Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2016 Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: so, jetzt könnt ihr gehen, gute nacht. Good Night 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. August 2016 viola girl 1 schrieb vor 3 Minuten: schlaubi Schlumpfine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Ist der Goldashanti in der EL spielberechtigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2016 Ein zweiter währe meiner Meinung nach nicht schlecht gewesen bzgl Doppelbelastung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Ein zweiter währe meiner Meinung nach nicht schlecht gewesen bzgl Doppelbelastung Wir sind noch nicht zwingend fertig. Wart ma mal ab was bis Ende der Woche so passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Stripe schrieb vor 3 Minuten: Wir sind noch nicht zwingend fertig. Wart ma mal ab was bis Ende der Woche so passiert. Du sprichst die Vertragslosen an ? Hmm mal sehen ob da was dabei is Oder weißt du mehr? bearbeitet 31. August 2016 von JULIUS SIMON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 jetzt is da franz in fahrt. da geht sicher no was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Janeczek z.B. kam ziemlich kurzfristig auf den Markt. Mal sehen. Pehlivan hat man schon seit Juli am Radar. Mal sehen ob man Vukojevic noch an den Mann bekommt oder Stronati verleihen kann. Dann könnten auch andere noch zur Option werden. Die genannten Optionen sein, die man sich offen hält, je nachdem wie die reguläre Transferzeit läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 DM haben wir jetzt, denke nicht, dass Pehlivan da noch eine Option ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2016 Heute wird zu 100% nichts mehr passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 QPRangers schrieb Gerade eben: DM haben wir jetzt, denke nicht, dass Pehlivan da noch eine Option ist... ach so, wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 6 Minuten: Du sprichst die Vertragslosen an ? Hmm mal sehen ob da was dabei is Oder weißt du mehr? Wenn jemand Ende August/Anfang September vertragslos ist, ist er es nicht umsonst. Wennst weißt was ich meine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Wenn jemand Ende August/Anfang September vertragslos ist, ist er es nicht umsonst. Wennst weißt was ich meine... Sag das mal Acimovic. Der Parits hatte einfach keine Ahnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Wenn jemand Ende August/Anfang September vertragslos ist, ist er es nicht umsonst. Wennst weißt was ich meine... Um des geht's mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Stripe schrieb vor 1 Minute: ach so, wen? Serbest, RH, Mohammed, Vukojevic Schranz wär noch fein :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts