Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. August 2016 Laut FW ist Wieser ein Thema. Aber auch andere. Am besten soll er 6er, 8er und IV spielen können (wenn ich mich nicht verhört habe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. August 2016 Finlay Mickel schrieb vor 12 Minuten: Laut FW ist Wieser ein Thema. Aber auch andere. Am besten soll er 6er, 8er und IV spielen können (wenn ich mich nicht verhört habe). einer alleine wird aber zu wenig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2016 Long schrieb vor 2 Minuten: einer alleine wird aber zu wenig sein Man könnte das vorhandene "Material" auch einfach anders aufstellen. Und sich ein von Holzhauser unabhängiges Zweitsystem überlegen und einstudieren. Es müssen nicht immer Millionen investiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2016 Hauptsache wir konnten unsern KönigsTransfer Kevin tätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 Wenigstens ist Kehat weg. Nun gehts bergauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. August 2016 2 Verpflichtungen müssen noch her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 Wie man auch mit noch weniger geld was machen kann sieht man in graz. Matic wäre auch bei uns eine wohltat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2016 and111 schrieb vor 1 Minute: Wie man auch mit noch weniger geld was machen kann sieht man in graz. Matic wäre auch bei uns eine wohltat Frag mich auch wo wir scouten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 wieser? wird das auch wieder so eine granate dann? kreissl holt matic und FW pires. naja egal. wozu aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. August 2016 nach heute MUSS noch wer kommen. Nur leider hat man nicht die Finanzen für einen Kracher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2016 Nach heute sollten 11 Neue kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 antikicker wie rotpuller, grünwald und co dürften normalerweise bei einem verein wie der Austria niemals ein stammleiberl haben. daran sieht man wie viel bei der transferpolitik in den letzten jahren schief gelaufen ist. ein pires zb wurde bei einem deutschen zweitligaabsteiger aussortiert. und Wohlfahrt will einem solche Flops als Verstärkungen verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Das Problem ist halt ,wenn du Kicker wie Grünwald oder Holzhauser hast,brauchst du auch Kicker die für denen die Kilometer machen. Und das haben wir leider nicht. Jedesmal wenn die 2 kicken sehe,glaube ich ,ich bin am trabrennplatz. Weil nix anderes ist des,was die 2 möchtegern-Superstars machen. Offensiv kommt ja gar nix. Normalerweise musst du schauen das du beide kicker los wirst. Beim erstbesten Angebot das reinkommt,sofort unterschreiben-jeder Cent den du für beide bekommst ist ein gewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 Der kehatabgang kam ja für den verein nicht ganz so überraschend, ich hoffe daher man hat die zeit genutzt und brav passende spieler gescoutet. Ein guter 6er der unser spiel ordnet, dynamisch und 2kampfstark ist fehlt einfach wie ein bissen brot, besonders gegen topteams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Der kehatabgang kam ja für den verein nicht ganz so überraschend, ich hoffe daher man hat die zeit genutzt und brav passende spieler gescoutet. Ein guter 6er der unser spiel ordnet, dynamisch und 2kampfstark ist fehlt einfach wie ein bissen brot, besonders gegen topteams.Ich hab mir hier eigentlich einen Spieler erwartet der diese Attribute erfüllt und sofort nach Kehats Wechsel vorgestellt wird, denn diesen Spieler ohne Not zu verkaufen, sehe ich als sehr großen Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts