toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Wenn Kreissl was macht, dann zu 110%. Ein Arbeiter. Und wenn er die Lehren aus der Vergangenheit zieht (gegen Ende hin bissl überpowert?), dann Glückwunsch Altach. Könnte sicher was bewegen, würde es ihm wünschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Kreissl könnte der Mann sein, damit in Altach wieder Ruhe, was Abstiegssorgen betrifft eingekehrt. Evtl geht sich mittelfristig dann auch ein OPO aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Am Anfang top, am Ende flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Kreissl ist sicher ein solider SD. Er hat aber kaum neue Ideen, 80% der Transfers bei uns waren Spieler und Trainer die schon zuvor zumindest gehandelt wurden (Vogel, NeM, etc.). Bei Altach kann das aber schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Kreissel wird es wenn man Sky glauben darf nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 BARON schrieb vor 1 Stunde: Kreissel wird es wenn man Sky glauben darf nicht! Das stimmt sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Der Kreisel dreht sich immer im Kreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Noch jemand, der wegen einem bestimmten Menschen automatisch statt Günter Kreissl ein beschissenes Gündda Greissl im Ohr hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Stunden: Günter Kreissl gilt bei uns als heißer Kandidat für den Sportdirektorposten, soll auch schon bei uns im Office gewesen sein. Wie würdet ihr seine Arbeit bei euch beschreiben? Was war gut und was war schlecht bzw weniger gut? Welche Transfers waren gut und welche weniger? Wieso kam es schlussendlich zur Trennung? Wäre für jede Info dankbar. Lg aus dem Ländle und Glückwunsch zum Derbysieg!🤟 GK wäre auf jedenfall top für euch. Hat bei uns den Grundstein dafür gelegt, wie es heute läuft. Mit damals durchaus beachtlichen Transfers (Matic, Zjul, Maresic Verlängerung) hat er uns finanziell soweit gebracht, dass wir erstmals etwas Spielraum hatten. Gegen Ende wollte er wohl zu viel, weshalb es dann nicht mehr so geklappt hat. Zusammen mit Klose kann ich mir durchaus vorstellen, dass da ein Erfolgsduo entsteht im Ländle. Wenns stimmt und wenns so kommt, kann man euch denk ich gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 4 Minuten: GK wäre auf jedenfall top für euch. Hat bei uns den Grundstein dafür gelegt, wie es heute läuft. Mit damals durchaus beachtlichen Transfers (Matic, Zjul, Maresic Verlängerung) hat er uns finanziell soweit gebracht, dass wir erstmals etwas Spielraum hatten. Gegen Ende wollte er wohl zu viel, weshalb es dann nicht mehr so geklappt hat. Zusammen mit Klose kann ich mir durchaus vorstellen, dass da ein Erfolgsduo entsteht im Ländle. Wenns stimmt und wenns so kommt, kann man euch denk ich gratulieren. Es wurde vor über 2 Stunden schon ein anderer präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Kreissl wäre sicher keine schlechte Wahl aus Altacher Sicht. Edit- ok wurscht bearbeitet 20. Oktober 2022 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Es wurde vor über 2 Stunden schon ein anderer präsentiert. Haha .... ja ich bin nicht gerade der schnellste. Spoiler Übrigens hab ich gehört, dass FF bei Rapid auch bald beurlaubt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 17 Minuten: Haha .... ja ich bin nicht gerade der schnellste. Inhalt unsichtbar machen Übrigens hab ich gehört, dass FF bei Rapid auch bald beurlaubt wird Die haben den Franggo ja noch nicht mal vorgestellt, so schnell wird er nicht beurlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 Ma des freut mich für den Kreissl. Den werden wir mit schönen Sprechchören empfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ma des freut mich für den Kreissl. Den werden wir mit schönen Sprechchören empfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts