DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2016 Sturm freut sich bestimmt wenns prokop auch bekommen Muss dir leider recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2016 Od. er trifft gleich im ersten spiel im doppelpack, alle sind happy und die austria wird in den medien zum titelfavoriten hochsterilisiert muss keiner verstehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Ist Prokop schon bei Sturm? Ist knasmullner schon bei der austria ? Oder meinst haben wir plötzlich 7Plätze im mf zu vergeben? Du kannst dich gern aus Prinzip gegen mich stellen, aber die logik ist deswegen noch lange auf deiner Seite. bearbeitet 28. April 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2016 War auf Knasmüller bezogen - wenn der wirklich ein Thema ist, dann wird sich ein anderer Bundesliga Verein wohl auf ein Talent Schnäppchen freuen. Ich hoffe einfach, dass Prokop und Serbest auf lange Sicht ein Leiberl bei uns haben, und wir nicht durch Transfers wie Leitgeb oder Knasmüller unseren Talenten Einsatzminuten nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Ist Prokop schon bei Sturm?Nein, aber er und auch Gluhakovic haben den ihnen vorgelegten Profivertrag noch nocht unterschrieben.Ich hoffe einfach, dass Prokop und Serbest auf lange Sicht ein Leiberl bei uns haben, und wir nicht durch Transfers wie Leitgeb oder Knasmüller unseren Talenten Einsatzminuten nehmen Absolut richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 War auf Knasmüller bezogen - wenn der wirklich ein Thema ist, dann wird sich ein anderer Bundesliga Verein wohl auf ein Talent Schnäppchen freuen. Ich hoffe einfach, dass Prokop und Serbest auf lange Sicht ein Leiberl bei uns haben, und wir nicht durch Transfers wie Leitgeb oder Knasmüller unseren Talenten Einsatzminuten nehmen Knasmüllner, es heißt KnasmüllNer!!! Oder einfach Knasi... Aber mal ehrlich? Einen 24-jährigen der grad mal ein, zwei handvoll wirklich gute Partien gezeigt hat? Hmmm, weiß nicht?!? Wir bräuchten Verstärkungen, und zwar richtige. Keine BU's. Von denen haben wir mehr als genug. Und seine Einstellungs is halt auch, sagen wir mal ausbaufähig. Was wenn er länger nicht spielt? Kann er länger ruhig und fokussiert bleiben? Seiner Vergangenheit nach eher nicht würd ich mal meinen... Od. er trifft gleich im ersten spiel im doppelpack, alle sind happy und die austria wird in den medien zum titelfavoriten hochsterilisiert muss keiner verstehen.... Stilisiert. sterilisiert is dann doch was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Stilisiert. sterilisiert is dann doch was anderes. you don't say? da werd ich lieber gleichmal mit dem fifa-koeffizienten telefonieren bearbeitet 29. April 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. April 2016 Im gestrigen Laola1 Artikel stand auch was zu Tajouri. Altach könnte ihn bis Ende April, gemäß Vertrag, fix kaufen. Hört sich etwas anders an, als der Bericht zu seiner Verlängerung vom letzten August. Wäre nicht gut für die Austria. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/08/ismael-tajouri-leihweise-nach-altach/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. April 2016 Nein, aber er und auch Gluhakovic haben den ihnen vorgelegten Profivertrag noch nocht unterschrieben. Absolut richtig. Aha, und das bedeutet also das das benannte Szenario von Tanzbär eintreten wird und Prokop zu Sturm geht ? Ist knasmullner schon bei der austria ? Oder meinst haben wir plötzlich 7Plätze im mf zu vergeben? Du kannst dich gern aus Prinzip gegen mich stellen, aber die logik ist deswegen noch lange auf deiner Seite. Du bist einfach ein Nerverl das Paranoide Wahnvorstellungen hat, du erfindest gar schon Szenarien um auf den Verein losgehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2016 Du kannst dich gern aus Prinzip gegen mich stellen, aber die logik ist deswegen noch lange auf deiner Seite. Du glaubst wirklich, dass man Dir nur aus Prinzip widerspricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Wenn prokop wegen einem möglichen knasmüllner Interesse nicht unterschreibt wird er es eh nirgends schaffen. Nicht mal bei Admira weil da hätte er auch Konkurrenz wie knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2016 Knasmüllner, es heißt KnasmüllNer!!! Hopperla, danke. Dann haben wir jetzt noch einen, der in der Aufstellung der falschgeschriebenen Platz findet. Neben Ruschfeld, Helstadt, Hazigic & co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2016 Ja. Soll ja ein Hawara von Fink sein. Natürlich total unrealistisch Endlos werden die Diskussionen um das fehlende N sein. Hopperla, danke. Dann haben wir jetzt noch einen, der in der Aufstellung der falschgeschriebenen Platz findet. Neben Ruschfeld, Helstadt, Hazigic & co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Aha, und das bedeutet also das das benannte Szenario von Tanzbär eintreten wird und Prokop zu Sturm geht ?Nein, natürlich nicht! Habe auch nichts von Sturm geschrieben. Oder hast du was gelesen? Ich meinte damit nur das es gut möglich sein KANN das uns wieder ein Talent verlassen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. April 2016 Nein, natürlich nicht! Habe auch nichts von Sturm geschrieben. Oder hast du was gelesen? Ich meinte damit nur das es gut möglich sein KANN das uns wieder ein Talent verlassen könnte. ...was ja auch verständlich ist, wenn es immer heisst, wie gut und wie talentiert man nicht ist, aber spielen darf man nie. Und die Konkurrenz bei Austria Wien 2016 ist derart, schön formuliert "ausser Form" das es schon erstaunlich ist, das man zB 20 min in einer Schweinspartie gegen Grödig bekommt und davor und danach nichts mehr. Wundern würde mich nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts