stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. August 2016 Also wenn wir für einen Netzer wirklich Ablöse zahlen dann kann man dem Wohlfart wohl endgültig nimma helfen Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Bei dem Spieler der kommen soll, wird noch wegen der Ablöse verhandelt. Das schließt für mich einen Transfer von Hadzic zu uns eher aus. woher hast du das mit der ablöse? ich habe bis jetzt nur gelesen dass die verhandlungen mit dem spieler weit fortgeschritten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. August 2016 Hadzic kommt schon mal nicht, der geht nach Ungarn zu Videoton. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Anel-Hadzic-wechselt-zum-Videoton-FC-nach-Ungarn;art191891,2328843 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2016 naketano schrieb vor 5 Stunden: mein Großcousin. nachdem Klein nicht mehr bei uns spielt hat er auch nicht zu befürchten wenn seine Freundin auf Urlaub fährt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2016 Gott sei Lob und Dank !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2016 Fehlt nur noch die Meldung das Netzer auch nicht kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. August 2016 was noch immer kein Neuzugang?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. August 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: was noch immer kein Neuzugang?! Haben eh schon Pires, Tajouri, Filipovic (+Friesenbichler). Reicht doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 also wenn das profil österreicher und 6er lautet, dann bleibt eigentlich nur der name yasin pehlivan übrig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 and111 schrieb vor 2 Minuten: also wenn das profil österreicher und 6er lautet, dann bleibt eigentlich nur der name yasin pehlivan übrig! warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 behave yourself schrieb vor 1 Minute: warum? welcher österreicher kommt sonst noch in frage? mir fällt keiner mehr ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 stonesour schrieb vor 30 Minuten: Also wenn wir für einen Netzer wirklich Ablöse zahlen dann kann man dem Wohlfart wohl endgültig nimma helfen stimmt, das gilt aber auch für hüttenbrenner oder sencar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 behave yourself schrieb vor 1 Minute: stimmt, das gilt aber auch für hüttenbrenner oder sencar. Du bist raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 also wenn das profil österreicher und 6er lautet, dann bleibt eigentlich nur der name yasin pehlivan übrig!der ist aber auch vertraglos und könnte auch noch später angemeldet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 J.E schrieb vor 4 Minuten: der ist aber auch vertraglos und könnte auch noch später angemeldet werden und weiter..? er ist für mich trotzdem der einzige österreicher, der zumindest theoretisch eine verstärkung sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts