and111 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 10 Minuten: Wenn jemand schreibt das Parits kein guter SD war hat er nun mal keine Ahnung, aber das du in diese Gruppe gehörst ist ja nichts neues. Was soll ich mit jemanden wie euch diskutieren wenns für euch nur eines gibt, nämlich auf alles und jeden im Verein hinzudreschen. btw. 99% deiner Postings bestehen nur aus beichlern, jammern, und zu betonen wie super nicht alles bei den Grünen ist. nur dass es eben nicht nur schwarz und weiß gibt. es ist ja legitim zu sagen, dass parits in den anfangsjahren gute arbeit geleistet hat, aber in den letzten jahren leider weniger. an unserer sportlichen misere ist er mmn leider nicht unschuldig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2016 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Lewis schrieb vor 8 Minuten: Moment. Keiner sagt, dass die Leistungen der letzten Jahre toll waren, aber das heißt im Umkehrschluss nicht, dass die Transferpolitik größtenteils orsch war oder bergab geht. Substanz hätte diese Kritik wenn man die Planlosigkeit bei den Trainern erwähnt. Vastic, Stöger, Bjelica, Gager, Baumgartner, Ogris, Fink. Dabei mindestens 3 unterschiedliche Spiel"philosophien". Welcher Sportdirektor soll da noch durchblicken. Der Kader wird und wurde teilweise schon bereinigt, was uns die Unfähigkeit der Vereinsführung über Jahre hinweg beschert hat. Spieler selbst waren und sind sehr wohl einige gute bis sogar sehr gute dabei gewesen. dass mit den trainern kommt ja noch dazu. die hat zum größten teil parits zu verantworten, gehörte ja auch zu seinen aufgaben als sportdirektor. ist auch einer der gründe warum er bei mir eher schlecht wegkommt. und ja wir haben einige brauchbare spieler verpflichtet, ändert aber nichts an der tatsache dass wir in den letzten jahren bei transfers oft ins braune gegriffen haben und uns zu sehr aufs glück und verschiedene manager verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Bei uns entscheiden die sportdirektoren wer Trainer wird? Haben wir net extra die Task Force dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. August 2016 wolf77 schrieb vor 8 Stunden: Ernst gemeinte Frage: Bei welchen Punkten hast du eine, Rapid überlegene Austria gesehen?? Ballbesitz, Passgenauigkeit, Zweikampfstatisik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Ballbesitz,Passgenauigkeit und Zweikampfstärke ? Wieviel davon in der offensive? Genau gar nix,und das sind die wichtigen Eckdaten um ein Spiel für sich zu entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. August 2016 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Ballbesitz,Passgenauigkeit und Zweikampfstärke ? Wieviel davon in der offensive? Genau gar nix,und das sind die wichtigen Eckdaten um ein Spiel für sich zu entscheiden Ein so ein Unsinn... Überrascht es dich, wenn ich jetzt schreibe, dass man diese Dinge in der Offensive UND Defensive braucht? Dass wir nur in Details gut waren, hab ich ja oben ohnehin geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Naja, bin auch nicht Happy über den Kehat Abgang. Im Gegenteil bin ein Riesenfan von ihm. Das Konzept heißt wohl aktuell dem Nachwuchs die Chance geben. Bin ich auch ein Fan davon, passiert halt leider meist nur wenn es finanziell nicht so rennt. Wobei ich nicht glaube dass wir ganz so beschissen da stehen. Und was mich eigentlich am meisten stört sind die überzähligen Legionäre die uns nicht weiterbringen und nur Platz verschwenden Vorweg: Ich hoffe natürlich auch, daß Prokop voll einschlägt und ich bin auch ein Fan von Nachwuchsarbeit - schließlich fördere ich das ja auch . Aber es ist halt auch ein Unterschied, zwischen "Nachwuchs einbauen" und "Nachwuchs einbauen". Sprich einen Jungen in die Mannschaft zu schmeißen, weil es kein Geld für eine Alternative gibt (wie wir das bei uns z.B. Mitte/Ende der 90er erlebt haben) oder einen Jungen in einer funktionierenden Mannschaft aufzubauen und einzubauen (wie das Daxbacher z.B. perfekt machte). Dragovic war vielleicht ein Ausnahmetalent, aber viele andere (Koch, Baumgartlinger, Suttner etc.) sind nicht sofort ins kalte Wasser geschmissen worden. Naja, zumindest bei den neu dazugestossenen Legionären ist es noch ein bißchen früh für ein endgültiges Urteil. Bei Ronivaldo betrachte ich es als Pech, daß sich die Verletzung so entwickelt - glaube schon, daß er uns weiterhelfen hätte können. Stronati ist wohl auch eine eigene Geschichte. Das ist eben zumindest teilweise auch so ein Beispiel betreffend Einbau eines jungen Spielers - noch dazu, wenn er aus dem Ausland kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Gusch amoi, sperrts zua den scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 kingpacco schrieb vor 10 Stunden: Ballbesitz,Passgenauigkeit und Zweikampfstärke ? Wieviel davon in der offensive? Genau gar nix,und das sind die wichtigen Eckdaten um ein Spiel für sich zu entscheiden Wieviel ist das Derby ausgegangen? Es stimmt also nicht was du schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Wieviel ist das Derby ausgegangen? Es stimmt also nicht was du schreibst. Also stimmt es nicht das Rapid in den offensivaktionen besser war als wir? Dann frag ich mich schon warum wir dann 4:1 verloren haben? Und warum Rapid neben den 4 toren noch weitere gute szenen in der offensive hatte und wir nicht mal eine richtige torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Also stimmt es nicht das Rapid in den offensivaktionen besser war als wir? Dann frag ich mich schon warum wir dann 4:1 verloren haben? Und warum Rapid neben den 4 toren noch weitere gute szenen in der offensive hatte und wir nicht mal eine richtige torchance Sorry von mir, ich habe dich falsch verstanden. Dachte du sahst uns besser. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. August 2016 and111 schrieb vor 14 Stunden: du bist ja auch ein spezielles Exemplar. ca 90% deiner postings sind leere Phrasen in denen du den anderen usern vorwirfst, dass sie keine ahnung haben. wie wäre es mal mit infos wie es wirklich ausschaut? sollte ja für jemanden der so einen guten einblick in den verein hat kein problem sein. Vergiss es. Von diesem speziellen Poster kommt nichts anderes als substanzlose Einzeiler, mit denen er verzweifelt versucht den Eindruck zu erwecken, er hätte auch nur den geringsten Einblick. Nichts dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Ein so ein Unsinn... Überrascht es dich, wenn ich jetzt schreibe, dass man diese Dinge in der Offensive UND Defensive braucht? Dass wir nur in Details gut waren, hab ich ja oben ohnehin geschrieben. Der Ballbesitz ist bei uns aber die trügerischste Statistik überhaupt. Wir haben selbst in Spielen, in denen wir hoffnungslos unterlegen sind oft mehr Ballbesitz. Nur wenn ein Großteil davon aus dem Herumgeschiebe hinten besteht, ist das wenig hilfreich. Ich weiß nicht wie oft ich mir seit Fink schon gedacht habe, mir wäre es lieber mit 40% Ballbesitz zu einigen schnell gespielten Angriffen zu kommen, als mit 60% zu kaum Torchancen. Das Problem ist, unsere Gegner denken ganz genauso. Kaum einer unsere Gegner hat mit unserer Ballbesitzquote ein Problem , weil wir durch lethargisches Spiel kaum etwas daraus machen. Auch einen grundsätzlichen Vorteil von viel Ballbesitz, den Gegner durch das Hinterherlaufen müde werden zu lassen, können wir kaum nutzen, weil es den Gegner selten müde macht, Holzhauser, Almer und Rotpuller beim minutenlangen Passspiel zuzusehen (und mehr als zusehen muss er nicht, weil wir das ja auch praktizieren, wenn der Gegner gar keinen Druck ausübt). bearbeitet 14. August 2016 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 aragorn schrieb vor 15 Minuten: Der Ballbesitz ist bei uns aber die trügerischste Statistik überhaupt. Wir haben selbst in Spielen, in denen wir hoffnungslos unterlegen sind oft mehr Ballbesitz. Nur wenn ein Großteil davon aus dem Herumgeschiebe hinten besteht, ist das wenig hilfreich. Ich weiß nicht wie oft ich mir seit Fink schon gedacht habe, mir wäre es lieber mit 40% Ballbesitz zu einigen schnell gespielten Angriffen zu kommen, als mit 60% zu kaum Torchancen. Das Problem ist, unsere Gegner denken ganz genauso. Kaum einer unsere Gegner hat mit unserer Ballbesitzquote ein Problem , weil wir durch lethargisches Spiel kaum etwas daraus machen. Auch einen grundsätzlichen Vorteil von viel Ballbesitz, den Gegner durch das Hinterherlaufen müde werden zu lassen, können wir kaum nutzen, weil es den Gegner selten müde macht, Holzhauser, Almer und Rotpuller beim minutenlangen Passspiel zuzusehen (und mehr als zusehen muss er nicht, weil wir das ja auch praktizieren, wenn der Gegner gar keinen Druck ausübt). Tja. Kann dir wieder nur Recht geben. Ich versteh ja sowieso nicht warum die Schönredner-Partie so angetan von den substanzlosen Pass-Orgien im eigenen Verteidigungsdrittel ist. Mir hat der Bazelona-Spielstil noch nie gefallen. Auch nicht der spanische der ja eigentlich eh ziemlich das Gleiche ist. Auch wenn viele davon schwärmen oder geschwärmt haben steigt mir bei sowas die Grausbirn auf. Da is mir ja noch der Chelsea CL-Sieg Spielstil lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2016 Passt ja auch perfekt zusammen. Rapidler sind eben mehrheitlich auch Chelsea und Real-Sympathisanten. Somit eine perfekte Symbiose und bezeichnend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts