Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2016 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich wird er so gut wie stronati Wohlfahrt konnte aber nicht wissen, dass der Spieler solche Probleme haben wird sich hier einzuleben und die Sprache zu lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Um stronati und Mohammed wird uns eh noch halb Europa beneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2016 Wenn ich zurückblicke wie laola vor wenigen Wochen den fixen Abgang von FinK als "Breaking News" verkauft hat, bin ich mir sicher dass sie auch diesmal die Wahrheit gepachtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Wenn ich zurückblicke wie laola vor wenigen Wochen den fixen Abgang von FinK als "Breaking News" verkauft hat, bin ich mir sicher dass sie auch diesmal die Wahrheit gepachtet haben. Und done Deal mit Magath 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 von der fb Gruppe der Austria: Hab den Berni über die positive Resonanz hier in der Gruppe informiert. Er fühlt sich sehr geehrt und wäre einen Wechsel zu uns definitiv nicht abgeneigt. Er hat ja jetzt ( auch wegen dem völlig verpatzten Israel Trip ) seinen Manager gewechselt und ja - mal schauen. Bei ihm ist es ja nicht so eilig da Vertragslose Spieler immer verpflichtet werden können. Momentan hat er von der Austria noch nichts gehört ( was aber nichts bedeutet weil sein Manager könnte das sehr wohl ). Letzten Winter hatte die Austria schon mal bei ihm angeklopft ... mal abwarten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Ezio schrieb vor 6 Minuten: von der fb Gruppe der Austria: Hab den Berni über die positive Resonanz hier in der Gruppe informiert. Er fühlt sich sehr geehrt und wäre einen Wechsel zu uns definitiv nicht abgeneigt. Er hat ja jetzt ( auch wegen dem völlig verpatzten Israel Trip ) seinen Manager gewechselt und ja - mal schauen. Bei ihm ist es ja nicht so eilig da Vertragslose Spieler immer verpflichtet werden können. Momentan hat er von der Austria noch nichts gehört ( was aber nichts bedeutet weil sein Manager könnte das sehr wohl ). Letzten Winter hatte die Austria schon mal bei ihm angeklopft ... mal abwarten um wen gehts da? Edith sagt du meinst wohl Janeczek bearbeitet 31. August 2016 von Owls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Janeczek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 Owls schrieb vor einer Stunde: um wen gehts da? Janeczek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 Owls schrieb vor 1 Minute: um wen gehts da? Janeczik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 Owls schrieb vor 1 Minute: um wen gehts da? janeczek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2016 is ma schon selber eingefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) jantschek... jantscher bearbeitet 31. August 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Nur ist halt auch er kein 6er! Was mich sehr verwundert ist, dass man stronati nicht an den mann bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 and111 schrieb vor 1 Minute: Was mich sehr verwundert ist, dass man stronati nicht an den mann bekommt. bei all dem was er so gezeigt hat, wundert mich das ehrlich gesagt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 MOM2006 schrieb vor 1 Minute: bei all dem was er so gezeigt hat, wundert mich das ehrlich gesagt nicht als er kam, so ganz ohne eingewöhnung war stronati besser als rotl, orti und vance... so schlecht ist er nicht, aber gut wenn ein junger, talentierter spieler anstatt besser schlechter wird sagt das schon einiges aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts