Recommended Posts

ASB-Legende

mich würde es überraschen darum die Lach Smilies. Ausserdem gege ich davon aus, das Wohlfahrt gesagt hat, dass er an einem (Legionär) 23 jährigen dran ist, der aktueller Teamspieler ist.

Andererseits, Asche auf mein Haupt, von dem abgelehnten Kaufangebot von Sturm habe ich bis jetzt nichts gewusst.

Naja man wird ja hoffentlich an mehreren kandidaten dran sein.

Soll ja schon des öfteren vorgekommen sein, dass der wunschkandidat absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

http://www.tribalfootball.com/articles/stoke-eyeing-austria-wien-striker-olanrewaju-kayode-4132269

Spannende Namen, die da als Interessenten an Larry angeblich von ihm selbst, genannt werden.

Wer nicht lesen möchte: Wolfsburg und Schalke angeblich interessiert, Stoke City auch, nur eher abgeflacht.

wenn soll er auf die insel wechseln, da gibts am meisten kohle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn heutzutage....3 gerade Schritte gehen, ohne zu wackeln und schon gibts Interesse aus Deutschland oder England, gibts da ernsthaft keine besseren Kicker als den Larry, bzw wollen die echt nicht warten , wie er sich eine zweite Saisont tut bzw international spielt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wahnsinn heutzutage....3 gerade Schritte gehen, ohne zu wackeln und schon gibts Interesse aus Deutschland oder England, gibts da ernsthaft keine besseren Kicker als den Larry, bzw wollen die echt nicht warten , wie er sich eine zweite Saisont tut bzw international spielt ?

Diese " Interessenten " sind ja eben nur Gerüchte. Außerdem glauben die Piefke ja das bei uns alles umsonst bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn man den Daten "23 Jahre alt,IV und Nationalspieler" folgt,ist Adam Lang aus Ungarn der einzig realistische Kandidat. Alle anderen sind deutlich teurer,oder spielen in besseren Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wenn man den Daten "23 Jahre alt,IV und Nationalspieler" folgt,ist Adam Lang aus Ungarn der einzig realistische Kandidat. Alle anderen sind deutlich teurer,oder spielen in besseren Ligen.

Wohlfahrt spricht von einem Linksfuß. Laut TM ist Lang Rechtsfuß. Wird es also eher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man den Angaben von Wohlfahrt Glauben schenken mag gibt es im Grunde 2 Kandidaten

Hördur Magnussen (Island) - Vertrag bis 2016 bei Cesena/Juventus

Karol Mets (Estland) - Vertrag bis 2017 bei Viking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

wenn man den Angaben von Wohlfahrt Glauben schenken mag gibt es im Grunde 2 Kandidaten

Hördur Magnussen (Island) - Vertrag bis 2016 bei Cesena/Juventus

Karol Mets (Estland) - Vertrag bis 2017 bei Viking

Genau die beiden habe ich auch gerade aufgespürt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zu einem Englandtransfer von Kayode:

Einen richtigen Neuzugang gab es bei der Austria bislang nicht zu vermelden, ein weiterer Abgang könnte sich in Wien-Favoriten aber anbahnen. Denn wie der Stoke Sentinel berichtet, soll der Klub von Marko Arnautovic, Stoke City, Interesse an Larry Kayode zeigen. Der Haken: Spieler aus Nicht-EU-Staaten müssen ein Minimum an Länderspielen für ihr Land in den letzten zwei Jahren aufweisen können, um eine Arbeitsgenehmigung in England zu bekommen. Doch Länderspiele für das A-Team Nigerias hat Kayode noch nicht bestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

TM Spielersuche sei dank :D

ich glaub, es koennte sehr gut auch Laifis hier sein: http://www.transfermarkt.at/konstantinos-laifis/profil/spieler/121570

(ich weis TM sagt LM, aber er speilt auch IV und LV) laut Freunden von mir aus Zypern, ist er einer der Besten Spieler der Liga, und spielt immer in der Verteidigung. Er ist technisch sehr gut und gut fuer den Spielaufbau.

und wie gesagt 23, Linkfsfuss, aktueller Nationalspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub, es koennte sehr gut auch Laifis hier sein: http://www.transfermarkt.at/konstantinos-laifis/profil/spieler/121570

(ich weis TM sagt LM, aber er speilt auch IV und LV) laut Freunden von mir aus Zypern, ist er einer der Besten Spieler der Liga, und spielt immer in der Verteidigung. Er ist technisch sehr gut und gut fuer den Spielaufbau.

und wie gesagt 23, Linkfsfuss, aktueller Nationalspieler...

Also wenn FW nicht geschmettert hat beim Stammtisch, dann ist Laifis richtig bzw. haben wir Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten