Recommended Posts

Bei Kayode wird es halt drauf ankommen ,was die vereine bieten und bei einer gewissen summe haben wir noch jeden Spieler ziehen lassen.

Erfahrungswerte und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Hälfte von Damari wird schon genügen um ihn ziehen zu lassen

glaub ich nicht, wesentlich jünger und er hat einen langfristigen Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist aber mmn. auch nur der "halb so gute" Kicker.

- Damari hatte auch noch ewig Vertrag

is halt komplett wurscht, für die hälfte kannst es 1:1 in den ersatz investieren und gewinnst vmtl nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kayode kannst verschenken. Bei seiner vergebenen Chance von gestern hat man wieder gesehen wie limitiert der Typ ist.

Das spricht ein Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sicher kann man sich von Kayode noch bissl mehr erwarten, aber 12 ligatore in der ersten saison sind schon schwer ok. bei einer besseren chancenverwertung wäre er im sommer wohl fix weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Stuttgart wird Adrian Grbic nicht verlängern,wäre doch ein talent das man sich schnappen könnte

Ist sicherlich ein interessanter spieler und dazu österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sicher kann man sich von Kayode noch bissl mehr erwarten, aber 12 ligatore in der ersten saison sind schon schwer ok. bei einer besseren chancenverwertung wäre er im sommer wohl fix weg

und er hat auch Gorgon zu ein paar Toren Verholfen! Durch die Elfer die er rausgeholt hat. Und ich meine das nicht als Provokation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ich habe nur einen einzigen Wunsch ans Sommertransfer-Christkind: Baraziteeeeeee ... !!! ;)

Nur mehr ein Jahr Vertragslaufzeit - somit sicherlich nicht unerschwinglich - und sein Gesundheitszustand sollte für AUT auf alle Fälle wieder absolut ausreichend sein. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe nur einen einzigen Wunsch ans Sommertransfer-Christkind: Baraziteeeeeee ... !!! ;)

Nur mehr ein Jahr Vertragslaufzeit - somit sicherlich nicht unerschwinglich - und sein Gesundheitszustand sollte für AUT auf alle Fälle wieder absolut ausreichend sein. :clever:

Ob man sich das Islam-Eisen anfassen traut bei der momentanen politischen Stimmung. Ist im Hinblick auf Sponsoren und Zuschauerzahlen nicht unbedingt klug mMn. Oder hat er sich da schon wieder normalisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten