J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ist bei Salzburg nochmal einen Sprung schwieriger, und er kam aber auch in ner sehr turbulenten Zeit dort hin. Prinzipiell ist er ein Top Tormann und auch sehr jung. das ist auch hadzikic und hat er gerade nach mehreren spielen vorm almercomeback gezeigt. als koncilia in penion ging, hat man auch wohlfahrt vertraut, der war als "junger" sicher nicht besser als ossi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 Almer ist als Tormann im besten Fussballalter. Warum sollte er nach einer starken EM das Ausland nicht als ziel haben? Und warum muss man sowas anklingen lassen? Normalerweise sollten die Leistungen auf einen aufmerksam machen, nicht sich in Interviews selbst ins Gespräch bringen. Der Almer ist kein Schlechter aber Top-Leistungen bringt er bei uns, spätestens seit seiner Verletzung, sicherlich auch keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Mai 2016 Heinz Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 den besten grünwald hatten wir in der meistersaison. und der vergleich mit burgstaller ist unfair, der war nie so schwer verletzt wie grünwald. Aber wie schon so oft gesagt, unsere leistungsträger (vor allem die beiden ag) werden lieber beschimpft als gefeiert, das gibts nur bei uns und spricht nicht für den sachverstand der fans Liegt wohl daran, das beide schon viel, viel besser waren als in den letzten 1,2 Saisonen. Dh. man weiss, das da mehr möglich wäre, aber, warum auch immer, gerade die Zwei nicht an ihre frühere Topform anschliessen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn Grödig absteigt sollten wir uns um Rasner und Baumgartner bemühen. Sind wohl die beiden Spieler in deren Kader mit dem meisten Potential! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Roi Kehat wird in israelischen Medien mit Maccabi Tel Aviv und Neo-Meister Hapoel Beer Sheva in Verbindung gebracht. Er soll bei beiden Klubs auf der Wunschliste stehen. Sollte ein Angebot in angemessener Höhe eintrudeln, sollte man sich überlegen ihn abzugeben, war alles in allem trotz vielversprechender Anlagen leder doch ein Flop meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Roi Kehat wird in israelischen Medien mit Maccabi Tel Aviv und Neo-Meister Hapoel Beer Sheva in Verbindung gebracht. Er soll bei beiden Klubs auf der Wunschliste stehen. Sollte ein Angebot in angemessener Höhe eintrudeln, sollte man sich überlegen ihn abzugeben, war alles in allem trotz vielversprechender Anlagen leder doch ein Flop meiner Meinung nach. Wenn wir dafür wieder einen neuen, hoffnungsvollen Israeli bekommen, warum nicht? Edit: Hast du einen Link oder irgendetwas? bearbeitet 11. Mai 2016 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2016 Nur der Ossi wird leider nie ein einser Goalie. da fehlen mind. 5 cm Körpergröße und Strafraumbeherrschung. Da hoffe ich mehr auf Casali körpergrösse alleine bringt gar nichts, wenn zb timing und sprungkraft nicht passen casali hat zwar den cm-vorteil, wobei es das dann auch schon war. ossi ist der komplettere keeper, was beide aber verbindet ist, dass sie noch viel zu lernen haben. bei so jungen torhütern auch kein wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2016 Roi Kehat wird in israelischen Medien mit Maccabi Tel Aviv und Neo-Meister Hapoel Beer Sheva in Verbindung gebracht. Er soll bei beiden Klubs auf der Wunschliste stehen. Sollte ein Angebot in angemessener Höhe eintrudeln, sollte man sich überlegen ihn abzugeben, war alles in allem trotz vielversprechender Anlagen leder doch ein Flop meiner Meinung nach. der Junge hat für mich soviel Potential, gegen Ende der Herbstsaison gefiel er mir sehr gut, wieso er jetzt überhaupt keine Rolle spielt versteh ich nicht. Würde seinen Abgang sehr schade finden. Mit Blick auf den Ö-Anteil und der Hoffnung auf Prokop sollte man, bei einem guten Angebot, gesprächsbereit sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Casali Bei almer abgang: siebenhandel,stankovic oder dimitrovic sowie oh. Je nach Philosophie können sichs dann 2 ausschnapsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn wir dafür wieder einen neuen, hoffnungsvollen Israeli bekommen, warum nicht? Edit: Hast du einen Link oder irgendetwas? Klar, hier drei, in denen er namentlich als einer der Wunschspieler der beiden Klubs erwähnt wird. Gibt noch ein paar derartige Artikel aus den letzten Tagen, aber noch nichts wirklich detailreiches. Würde mich aber nicht überraschen, wenn etwas dran sein sollte. http://www.sport5.co.il/HTML/Articles/Article.64.214925.html http://sport1.maariv.co.il/%D7%9B%D7%AA%D7%91%D7%94/174086 http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=214809〈=HE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 11. Mai 2016 Das rückt natürlich Siebenhandls Leistung in ein anderes Licht .... :-D Will halt auch ohne Admira international spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 Wär ein schwerer Verlust wenn Almer uns verlassen sollste wobei die Zeitung schreibt auch des öfteren Schwachsinn.. http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Almer_Das_Ausland_ist_auf_alle_Faelle_ein_Thema!-Krone-EURO-Tour-Video-509514 sehe ich nicht so, für mich ist almer über lindner zu stellen aber in der austria vergangenheit einer der schwächsten stammtormänner bei uns (gilt auch fürs nationalteam). wenn er geht haben wir gute talente oder wir holen uns dimitrovic, stankovic etc. der tormann ist unser geringstes problem Ossi hat nicht das Format für ne Nummer eins. Bei hohen Bällen einfach zu schwach und zu klein. Almer kann man wirklich nur gehen lassen wenn man einen wie Cican Stankovic bekommt. richtig, ossi ist ja nur 1.86, quasi genauso groß wie stankovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2016 [...] Da hoffe ich mehr auf Casali Da brauchst Du dir keine Hoffnung machen. Casali wäre selbst als Nummer 2 zu schwach / riskant. Wenn Almer geht, Kofler holen und er sowie Ossi werden sich die Nummer 1 ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Da brauchst Du dir keine Hoffnung machen. Casali wäre selbst als Nummer 2 zu schwach / riskant. Wenn Almer geht, Kofler holen und er sowie Ossi werden sich die Nummer 1 ausmachen. Bitte nicht kofler, wenn dann siebenhandel oder von mir aus auch lukse (wenn man einen Ausländerplatz frei hat gern auch esser, kann ja nicht sein das nur rapdi die grazer rosinen bekommen kann (sonnleitner ist nicht gemeint) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts