+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2016 Allgemein ist wohl wenig finanzieller Spielraum da. Wenn es stimmt, haben wir zumindest 1 Mio. Damari Bonus erhalten. Dennoch glaube ich, können wir uns keine finanziell aufwendigen Zugänge wie bei Rapid oder gar Salzburg heuer erwarten. TW: Einzige Position wo kein Handlungsbedarf besteht. Mit Almer, Hadzikic und Casali in die neue Saison. IV: Also für Rotpuller müsste schon ein gutes Angebot kommen damit wir ihn ziehen lassen. Vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass einige Ivs abgegeben werden sollte man versuchen ihn zu halten. Bei ihm weiß man was man hat, nicht umsonst hat er heuer am meisten gespielt. Wenn uns dann wieder ein „Shikov“ passiert wird es brenzlig. Stronati find ich seltsam zu verleihen. Der wurde für recht viel Geld geholt und durfte eigentlich noch nicht lange zeigen was er kann. Würde ich lieber als Backup behalten. Windbichler sowieso wobei ich mir von ihm auch mehr erhofft hatte. Also ein Ausländer der Marke „Shikov“, nur das er auch hält was die Daten versprechen würde mmn. reichen. LV, RV: So gerne ich Stryger mag, für einen Ausländerplatz ist es fast zu wenig was er gezeigt hat. Ist zwar eine Spur besser als Koch, aber ein neuer RV sollte mmn. her. Lainer wäre da eine gute Option. LV Martschinko passt mmn., Salamon abgeben ok, aber dann bräuchten wir eine Alternative. Sind bei den Amateueren welche dabei die in Frage kommen? Ansonsten müssten wir Salamon behalten. Österreichische Alternative gibt es keine und ein Ausländerplatz für einen Backup Spieler ist wohl auch nich ideal. DM,ZM,OM: Ich bin kein Fan von Vukojevic, er hat sicher nicht das gehalten was er versprach. Die Daten lesen sich aber gar nicht so schlecht: 21 Spiele: 2 Tore, 4 Vorlagen. Gibt es irgendwo seine Zweikampfstatistik zu sehen? Serbest würde ich behalten. Idealerweise sollte er sich mit einem neuen matchen, ansonsten steigert sich vielleicht Vukojevic ja im zweiten Jahr. Holzhauser und Grünwald sind sehr behebig, ich finde wenn sie Gas geben wie im Match gegen die Admira kann das aber durchaus mit beiden funktionieren. Vom Prokop gab´s noch zu wenig zu sehen. Kehat hat eigentlich bislang entäuscht. Hoffentlich kann er sich nächste Saison steigern. Sollte Vukojevic gehen wäre ein spielstarker DM notwendig, ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf im zentralen Mittelfeld. LA,RA: Venuto, Meilinger, De Paula werden wohl bleiben, Gorgon geht leider. Damit fällt der torgefährlichste Flügel weg. Pechlivanis ist wohl keine Alternative. Kayode kann man natürlich auch am Flügel bringen. Hier muss auf alle Fälle nachgbessert werden. Ideal wäre ein gestandener Profi und ein Talent. Gibt’s da österreichische Alternativen? ST: Kayode passt. Kvasina würde ich auf alle Fälle mehr Chancen geben. Friesenbichler ist gut, aber fraglich ob wir uns da auf eine vernünftige Ablöse einigen können. Sofern Friesenbichler bleibt müssten wir hier wohl nicht nachbessern wenn wir weiterhin überwiegend mit einer Sturmspitze auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Mai 2016 gerüchte gibt es bei uns bis jetzt gar keine? scheint ja eher eine fade transferzeit zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2016 gerüchte gibt es bei uns bis jetzt gar keine? scheint ja eher eine fade transferzeit zu werden Das liegt daran, weil der EC noch nicht fixiert ist. Sobald das der Fall sein sollte, kommt schon noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) ZM: Holzhauser + Grünwald - für mich top um die Uhrzeit schon bumm zua? man wird gerade im ZM und DM zwei neue brauchen die da mehr tempo rein bringen. Man merkt allein wie gut ein Serbest da schon tut in den letzten Spielen. Ansonsten Friesenbichler muss man behalten. Österreicher in dem Alter bekommst keinen besseren nicht. und außerdem hat er alle notwendigen Anlagen, hab das im Gefühl, dass er nächste Saison so richtig zündet bearbeitet 10. Mai 2016 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Mai 2016 gerüchte gibt es bei uns bis jetzt gar keine? scheint ja eher eine fade transferzeit zu werden Die Saison ist ja noch nicht mal zu Ende. Österreicher in dem Alter bekommst keinen besseren nicht. Keinen besseren nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2016 Holzhauser und Grünwald kommen mir einfach viel zu schlecht weg, beide sind sehr gute Fußballer, zusammen sind sie sicherlich nicht immer passend da sie sich den Platz nehmen, Holzhauser ist zudem defensiv ausbaufähig, trifft auch noch des öfteren die falsche Entscheidung (Fehler gegen Grödig) aber als Gesamtpaket gesehen sind beide sehr gute Kicker. Grünwald war der absolute Star im Mittelfeld bei Neustadt, Holzhauser konnte sogar bei Stuttgart ein paar mal zeigen dass er selbst in der Bundesliga mithalten kann. Dass dann doch ein bisserl was gefehlt hat war unsere Chance ihn zu bekommen. Ich sehe in Österreich kaum einen Spieler der mit den beiden mithalten kann. Und was für Transfers erwarten sich die meisten User hier, dass wir im Sommer 5 Barazite für verschiedene Positionen bekommen werden? für mich, und anscheinend auch für Fink, sind beide kaum zu ersetzten, vielleicht mit einem 6er der Marke Baumgartlinger und alles würde auch gegen die Dosen oder rapid besser ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2016 vielleicht mit einem 6er der Marke Baumgartlinger und alles würde auch gegen die Dosen oder rapid besser ausschauen. Hier zähle ich persönlich sehr auf Serbest. Der hat für mich alle Anlagen eine fixe Größe im Mittelfeld zu sein. Natürlich kann er nicht gleich ein Baumgartlinger oder Blanchard sein. Aber wenn schon oft über den schlechten Einbau von Akademiespielern geschrieben wird, dann hat man hier einen, um das zu wiederlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2016 Hier zähle ich persönlich sehr auf Serbest. Der hat für mich alle Anlagen eine fixe Größe im Mittelfeld zu sein. Natürlich kann er nicht gleich ein Baumgartlinger oder Blanchard sein. Aber wenn schon oft über den schlechten Einbau von Akademiespielern geschrieben wird, dann hat man hier einen, um das zu wiederlegen. die Hoffnung habe ich auch, nur wirkt auch er nicht so explosiv, dynamisch auf mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Holzhauser und Grünwald kommen mir einfach viel zu schlecht weg, beide sind sehr gute Fußballer, zusammen sind sie sicherlich nicht immer passend da sie sich den Platz nehmen, Holzhauser ist zudem defensiv ausbaufähig, trifft auch noch des öfteren die falsche Entscheidung (Fehler gegen Grödig) aber als Gesamtpaket gesehen sind beide sehr gute Kicker. Grünwald war der absolute Star im Mittelfeld bei Neustadt, Holzhauser konnte sogar bei Stuttgart ein paar mal zeigen dass er selbst in der Bundesliga mithalten kann. Dass dann doch ein bisserl was gefehlt hat war unsere Chance ihn zu bekommen. Ich sehe in Österreich kaum einen Spieler der mit den beiden mithalten kann. Und was für Transfers erwarten sich die meisten User hier, dass wir im Sommer 5 Barazite für verschiedene Positionen bekommen werden? für mich, und anscheinend auch für Fink, sind beide kaum zu ersetzten, vielleicht mit einem 6er der Marke Baumgartlinger und alles würde auch gegen die Dosen oder rapid besser ausschauen. Mann, wie lange ist das her, das AG der Star in Neudtadt war ? So gut wie damals war er nie wieder, während sein damaliger Kollege Burgstaller Teamluft schnuppert und in D2 für positive Schlagzeilen sorgt, ist AG sogar bei uns von keiner besonderen Wichtigkeit. Ich bleibe dabei, einer von den langen, Langsamen sollte gehen oder muss auf die Bank. Welcher ? Wurscht, beide haben Vor- und Nachteile... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Mann, wie lange ist das her, das AG der Star in Neudtadt war ? So gut wie damals war er nie wieder, während sein damaliger Kollege Burgstaller Teamluft schnuppert und in D2 für positive Schlagzeilen sorgt, ist AG sogar bei uns von keiner besonderen Wichtigkeit. Ich bleibe dabei, einer von den langen, Langsamen sollte gehen oder muss auf die Bank. Welcher ? Wurscht, beide haben Vor- und Nachteile... Gebe dir vollkommen recht-wobei ich bei A.Grünwald mehr das gefühl habe,das er von der BAnk kommend mehr impulse setzen kann ,als von beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Mai 2016 Luxi (B. Luxbacher) für den FAC nach einem Tor gegen A. Salzburg (Traumsolo) in der letzten Runde heute mit dem Ehrentor gegen den KSV. Der war jetzt an den FAC verliehen, sein Vertrag bei uns läuft aber heuer aus? Haben wir hier eine Option? Weiß jemand näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Luxi (B. Luxbacher) für den FAC nach einem Tor gegen A. Salzburg (Traumsolo) in der letzten Runde heute mit dem Ehrentor gegen den KSV. Der war jetzt an den FAC verliehen, sein Vertrag bei uns läuft aber heuer aus? Haben wir hier eine Option? Weiß jemand näheres? Hat mir immer sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Mai 2016 Hat mir immer sehr gut gefallen Mir genauso! Hat mMn echt tolle Anlagen, mittlerweile auch ein wenig Erfahrung gesammelt und ist trotzdem "erst" 21 (noch dazu Österreicher ;-). Eventuell ist jetzt der richtige Zeitpunkt da, um ihn konstant an die KM heran zu führen. Ich würde mir wünschen, dass das genau der Typus Spieler ist, den Fink gerne fördern möchte. Wäre halt wie gesagt interessant welche Möglichkeiten wir haben, um ihn zurück zu holen - oder ob das ohnehin fix vorgesehen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Mai 2016 zum Thema Grünwald ... der für mich nur Symbolisch für viele andere steht: Wir brauchen Spieler die zumindest den Einsatz zeigen um dieser Gurkerl-Liga entfliehen zu können. Jeder Kicker der mit dem Ziel Österreichischer Bundesliga zufrieden ist (als höchstes aller Gefühle) sollte bitte bei einem unserer Konkurrenten auflaufen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Holzhauser und Grünwald kommen mir einfach viel zu schlecht weg, beide sind sehr gute Fußballer, zusammen sind sie sicherlich nicht immer passend da sie sich den Platz nehmen, Holzhauser ist zudem defensiv ausbaufähig, trifft auch noch des öfteren die falsche Entscheidung (Fehler gegen Grödig) aber als Gesamtpaket gesehen sind beide sehr gute Kicker. Grünwald war der absolute Star im Mittelfeld bei Neustadt, Holzhauser konnte sogar bei Stuttgart ein paar mal zeigen dass er selbst in der Bundesliga mithalten kann. Dass dann doch ein bisserl was gefehlt hat war unsere Chance ihn zu bekommen. Ich sehe in Österreich kaum einen Spieler der mit den beiden mithalten kann. Und was für Transfers erwarten sich die meisten User hier, dass wir im Sommer 5 Barazite für verschiedene Positionen bekommen werden? für mich, und anscheinend auch für Fink, sind beide kaum zu ersetzten, vielleicht mit einem 6er der Marke Baumgartlinger und alles würde auch gegen die Dosen oder rapid besser ausschauen. Was auch zuwenig beachtet wird: beide sind Österreicher, wir können gerne einige Legionäre gegen bessere tauschen aber bei Österreichern sehe ich da nicht viel Spielraum, da muss man eigentlich halten was halbwegs Qualität hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts