Recommended Posts

V.I.P.

bei den grünen sieht man immerhin dass das ganze jahr gearbeitet wurde, die haben für jede Position 2-3 Spieler an der angel, wird auch auf jeden abgang sofort reagiert. außerdem scheinen sie immer einen plan b zu haben. bei uns hingegen hat man das gefühl wohlfahrt hat beide daumen im arsch. außer flotten sprüchen ist da noch nicht viel gekommen. ich hoffe natürlich dass ich bei ihm falsch liege und er uns noch positiv überrascht.

also beim bericabgang ging plan b nicht auf. wer ersetzt petsos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

bei den grünen sieht man immerhin dass das ganze jahr gearbeitet wurde, die haben für jede Position 2-3 Spieler an der angel, wird auch auf jeden abgang sofort reagiert. außerdem scheinen sie immer einen plan b zu haben. bei uns hingegen hat man das gefühl wohlfahrt hat beide daumen im arsch. außer flotten sprüchen ist da noch nicht viel gekommen. ich hoffe natürlich dass ich bei ihm falsch liege und er uns noch positiv überrascht.

Stimmt, der Petsos Abgang ( der seit Winter fix ist ) wurde in Lichtgeschwindigkeit kompensiert. :facepalm:

Und das Rapdi 2-3 Spieler für JEDE Position an der Angel hat weißt du woher?? Wohlfahrt zu unterstellen das er nicht hacklt ist mMn eine Bodenlose Frechheit von dir.

:facepalm:

Bei dem Schwachsinn kann man nur den letzten Satz ernst nehmen.

Diesen Post überhaupt bis zum Schluss fertig zu lesen ist aber auch Hardcore :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also dieses post entspricht einfach nicht der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also beim bericabgang ging plan b nicht auf. wer ersetzt petsos?

mit dem slowakischen teamspieler, dem kroaten und dem bulgaren die im gespräch sind hat man schon mal 3 kandidaten. außerdem dürfte es laut müller weitere alternativen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mit dem slowakischen teamspieler, dem kroaten und dem bulgaren die im gespräch sind hat man schon mal 3 kandidaten. außerdem dürfte es laut müller weitere alternativen geben.

namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

namen

brauchst bloß rüber zu den grünen schauen, dort stehen alle namen. aber bitte: hrosovsky, mocinic und gamakov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

brauchst bloß rüber zu den grünen schauen, dort stehen alle namen. aber bitte: hrosovsky, mocinic und gamakov

Diese Namen sind genau so erst zu nehmen, wie die Namen die hier jedes halbe Jahr fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Sicherlich als Fan doof zuwenig Informationen, aber finds nicht so schlimm. Besser als rumzuposaunen an wem man eventuell dran ist etc. Man muss sich nicht in die Karten schauen lassen. Abgerechnet wird am Transferende, da sind mir Wasserstandsmeldungen oder irgendwelche Absichten rauszuhauen relativ wurscht. Nur weil Rapid als Arbeiterklub gilt heißt das nicht dass bei uns nicht auch gearbeitet wird. Und bis auf den Isländer wurde da auch noch nicht viel getan. Außer natürlich das Absägen von Barisic, der so fair ist und eine Einvernehmliche nicht bestreitet. Flotte Sprüche kommen auch eher von Krammer als von FW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diese Namen sind genau so erst zu nehmen, wie die Namen die hier jedes halbe Jahr fallen.

also laut verschiedenen medien gab es ernsthafte verhandlungen mit den betroffenen spielern und den vereinen. sind also nicht nur lose gerüchte wie bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

habe erwartet, dass du die meinst. und zu jedem der 3 gibts genug andere gerüchte. haben tuns noch keinen, vermutlich auch nie, weil auf was würdens mit der Unterschrift warten, wenn müller seit Monaten verhandelt, wie es sich für so einen professionellen Sportdirektor gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

habe erwartet, dass du die meinst. und zu jedem der 3 gibts genug andere gerüchte. haben tuns noch keinen, vermutlich auch nie, weil auf was würdens mit der Unterschrift warten, wenn müller seit Monaten verhandelt, wie es sich für so einen professionellen Sportdirektor gehört

War zu sehr mit Trainersuche beschäftigt, darum wohl werden jetzt erst die Verhandlungen starten. Spieler hören Rapid und werden sofort nach Wien pilgern und unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nochmal.

Plan B Jelic ist absolut nicht aufgegangen und war ein Schnellschuß nach dem Beric-Abgang. Und bei Petsos weiß man seit Monaten dass er geht. Gestern war Trainingsstart und Ersatz gibts immer noch keinen.

Also. Wo wurde bei diesen beiden Personalien gut gearbeitet? :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Zumindest gibt's hier im Thread etwas zu lachen, auch wenn sich einer hier ein Beispiel an Wohlfahrt nehmen sollte, und nicht an Müller.

Heisse Luft und grosse Töne spucken ist man vom grünen Lager gewohnt, aber nicht von nem violetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten