Recommended Posts

Held von heute

Das hat Kehat gestern doch getan.

Soforter geht nicht.

Soforter - mit Verlaub - reicht aber eigentlich auch nicht. Wenn die Spieler nicht mindestens am sofortesten weiterhelfen, bringen sie nix. Wichtig in diesem Zusammenhang wären übrigens Transfers zu den allerhöchsten Rekordsummen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Spiele davor aber nicht wirklich oder ?

Scheiß auf die Vergangenheit wenn ers in Zukunft besser macht.

btw. Wie stellst du dir das vor, wer soll einen Spieler " der sofort hilft " bezahlen, bzw. wer garantiert das ein Spieler sofort weiter hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Spiele davor aber nicht wirklich oder ?

Kehat brauchte wie jeder andere Ausländer, der zu uns in die Bundesliga kommt, eine Eingewöhnungsphase. Im Normalfall gehe ich persönlich (!) da zumeist von 6-12 Monaten aus, um denjenigen wirklich als Neuzugang zu sehen. Einige schaffen es schneller, manche weniger schnell, andere überhaupt nicht.

Dazu kam, dass wir Herbstmeister (!) waren und Fink nicht viel Grund hatte umzustellen, weil die Ergebnisse und der Tabellenstand gepasst haben. Ergänzend hat Kehat mit seiner Bänderverletzung auch zu kämpfen gehabt.

Ich denke man tut ihm unrecht, wenn man ihn als Flop oder dergleichen abstempelt. Diese Saison zählt´s. Und ich kann mir vorstellen, dass er es packt!

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehat brauchte wie jeder andere Ausländer, der zu uns in die Bundesliga kommt, eine Eingewöhnungsphase. Im Normalfall gehe ich persönlich (!) da zumeist von 6-12 Monaten aus, um denjenigen wirklich als Neuzugang zu sehen. Einige schaffen es schneller, manche weniger schnell, andere überhaupt nicht.

Dazu kam, dass wir Herbstmeister (!) waren und Fink nicht viel Grund hatte umzustellen, weil die Ergebnisse und der Tabellenstand gepasst hat. Ergänzend hat Kehat mit seiner Bänderverletzung auch zu kämpfen gehabt.

Ich denke man tut ihm unrecht, wenn man ihn als Flop oder dergleichen abstempelt. Diese Saison zählt´s. Und ich kann mir vorstellen, dass er es packt!

Dein Posting werden die wenigsten hör geistig verarbeiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kehat und Prokop sind für mich (alternativ) die beiden logischen Spielmacher...können sich bisserl abwechseln.

Grünwald doppelt mit Serbest...im Falle einer EL Quali bruachen wir die eh alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kam, dass wir Herbstmeister (!) waren und Fink nicht viel Grund hatte umzustellen, weil die Ergebnisse und der Tabellenstand gepasst haben. Ergänzend hat Kehat mit seiner Bänderverletzung auch zu kämpfen gehabt.

Ist,war und wird für mich kein Flop sein. Bei seinen Auftritten hat man immer gesehen dass er gute Spielübersicht und technische Fertigkeiten hat die ich bei keinen anderen Spieler bei uns gesehen habe. Ein Spieler der noch vor der Ballannahme seine Optionen im Kopf hat und auch versucht schnell den Ball zu verarbeiten. Leider steigen die Mitspieler nicht immer drauf ein oder was öfter vorkam seine Position wurde in unseren System nicht optimal genutzt. Hätte für mich das Zeug zum Ballverteiler. Die Rolle wurde aber Holzhauser zugedacht. Würde mir wünschen wenn es da mehr Flexibilität gäbe.

Dornbirn war fein, Kurzpassspiel und schnelle Kombinationen. Halt leider kein Gradmesser für die Saison aber genauso wünsche ich mir ein Auftreten der Austria. Und genau bei so einer Spielweise würde Kehat mehr zur Geltung kommen.

Vielleicht bin ich auch zuwenig objektiv, da mir der Spielertyp Kehat einfach taugt.

War vermutlich eh nie ernst gemeint, aber da Harnik hier auch genannt wurde. Hat sich (natürlich) nicht für Österreich entschieden :D

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/martin-harnik-schliesst-sich-hannover-96-an/

Falschmeldung? Die Seite existiert nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist,war und wird für mich kein Flop sein. Bei seinen Auftritten hat man immer gesehen dass er gute Spielübersicht und technische Fertigkeiten hat die ich bei keinen anderen Spieler bei uns gesehen habe. Ein Spieler der noch vor der Ballannahme seine Optionen im Kopf hat und auch versucht schnell den Ball zu verarbeiten. Leider steigen die Mitspieler nicht immer drauf ein oder was öfter vorkam seine Position wurde in unseren System nicht optimal genutzt. Hätte für mich das Zeug zum Ballverteiler. Die Rolle wurde aber Holzhauser zugedacht. Würde mir wünschen wenn es da mehr Flexibilität gäbe.

Dornbirn war fein, Kurzpassspiel und schnelle Kombinationen. Halt leider kein Gradmesser für die Saison aber genauso wünsche ich mir ein Auftreten der Austria. Und genau bei so einer Spielweise würde Kehat mehr zur Geltung kommen.

Vielleicht bin ich auch zuwenig objektiv, da mir der Spielertyp Kehat einfach taugt.

Falschmeldung? Die Seite existiert nicht. :davinci:

Er wechselt zu Hannover 96

Foto mit Trikot usw gab es auch schon

bearbeitet von JULIUS SIMON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten