FAKler Postinho Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Strategisch wärs eh gescheit jetzt den Vertrag mit Grünwald zu verlängern, wenn der wieder voll in Form und fit ist bin ich mir nicht so sicher ob das funktioniert. Ist für mich qualitativ auch ein Spieler den man halten sollte. @ Hattenberger haben seine Schulterprobleme mMn auch sehr geschwächt, in Form war er vielleicht kein technisch feiner aber schon sehr brauchbarer Kicker und für besondere Momente war er sowieso immer gut. Der Horrorstammspieler der Daxi Zeit ist immer noch Krammer, da gruselts mich heute noch. bearbeitet 2. August 2016 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Strategisch wärs eh gescheit jetzt den Vertrag mit Grünwald zu verlängern, wenn der wieder voll in Form und fit ist bin ich mir nicht so sicher ob das funktioniert. Ist für mich qualitativ auch ein Spieler den man halten sollte. @ Hattenberger haben seine Schulterprobleme mMn auch sehr geschwächt, in Form war er vielleicht kein technisch feiner aber schon sehr brauchbarer Kicker und für besondere Momente war er sowieso immer gut. Der Horrorstammspieler der Daxi Zeit ist immer noch Krammer, da gruselts mich heute noch. Wenn wir ehrlich sind ,gab es 2 gruselkicker -einerseits Krammer und Mastorovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2016 Was genau ist an Grünwald so super gut? Bitte wann war das letzte Spiel von ihm wo man ihn wirklich gelobt hat? Er ist für unser System viel zu statisch und zu langsam. Ein Kehat macht seine Sache wesentlich besser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 Könnt ma bitte HAFG zurückholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2016 Könnt ma bitte HAFG zurückholen? Na der Aigner ist schon zu alt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Wenn wir ehrlich sind ,gab es 2 gruselkicker -einerseits Krammer und Mastorovic so schlecht war mm auch wieder nicht, bis zu einem spiel, das gar nicht stattgefunden hat, war er in dieser saison sogar gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 so schlecht war mm auch wieder nicht, bis zu einem spiel, das gar nicht stattgefunden hat, war er in dieser saison sogar gut Ähm, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Wird schon in 1-2 anderen Threads angschnitten, is ein eigener wohl besser! Folgende Verträge laufen aus: Mario Majstorovic Majstorovic, kann man auch ersetzen, wobei zur Not als Kaderergänzung hinter Suttner ok, spielt heuer bis auf das Posenspiel eigentlich recht brauchbar... Mario Majstorovic (hatte bis Posen eine überraschend gute Saison würde ihn aber trotzdem nicht verlängern) Mario Majstorovic - trotz Posen-Spiel verlängern, hat sich doch sehr gesteigert die ersten posts aus nur einem thread aus 2008........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Ich wäre absolut dafür AG Vertrag zu verlängern. Ich hoffe das Kehat endlich der Knoten platzt und er endlich das zeigt was er (angeblich) kann. Er hat mich persönlich leider noch nicht wirklich überzeugt. Deswegen versteh ich auch nicht warum man ihn so sehr lobt und ein AG ständig kritisiert wird. 2-3 gute Pässe (selbst wenns wirkliche Traumpässe sind) in einem Match ist einfach zu wenig. Und dynamisch ist Kehat auch nicht. Wenn ich ans letzte EL Match am Donnerstag denke hat man sehr gut den Unterschied gesehen als AG eingewechselt wurde. Da kam gleich ein frischer Wind in unser Spiel und den "Zuckerpass" kann AG dann auch spielen wie man bei der letzten Chance von Koyode gesehen hat. AG ist für mich ein solider zentraler Spieler. Vielleicht keiner der ein Spiel an sich reißen kann wenn es mal nicht gut rennt aber das kann Kehat genau so wenig. AG spielt sehr gute Pässe wenn er Zeit hat. Deswegen ist er für mich eigentlich eh eher auf der 8er bzw. mit einem kampfstarken DM (Serbest) auch auf der 6er (Holzhauser) Position richtig eingesetzt. Auf der 10er Position gefällt er mir meistens auch nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) die ersten posts aus nur einem thread aus 2008........... Eine Verlinkung wär halt leiwand. bearbeitet 3. August 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2016 Eine Verlinkung wär halt leiwand. Nach fast 10 Jahren könnte man wissen, dass man dort mit nur einem einzigen Klick hinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Nach fast 10 Jahren könnte man wissen, dass man dort mit nur einem einzigen Klick hinkommt. Und wie bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2016 indem man auf drauf klickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2016 indem man auf drauf klickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Und wie bitte? 1. Maus (also die für den PC) in die Hand nehmen. 2. So bewegen, dass der Cursor (dieses Teil am PC, das die Maus darstellt), rechts auf dem Pfeil des Zitats steht. 3. Während der Cursor dort drauf steht, ändert sich das Cursor-Pfeilsymbol zu einem Hand-Symbol. 4. Dann schnell auf die linke Taste der PC-Maus klicken. Simsalabim...Weiterleitung. bearbeitet 3. August 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts