DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2016 Weißt was ich nicht verstehe? Du regst dich auf wenn dir EmmetBrown oder Dr Saurer etwas "böser" oder direkter antworten, aber du selbst lässt fast keine Möglichkeit aus selbst zu sticheln. Ignorier das doch genauso wie die beiden dich neuerdings fast immer ignorieren. Das macht das Ganze in letzter Zeit viel lesbarer. Danke. Er kann halt nicht anders, er is a Trottel. Aber sich immer darüber aufzuregen, wie Du es machst, mach das Forum auch nicht lesbarer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2016 Er kann halt nicht anders, er is a Trottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 18. Mai 2016 also bevor schick und wernitznig kommt hoff ich auf nen tajouri verbleib als back-up wenn kayode geht braucht man würdigen ersatz... ein jantscher wäre schon ein traum, würd ich auch als gogo-ersatz dankend nehmen wenn rotpuller gehen sollt brauch ma wirklich gscheiten ersatz... shikov und rotpuller weg da bleibt nur mehr Windbichler, dann einen internationalen IV (vl einen routinier) und einen Österreicher noch 2 Legionäre wärma ned holen für die IV außer man zieht vl Stronati dann rauf dann kommt vl nur einer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 18. Mai 2016 hoff ma Larsen verletzt sich nicht, weiß nicht ob ich mit gluhakovic happy bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2016 Nachwuchs bekommt zu wenig Chancen, dann bekommt er Chancen als Backup, passts auch nicht - verstehe wer den Austriaanhänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2016 Nachwuchs bekommt zu wenig Chancen, dann bekommt er Chancen als Backup, passts auch nicht - verstehe wer den Austriaanhänger Gluha muss jetzt seine Chance bekommen und mir ist es lieber wir geben dem Nachwuchs eine Chance und verstärken zusätzlich den Kader mit 2-3 erstklassigen Spielern als den Kader mit vielen durchschnittlichen Spielern ohne Potential aufzublähen, dem Nachwuchs keine Chance zu geben und dazu keinen Platz für "besondere" Spieler im Budget zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Auf rechts gibts De Paula auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 Nachwuchs bekommt zu wenig Chancen, dann bekommt er Chancen als Backup, passts auch nicht - verstehe wer den Austriaanhänger .. kann man schon machen, nur sollten wir dann unsere Ziele etwas anders formulieren, nämlich nicht nach oben schauen, sonder versuchen Platz drei zu halten. Für mich wird immer mehr klar warum Fink weg will. Es wird wieder mal im sportlichen Bereich weiter gespart. Eigentlich unglaublich, Koch mit Gluhakovic zu ersetzen. Auch sonst muss man fragen was macht Wohlfahrt eigentlich? Hier ist uns Rapid mit Müller um Lichtjahre voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 18. Mai 2016 Also Gluha und Prokop hochziehen sehe ich als sehr vernünftige Aktion der Austria-Verantwortlichen, wenn nicht jetzt wann dann? Spielt Rapdi mit einem jungem Schaub sagen alle, wow, warum die und die Austria nicht, Jetzt ist es wieder an der Zeit das junge Burschen nachrücken, und wenn das der aktuelle Trainer und Sportdirektor so sieht, hat das sicher Hand und Fuß (ich hoffe ja auf 2 Füße - *Sarkasmus off*). Also freuen wir uns dass Talente nachrücken dürfen und hoffen wir auf einen Kracher (als Gogo Ersatz) und 2-3 weitere qualitativ hochwertige Verstärkungen. Ich hoffe dass die neuen Spieler so bald als möglich verpflichtet werden, damit eine vernünftige Vorbereitung gemacht werden kann! PS: Bin ja gespannt, was passiert, wenn Almer mit Österreich eine Top EM spielt und vllt abgeworben wird, kommt dann ein neuer TW oder ersetzt Ihn 1:1 der Hadzikic (Ersatz Casali oder Pentz). Diesen Sommer kann noch soviel passieren, ich glaube uns als Fans wird nicht wirklich langweilig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 .. kann man schon machen, nur sollten wir dann unsere Ziele etwas anders formulieren, nämlich nicht nach oben schauen, sonder versuchen Platz drei zu halten. Für mich wird immer mehr klar warum Fink weg will. Es wird wieder mal im sportlichen Bereich weiter gespart. Eigentlich unglaublich, Koch mit Gluhakovic zu ersetzen. Auch sonst muss man fragen was macht Wohlfahrt eigentlich? Hier ist uns Rapid mit Müller um Lichtjahre voraus. das kann nicht dein ernst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 .. kann man schon machen, nur sollten wir dann unsere Ziele etwas anders formulieren, nämlich nicht nach oben schauen, sonder versuchen Platz drei zu halten. Für mich wird immer mehr klar warum Fink weg will. Es wird wieder mal im sportlichen Bereich weiter gespart. Eigentlich unglaublich, Koch mit Gluhakovic zu ersetzen. Auch sonst muss man fragen was macht Wohlfahrt eigentlich? Hier ist uns Rapid mit Müller um Lichtjahre voraus. Schau ma amal was der Wohlfahrt wirklich macht und das kann man ein paar Tage nach dem letzten Saisonspiel sicher noch nicht sagen. Priorität muss die Startelf haben, da bin ich notfalls lieber etwas dünner besetzt, wenn uns eine wirklich harte Verletzungsserie trifft kann man eh nicht viel machen, soviele Topspieler werden wir uns nie leisten können. Aber natürlich muss man auch für die EL vorsorgen, ein paar Breitentransfers werden uns da nicht erspart bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Also ich glaube ess nicht ,das des mit gluhakovic was wird-aber ich lass mcih gerne eines besseren belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2016 .. kann man schon machen, nur sollten wir dann unsere Ziele etwas anders formulieren, nämlich nicht nach oben schauen, sonder versuchen Platz drei zu halten. Für mich wird immer mehr klar warum Fink weg will. Es wird wieder mal im sportlichen Bereich weiter gespart. Eigentlich unglaublich, Koch mit Gluhakovic zu ersetzen. Auch sonst muss man fragen was macht Wohlfahrt eigentlich? Hier ist uns Rapid mit Müller um Lichtjahre voraus. Was soll daran unglaublich sein und wieso sollte man deswegen die Ziele zurück stecken. Rapid baut Spieler wie Max Hofmann und Pavelic und landet in der Tabelle vor uns. Gluha sehe ich von Potential weit über Pavelic, aber dieser darf fleißig Bundesliga Erfahrung sammeln, Fehler machen und durch diese wachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 hoff ma Larsen verletzt sich nicht, weiß nicht ob ich mit gluhakovic happy bin Wenn man von ihm überzeugt ist warum nicht? Irgendwann muss man die jungs ins kalte wasser schmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts