch noch wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2019 Dann muss Jakupovic auch noch wollenDas hoffe ich dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2019 tool_king schrieb vor 23 Minuten: Das hoffe ich dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2019 Das wird hoffentlich schon Teil des jetzigen Vertrags mit ihm sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Normal wird bei einer Kaufoption gleich der Anschlussvertrag mitverhandelt. bearbeitet 25. Januar 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2019 https://www.sturmnetz.at/kreissl-fast-alle-vereine-auf-der-welt-bilden-spieler-fuer-andere-klubs-aus/ OoK_PS schrieb vor 36 Minuten: Kreissl geht im Sturmnetz Interview zwar nicht näher auf die Leihkonditionen ein, dementiert aber eine Rückkaufklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Warum wundert es mich nicht, dass Sturmnetz auch diesen Schwachsinn von Rückkaufoption schreibt? Empoli hat das nie gesagt also natürlich gibt es die nicht. bearbeitet 26. Januar 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2019 Zitat Durch die Bestätigung einer Kaufoption würden doch nur hunderte Fragen mehr auftauchen. Welche Option genau gibt es? Bis wann muss man sie ziehen? Wie hoch ist die Ablöse? Wann wird man sie denn endlich ziehen? Ich finde diesen Druck muss man sich als Verein nicht immer selbst auferlegen. Tschuldigung, aber . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2019 lovehateheRo schrieb am 25.1.2019 um 17:19 : Normal wird bei einer Kaufoption gleich der Anschlussvertrag mitverhandelt. Hoffe das ist wirklich so - ansonsten hätte ja der Spieler alle Trümpfe in der Hand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--was-sich-sportchef-guenter-kreissl-vorwirft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts