Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Prickelnd

Ich fühle mich in der Meinung mehr denn je bestätigt, dass man Günter Kreissl keine Gefallen getan hat, dass er mehr gegen als mit dem "Supderduo" Goldbrich/Foda arbeiten muss. Beide Personen hätte u.a. der Präsident nicht verschieben (GG) sollen, sondern gänzlich abschieben.

Ich befürchte da kommt noch einiges auf uns zu und hoffe, dass Günter Kreissl immer am längeren Ast sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob irgendwann einmal die ganzen leichen im keller der gruselglatz publik gemacht werden, was man so hoert, ist da seit kreissls antritt einiges bekannt geworden

1,2 sehr interessante Sachen haben sich da wohl zugetragen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mir fällt spontan jetzt nur die Stanko Gschicht ein, was noch ?

Vor allem frage ich mich bei der Sache mit Stankovic, wie der Verein da einfach zusehen kann? Das ist doch grob fahrlässig und extrem unprofessionell, allein dafür muss man den Goldi normal schon raushauen (mal unabhängig von seiner kompletten Unfähigkeit, wegen welcher er gar nicht hier sein dürfte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem frage ich mich bei der Sache mit Stankovic, wie der Verein da einfach zusehen kann? Das ist doch grob fahrlässig und extrem unprofessionell, allein dafür muss man den Goldi normal schon raushauen (mal unabhängig von seiner kompletten Unfähigkeit, wegen welcher er gar nicht hier sein dürfte).

Keine Ahnung ob ich es verdrängt hab oder es meiner derzeitigen Abneigung Sturm gegenüber zum Opfer fiel. Aber um welchen Fauxpas handelt es sich hierbei? Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bei BlackFM wurde es zuletzt richtig angesprochen:

Kreissl ist sehr konsequent und wenn er merkt, dass seine Vorstellungen nicht umsetzbar sind bzw. ihm Steine in den Weg gelegt werden, wird er früher oder später von selbst die Reißleine ziehen und sich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei BlackFM wurde es zuletzt richtig angesprochen:

Kreissl ist sehr konsequent und wenn er merkt, dass seine Vorstellungen nicht umsetzbar sind bzw. ihm Steine in den Weg gelegt werden, wird er früher oder später von selbst die Reißleine ziehen und sich verabschieden.

Die Vorstellungen und Vorgaben kommen doch vom Verein. Die Umsetzung obliegt Kreissl in Zusammenarbeit mit den Trainern.

Wie ist eigentlich das Verhältnis der "golden Generation" wie Prilasnig, Schopp, Neukirchner, Reinmayer, Wetl, etc. und FF.

Könnte "Seilschaftsmässig" interessant werden, falls GK gegen die Windmühlen von FF anrennt. Nur Rückendeckung vom Vorstand wird dann nicht reichen. GK ,der Don Quijote des Sk Sturm. ;-)

ad Schick: einer hat's eh schon gepostet. Vielleicht war ja auch FF nicht (mehr) von Schick überzeugt.

Lovric: Wird er abgegeben, oder verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Vorstellungen und Vorgaben kommen doch vom Verein. Die Umsetzung obliegt Kreissl in Zusammenarbeit mit den Trainern.

Kreissl ist als Sportdirektor ja Teil des Vereins und für den sportlichen Bereich verantwortlich. Er bestimmt dort die Ausrichtung. Zumindest kann man das nur hoffen, sonst wird er nicht lange da sein...

Wie ist eigentlich das Verhältnis der "golden Generation" wie Prilasnig, Schopp, Neukirchner, Reinmayer, Wetl, etc. und FF.

Könnte "Seilschaftsmässig" interessant werden, falls GK gegen die Windmühlen von FF anrennt. Nur Rückendeckung vom Vorstand wird dann nicht reichen. GK ,der Don Quijote des Sk Sturm. ;-)

ad Schick: einer hat's eh schon gepostet. Vielleicht war ja auch FF nicht (mehr) von Schick überzeugt.

Lovric: Wird er abgegeben, oder verlängert?

Da musst du die Beteiligten schon selbst fragen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovric: Wird er abgegeben, oder verlängert?

Zweiteres wird ganz ganz bestimmt nicht passieren. Selbst wenn Sturm ihn jetzt vorzeitig verlängern will, gibt es da immer noch den Sandi der da ebenfalls was mitzureden hat und der wird kurz und knapp "NJET" sagen dazu, das kann ich dir versprechen.

Abgeben ist ein anderes Thema. Jetzt unabhängig davon was Sandi will, hat er Vertrag bei Sturm, und Sturm weiß genau dass ein kleiner Shitstorm hereinbrechen wird wenn man ihn abgibt, und schon überhaupt wenn sein neuer Verein dann wirklich zB Rapid oder RB Salzburg heißt. Daher wird man hier einen Teufel tun und sich sehr gut überlegen ob man da 1 Jahr vor Vertragsende wirklich noch so sehr auf das Geld angewiesen ist das man bekommt für ihn.

Denn in der nächsten Saison wäre wieder eine theoretische Chance da, wenn er einen Stammplatz sich erspielen kann (liegt ja schon an ihm auch ein bisserl und ned nur am Trainer) dann gehe ich davon aus wäre er einer Verlängerung nicht abgeneigt. Das Risiko bleibt dann trotzdem ihn ablösefrei zu verlieren 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.