Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass man Kayode abgibt wenn man schon Gogo verliert.Sehe ich auch so. Da müsste die Ablösesumme schon Damari-Dimensionen annehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Bei Kayode wird es halt drauf ankommen ,was die vereine bieten und bei einer gewissen summe haben wir noch jeden Spieler ziehen lassen. Erfahrungswerte und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2016 die Hälfte von Damari wird schon genügen um ihn ziehen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2016 die Hälfte von Damari wird schon genügen um ihn ziehen zu lassen glaub ich nicht, wesentlich jünger und er hat einen langfristigen Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2016 ist aber mmn. auch nur der "halb so gute" Kicker. - Damari hatte auch noch ewig Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 ist aber mmn. auch nur der "halb so gute" Kicker. - Damari hatte auch noch ewig Vertrag is halt komplett wurscht, für die hälfte kannst es 1:1 in den ersatz investieren und gewinnst vmtl nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Mai 2016 Kayode kannst verschenken. Bei seiner vergebenen Chance von gestern hat man wieder gesehen wie limitiert der Typ ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2016 Kayode kannst verschenken. Bei seiner vergebenen Chance von gestern hat man wieder gesehen wie limitiert der Typ ist. Das spricht ein Kenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 Ich bin froh das ma kayode haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2016 sicher kann man sich von Kayode noch bissl mehr erwarten, aber 12 ligatore in der ersten saison sind schon schwer ok. bei einer besseren chancenverwertung wäre er im sommer wohl fix weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Bei Stuttgart wird Adrian Grbic nicht verlängern,wäre doch ein talent das man sich schnappen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 Bei Stuttgart wird Adrian Grbic nicht verlängern,wäre doch ein talent das man sich schnappen könnte Ist sicherlich ein interessanter spieler und dazu österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2016 sicher kann man sich von Kayode noch bissl mehr erwarten, aber 12 ligatore in der ersten saison sind schon schwer ok. bei einer besseren chancenverwertung wäre er im sommer wohl fix wegund er hat auch Gorgon zu ein paar Toren Verholfen! Durch die Elfer die er rausgeholt hat. Und ich meine das nicht als Provokation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Mai 2016 Ich habe nur einen einzigen Wunsch ans Sommertransfer-Christkind: Baraziteeeeeee ... !!! Nur mehr ein Jahr Vertragslaufzeit - somit sicherlich nicht unerschwinglich - und sein Gesundheitszustand sollte für AUT auf alle Fälle wieder absolut ausreichend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Ich habe nur einen einzigen Wunsch ans Sommertransfer-Christkind: Baraziteeeeeee ... !!! Nur mehr ein Jahr Vertragslaufzeit - somit sicherlich nicht unerschwinglich - und sein Gesundheitszustand sollte für AUT auf alle Fälle wieder absolut ausreichend sein. Ob man sich das Islam-Eisen anfassen traut bei der momentanen politischen Stimmung. Ist im Hinblick auf Sponsoren und Zuschauerzahlen nicht unbedingt klug mMn. Oder hat er sich da schon wieder normalisiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts