and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2016 mich würde es überraschen darum die Lach Smilies. Ausserdem gege ich davon aus, das Wohlfahrt gesagt hat, dass er an einem (Legionär) 23 jährigen dran ist, der aktueller Teamspieler ist. Andererseits, Asche auf mein Haupt, von dem abgelehnten Kaufangebot von Sturm habe ich bis jetzt nichts gewusst. Naja man wird ja hoffentlich an mehreren kandidaten dran sein. Soll ja schon des öfteren vorgekommen sein, dass der wunschkandidat absagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2016 http://www.tribalfootball.com/articles/stoke-eyeing-austria-wien-striker-olanrewaju-kayode-4132269 Spannende Namen, die da als Interessenten an Larry angeblich von ihm selbst, genannt werden. Wer nicht lesen möchte: Wolfsburg und Schalke angeblich interessiert, Stoke City auch, nur eher abgeflacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Jetzt kenn ich mich bald nicht mehr aus. Hast nicht gerade du erst gemeint, dass sich vor der Euro nichts tun wird?Ganz sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juni 2016 http://www.tribalfootball.com/articles/stoke-eyeing-austria-wien-striker-olanrewaju-kayode-4132269 Spannende Namen, die da als Interessenten an Larry angeblich von ihm selbst, genannt werden. Wer nicht lesen möchte: Wolfsburg und Schalke angeblich interessiert, Stoke City auch, nur eher abgeflacht. wenn soll er auf die insel wechseln, da gibts am meisten kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Also Avlonitis würde ich schon als Verstärkung in der IV sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2016 Wahnsinn heutzutage....3 gerade Schritte gehen, ohne zu wackeln und schon gibts Interesse aus Deutschland oder England, gibts da ernsthaft keine besseren Kicker als den Larry, bzw wollen die echt nicht warten , wie er sich eine zweite Saisont tut bzw international spielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Juni 2016 Wahnsinn heutzutage....3 gerade Schritte gehen, ohne zu wackeln und schon gibts Interesse aus Deutschland oder England, gibts da ernsthaft keine besseren Kicker als den Larry, bzw wollen die echt nicht warten , wie er sich eine zweite Saisont tut bzw international spielt ? Diese " Interessenten " sind ja eben nur Gerüchte. Außerdem glauben die Piefke ja das bei uns alles umsonst bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Juni 2016 Wenn man den Daten "23 Jahre alt,IV und Nationalspieler" folgt,ist Adam Lang aus Ungarn der einzig realistische Kandidat. Alle anderen sind deutlich teurer,oder spielen in besseren Ligen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. Juni 2016 Wenn man den Daten "23 Jahre alt,IV und Nationalspieler" folgt,ist Adam Lang aus Ungarn der einzig realistische Kandidat. Alle anderen sind deutlich teurer,oder spielen in besseren Ligen. Wohlfahrt spricht von einem Linksfuß. Laut TM ist Lang Rechtsfuß. Wird es also eher nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 wenn man den Angaben von Wohlfahrt Glauben schenken mag gibt es im Grunde 2 Kandidaten Hördur Magnussen (Island) - Vertrag bis 2016 bei Cesena/Juventus Karol Mets (Estland) - Vertrag bis 2017 bei Viking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. Juni 2016 wenn man den Angaben von Wohlfahrt Glauben schenken mag gibt es im Grunde 2 Kandidaten Hördur Magnussen (Island) - Vertrag bis 2016 bei Cesena/Juventus Karol Mets (Estland) - Vertrag bis 2017 bei Viking Genau die beiden habe ich auch gerade aufgespürt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Genau die beiden habe ich auch gerade aufgespürt! TM Spielersuche sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2016 Zu einem Englandtransfer von Kayode: Einen richtigen Neuzugang gab es bei der Austria bislang nicht zu vermelden, ein weiterer Abgang könnte sich in Wien-Favoriten aber anbahnen. Denn wie der Stoke Sentinel berichtet, soll der Klub von Marko Arnautovic, Stoke City, Interesse an Larry Kayode zeigen. Der Haken: Spieler aus Nicht-EU-Staaten müssen ein Minimum an Länderspielen für ihr Land in den letzten zwei Jahren aufweisen können, um eine Arbeitsgenehmigung in England zu bekommen. Doch Länderspiele für das A-Team Nigerias hat Kayode noch nicht bestritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 6. Juni 2016 TM Spielersuche sei dank ich glaub, es koennte sehr gut auch Laifis hier sein: http://www.transfermarkt.at/konstantinos-laifis/profil/spieler/121570 (ich weis TM sagt LM, aber er speilt auch IV und LV) laut Freunden von mir aus Zypern, ist er einer der Besten Spieler der Liga, und spielt immer in der Verteidigung. Er ist technisch sehr gut und gut fuer den Spielaufbau. und wie gesagt 23, Linkfsfuss, aktueller Nationalspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 ich glaub, es koennte sehr gut auch Laifis hier sein: http://www.transfermarkt.at/konstantinos-laifis/profil/spieler/121570 (ich weis TM sagt LM, aber er speilt auch IV und LV) laut Freunden von mir aus Zypern, ist er einer der Besten Spieler der Liga, und spielt immer in der Verteidigung. Er ist technisch sehr gut und gut fuer den Spielaufbau. und wie gesagt 23, Linkfsfuss, aktueller Nationalspieler... Also wenn FW nicht geschmettert hat beim Stammtisch, dann ist Laifis richtig bzw. haben wir Interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts