Recommended Posts

wama

obwohl es mir schwerfällt, aber hier darf man der sturmführung mal ehrlich gratulieren, verschossene elfer gabs ja mehr als genug.

kreissl wird sehr gut zu sturm passen, viel neuen schwung bringen, vor allem aber die fans wieder ins boot holen.

mit seiner besonderen gabe, der kommunikation, mit seinem akribischen arbeiten wird er viele anstecken, mitreißen.

und ich bin mir sicher, dass dieser mann es auch schafft, die kommunikationstruktur nicht nur innerhalb des vereins zu verbessern, sondern vor allem die nach außen auf einen professionellen status zu bringen.

vorbei hoffentlich die zeiten der bisherigen medienpolitik speziell zugeschnitten auf kleine, krone, vorbei hoffentlich die zeiten, in denen foda alles schönreden kann.

zeit für offene, sachliche und schonungslose ehrlichkeit aller beteiligten, zeit auch den internetforen mehr toleranz, respekt und aufmerksamkeit zu schenken...

zeit für klare worte, für hartes arbeiten, für transparenz den fans gegenüber.

mit kreissl hat sturm eine persönlichkeit geholt, der man es tatsächlich zutrauen kann, all diese themen systematisch zu verbessern!

und ich bin mir sicher - ein eventueller machtkampf foda - kreissl, den ich allerdings nicht erwarte, geht klar an kreissl, der dann pfeiffenberger installiert...

herzlich willkommen, günter kreissl - meine vorschusslorbeeren hast du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

obwohl es mir schwerfällt, aber hier darf man der sturmführung mal ehrlich gratulieren, verschossene elfer gabs ja mehr als genug.

kreissl wird sehr gut zu sturm passen, viel neuen schwung bringen, vor allem aber die fans wieder ins boot holen.

mit seiner besonderen gabe, der kommunikation, mit seinem akribischen arbeiten wird er viele anstecken, mitreißen.

und ich bin mir sicher, dass dieser mann es auch schafft, die kommunikationstruktur nicht nur innerhalb des vereins zu verbessern, sondern vor allem die nach außen auf einen professionellen status zu bringen.

vorbei hoffentlich die zeiten der bisherigen medienpolitik speziell zugeschnitten auf kleine, krone, vorbei hoffentlich die zeiten, in denen foda alles schönreden kann.

zeit für offene, sachliche und schonungslose ehrlichkeit aller beteiligten, zeit auch den internetforen mehr toleranz, respekt und aufmerksamkeit zu schenken...

zeit für klare worte, für hartes arbeiten, für transparenz den fans gegenüber.

mit kreissl hat sturm eine persönlichkeit geholt, der man es tatsächlich zutrauen kann, all diese themen systematisch zu verbessern!

und ich bin mir sicher - ein eventueller machtkampf foda - kreissl, den ich allerdings nicht erwarte, geht klar an kreissl, der dann pfeiffenberger installiert...

herzlich willkommen, günter kreissl - meine vorschusslorbeeren hast du.

Nur glaube ich nicht, dass er außer Transfers unterschreiben viel tun kann. Wenn er Foda in Frage stellt, ist gleich raus. In Graz möchte man keine Konflikte...alles ist super, Kernfusion beim Zusammenrücken, besser kann man auswäets nicht spielen bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

denke eher, dass nun goldbrich um seinen job bangen muss, wenn er nicht mit kreissl harmoniert, dasselbe gilt für foda.

der mann hat schon bewiesen, dass er auch alleine regieren kann, mehrere funktionen gleichzeitig ordentlich erledigte, auch wenns nur wr. neustadt war.

der ball liegt also bei foda, goldbrich zu beweisen, dass man mit dem neuen sportdirektor kann, ihn unterstützt, seinen weg, den er vorgeben wird, mitzieht, ihn nicht sabotiert.

foda, goldbrich sind, meinem gefühl nach, vereinsintern alles andere als unumstritten, selbst wenn noch rang 3 raussschaut, ist nicht alles eitel wonne.

kreissl hat, wie schon angesprochen, die (nicht nur) kommunikativen fähigkeiten um mit diesen beiden platzhirschen eine gemeinsame linie zu finden und sturm somit wieder attraktiver zu machen - spielen die beiden nicht mit vollem elan mit, wird jauk und vorstand reagieren und kreissl darf sich neue mitarbeiter suchen.

hätte man ihn nur geholt um dem fanwunsch nachzugeben und vorübergehend ruhe einkehren zu lassen, ist er also für jauk und vorstand nur eine art hampelmann ohne eigentliche macht, dann hätte sich dieser vorstand ein letztes eigentor geschossen, wäre wohl bald geschichte, von den mitgliedern und fans verjagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Offiziell wieder (bzw. erstmals?) Vier-Augen-Prinzip laut Jauk. Kreissl Sport, Goldemort Wirtschaft.

Nix mehr General Manager.

Man hat Kreissl geholt, weil er von einem kleineren Verein kommt, und deswegen die Erwartungshaltung nicht so hoch ist, und man nur positiv überraschen kann. :betrunken:

"Die wichtigste Person im sportlichen Bereich ist der Trainer." - Jauk

Na, da kann man sich ja schon freuen.. :facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja er hat ja ned ganz unrecht. Wenn der Trainer kacke ist, kann der SD noch so gute Leute holen. Und es wird trotzdem ned laufen.

Außerdem ist der Trainer immer der erste der gehen muss wenn die Ergebnisse nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja er hat ja ned ganz unrecht.

Doch. Ein Geschäftsführer Sport is derjenige der ALLES vorgibt, Kader, Spielphilosophie, etc., der Trainer sollte "nur" sein Untergebener sein.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Doch. Ein Geschäftsführer Sport is derjenige der ALLES vorgibt, Kader, Spielphilosophie, etc., der Trainer sollte "nur" sein Untergebener sein.

Das ist aber bei vielen Vereinen nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Offiziell wieder (bzw. erstmals?) Vier-Augen-Prinzip laut Jauk. Kreissl Sport, Goldemort Wirtschaft.

Nix mehr General Manager.

Man hat Kreissl geholt, weil er von einem kleineren Verein kommt, und deswegen die Erwartungshaltung nicht so hoch ist, und man nur positiv überraschen kann. :betrunken:

Na, da kann man sich ja schon freuen..

mir ist fast der kaffee wieder hoch gekommen :facepalm:

kasperltheater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das ist aber bei vielen Vereinen nicht der Fall.

Ja, weil da so Leute sitzen, die davon reden, dass der Trainer am wichtigsten ist, und mit jedem neuen Trainer wieder die komplette Philosophie über den Haufen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag